Coconut Beach Saarlouis
Ich hatte das Preismodel "100 and all you can fuck" genommen, hatte sich gelohnt, hätte ich noch mehr Zeit gehabt, wären noch mehr Ficks drin gewesen. Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Hallo zusammen,

ich war am 31.01. von 21 Uhr bis 03:30 h dort.

Ich hatte insgesamt 6 Zimmergaenge, die allesamt recht gut waren:
Natascha, Isabell, Monika, Maja, eine mir namentlich unbekannte schlanke Schwarze mit relativ großen Titten und eine große und schlanke mit rotbrauenlichen Haaren und Tattoo am rechten Unterschenkel (meiner Meinung nach der absolute Optikkracher an diesem Abend).

Nach dem Eintreten fragte ich erst Mal nach dem Preis; die Thekendame meinte, dass ich den doch kenne, da ich ja schon mal da war.
Ich sagte, dass im Internet was anderes steht; sie meinte dann, dass das nicht stimmt.
Also 100 Euro gezahlt und rein ins Vergnügen :-)

Bei den Zimmergaengen wird seit Neuestem die jeweilige Nummer vom Bändchen bei der Dame vermerkt, damit man nicht mehrfach mit derselben geht und das z.B. zweite Mal mit derselben nicht bezahlt; jedes weitere Mal mit derselben kostet nämlich 15 Euro, die direkt an die Frau zu zahlen sind.

Bemerkenswert ist, dass mindestens 4 Ehemalige aus dem Saarparadies dort sind:
Natascha, Rihanna, Maja und ?; Rihanna, Maja und ? sind uebrigens Schwestern.

Die Cola war nicht so schlimm wie sonst und die Toilette war sauber.
Die Anzahl der anwesenden Männer hielt sich in Grenzen, so dass ausreichend viele Frauen dort waren.
Es war meiner Meinung nach für jeden etwas dabei.
Ob das mit den relativ wenigen Männern an der verwirrenden Website liegt ?

Da es nach der letzten Nummer schon viertel nach 3 war, habe ich geduscht und bin nach Hause gefahren.
Theoretisch wäre noch eine 7. Nummer drin gewesen, was ich aber gelassen habe, da 1. ich ziemlich müde war, 2. die Mädels ziemlich müde waren und 3. ich keine Lust auf einen stressigen Abgang mit warten in der Dusche und Mitstechern in der Umkleide hatte.
Außerdem war die letzte Nummer die mit dem Optikkracher und somit die beste des Abends; das wäre nicht mehr zu toppen
gewesen :-)

Fazit:
Ich würde für den ganzen Abend als Schulnoten eine 2 vergeben.
Das Coconut SLS ist für mich nach wie vor der Flatclub, wo man frauentechnisch für 100 Euro am meisten geboten bekommt; mit dem eingeschränkten kulinarischen Angebot kann ich leben.
Jetzt im Winter ist mir auch der kleine und nicht besonders schöne Außenbereich egal.

LG
BornIn1980
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,reding71,arno_nym,Stromberg,tiger1,yogi117,siola,NoWomanNoCry
#23
Schöner Bericht und gute Infos. Vielen Dank BornIn Smile

(02.02.2014, 09:46)BornIn1980 schrieb: Jetzt im Winter ist mir auch der kleine und nicht besonders schöne Außenbereich egal.

Klar, jetzt im Winter ist es im Außenbereich kalt. Aber du hättest vielleicht doch mal kurz raus schauen sollen (siehe dort auch "Previous"): Wink

[Bild: th_36588_awinter5_123_189lo.jpg]

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: siola,arno_nym
(02.02.2014, 09:46)BornIn1980 schrieb: Bemerkenswert ist, dass mindestens 4 Ehemalige aus dem Saarparadies dort sind:
Natascha, Rihanna, Maja und ?; Rihanna, Maja und ? sind uebrigens Schwestern.

