Pam?????
#1
Kontaktdaten
Pam?????
Kirschenallee
Darmstadt
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,
war am Dienstag mal wieder am Strassenstrich auf der Suche nach der blonden "Ossibraut" Jana. Normalerweise eine sichere Bank für einen guten Blowjob.
Leider nicht an Ihrer Wirkstätte Kirschenallee Werkseinfahrt gefunden. Bin dann bis zur Kreuzung Landwehr gefahren und eine süße zierliche Bulgarin in Stiefeln und Lochstrumpfhose gesehen.
Auto in der Nähe des Kiosk abgestellt und zu Fuß ein paar Schritte zur DL gelaufen.
Gefragt was sie alles macht, das Übliche, blasen 30 vögeln 40 beides 50 Euronen.
Zur Person:
Nationalität Bulg.
Größe ca. 165 und zierlich
Krause halblange schwarze Haare

Bin mit ihr in der Nähe auf ein ruhiges Plätzchen, und hab ihre weiblichen Organe einer kurzen Überprüng unterzogen. Gefunden habe ich ganz kleine Minitittchen die eigentlich zu ihrer zierlichen Figur passen. Einen schönen Knackarsch und zwei neutral riechende enge Löcher.
Sie hat mir zu Anfang zu verstehen gegeben, Sex nur mit Kondom! Dann begann ein Blowjob wie es viele andere DL`s noch nicht einmal blank hinbekommen!
Mit Druck und Saugkraft ohne zahnen, genau wie ich es mag. Dabei hat sie sich überall gut abgreifen lassen. Werde demnächst die B-Probe machen, ist aber ein Naturtalent. Bester Blowjob seit langer Zeit auf dem Strassenstrich!!!
Habe sie 2x nach ihrem Namen gefragt und auch beim zweiten Mal nicht verstanden. Habe sie Pam genannt, wer auf einen guten Blowjob ohne nerviges "mach fertig Schatz" steht, der kann bei ihr nichts falsch machen.
Gruß Mad
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,Jack frosen,R.-heimer,Lord_V,kurva
Hallo samurai,

Glückwunsch zum geilen BJ, klasse Erstbericht Beifall Beifall
Welcome im Forum und viel Spaß beim P6!

(21.11.2013, 18:58)samurai schrieb: ...Werde demnächst die B-Probe machen, ist aber ein Naturtalent...

Vielleicht traut sie sich dann auch ans blanke Schwert Big Grin


Gruß limbo, dankt
Zitieren