BG27 Maria, Blondine aus Rumänien
Aus Mangel an Alternativen war ich letzten Dienstag bei der Dame, so gegen 11 Uhr. Müsste im dritten Stock gewesen sein, Name Stand an der Tür.

Sie saß rauchend auf dem Bett, eigentlich schon ein Grund nicht rein zu gehen, aber wurde fremdgesteuert und wollt mal nicht Latina.
Also für 30 BFA rein.

Zu ihr sie sagt, sie sagt sie kommt aus Rumänien. Schulterlange Blonde haare, recht ansehnliches Gesicht soweit ich noch weiss blaue Augen. Sie hat ein Kilos zu viel aber noch ok, B-Cups leicht hängend. 

Nach der Geldübergabe erst mal gewaschen und dann aufs Bett. Sie hat erst mal angewichst und an meinen Brustwarzen geknabbert. Das war schon recht geil und der kleine wurde betriebsbereit. Danach ordentlicher Blowjob ohne viel Zahn und Handeinsatz. Danach hab ich sie in der Missionary genommen, beim zustoßen mit ihren schönen titten gespielt. Danach war Reiter angesagt, dabei hab ich sie so positioniert, dass man die rein-raus-action im Spiegel sehen konnte. Das hab dann nicht mehr gehalten. War recht komisch so gut wie kein Smalltalk, aber dafür war ich ja auch nicht da.

Denke es war eine einmalige Aktion, wenn auch nicht schlecht.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,Marc Aurel,latinalover,Knecht_Rupprecht,,Cronauer69