LG
BornIn1980

Rihanna, Maja und ? Emma sind Schwestern Wink
1. Rihanna die älteste, 2. Maya meine Favoritin, 3. Emma die jüngste hat *** privat *** leider schlappe Titten Wink

[Bild: th_446464709_5243494_F13_123_445lo.JPG] [Bild: th_446465805_5243494_F37_123_84lo.JPG] [Bild: th_144646857_5243494_F38_123_1039lo.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,muggel,arno_nym,tiger1,yogi117,reding71
Hallo,
Natascha nannte sich im SP noch Lena Wink

Alter: 35 Jahre
Größe: 167 cm
Konfektionsgröße: 34
Lena ist 35 Jahre alt, kommt aus Russland und
hat mittellange, blonde Haare.
Sie trägt KF 34/36 und hat eine 75B-OW

Bilder gibt es hier:
https://www.lustscout.men/forum/showthread...510&page=4
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,muggel,arno_nym,tiger1,reding71
Auf der Website vom Coconut steht jetzt unter Preisen das der Eintritt 20€ kosten würde, für 6h Aufenthalt, aber keine Leistungen der Damen inbegriffen sind. Sonstige Preise stehen keine mehr da. Also doch kein Pauschalclub mehr? Weiß einer mehr? Die Preise müste man mit den Damen absprechen für ihren Service.
Zitieren
Hallo Besserwisser 1981,

das stand auch schon heute vor einer Woche so auf der Website.
Ich habe bereits in meinem Posting vom 02.02. über meinen Besuch vom 31.01. geschrieben, dass die Angaben auf der Website nicht stimmen und es nach wie vor das Pauschalangebot für 100 Euro gibt.

LG
BornIn1980
Zitieren
Das sieht mir danach aus, als wolle man sich bei einem drohenden Pauschalclubverbot aus der Schusslinie bringen....

Gruß
excaliburs
Zitieren
am freitag waren 2 freunde von mir im coconut saarlouis,sie haben wie immer 100 euro bezahlt gruss reding71
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,lostinxs2005
Werd mich mal morgen wieder morgen opfern Smile und mich ins CoConut nach Saarlouis begeben um die Mädels zu testen.
Bericht wird folgen.
Zitieren
War gestern auch mal dort. Die 100 Euro Pauschale gibt es noch. Für 100 Euro darf man mit jedem der anwesenden Mädels 1 mal aufs Zimmer. Daher wird die Nummer die man am Armband trägt dann auch vor jedem Zimmergang notiert. Hatte allerdings nur 3 1/2 Zimmergänge Dodgy beim 4 hat little cutner dann gestreikt und wollte nicht mehr Unentschlossen ok war auch in 2 Stunden. Bin dann gegangen.
Zu den Zimmergängen gibts nicht viel zu berichten, kurzes anblasen FM und dann in noch Missio und oder Doggy und fertig. Küssen oder Französisch bei den Damen gabs nicht. Einer meiner Vorredner hier meinte sehr schön "gute Hausmannskost" das trifft meiner Meinung nach auf den ganzen Club zu.
Es gibt nichts auszusetzen, alles war sauber und man wurde freundlich und fair behandelt. Das Angebot an Aktivitäten um zwischen den Zimmergängen etwas runterzukommen beschränkt sich halt auf Sauna und an der Bar sitzen.
Für mich persönlich war es eine Erfahrung die ich nicht bereue, die sich aber wohl auch nicht wiederholen wird. Es fehlte mir einfach irgendwie das Gefühl was besonderes erlebt zu haben, so wie ich es aus FKK Clubs kenne.
So long Mr Cutner
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,arno_nym,siola,NoWomanNoCry,reding71,tiger1
Werte Freunde der Sonne und der Nacht,

ich war gestern von 18 bis 24 Uhr dort und hatte insgesamt 6 -mal mehr, mal minder gute- Zimmergaenge.
Gut war es mit Maja, Samantha und Annabell.
Weniger gut war es mit Lilli, Andrea und Luna.

Bis 22 Uhr waren relativ wenig Männer da, danach wurden es dann doch deutlich mehr.
Die hätten ruhig mal die Absperrung am großen Couchbereich weg machen können. Dann wäre es ab 22 Uhr erträglicher gewesen.
So musste ich mich ab 22 Uhr halt auf der Couch am Hintereingang zum Außenbereich aufhalten, da es in der Nähe zur Bar zu voll und zu laut war.

Die Sauna gefällt mir mittlerweile richtig gut, weil es da so schön ruhig ist :-)

Alles in Allem war es ein schöner und für einen Flatclubbesuch typischer Abend, an dem es eigentlich nichts auszusetzen gibt.
Andererseits gab es aber auch keine besonderen Highlights.
Das solide Schnitzel mit Pommes und Salat im Paysexbereich eben :-)
Man wird gut davon gut und preiswert satt; nicht mehr und nicht weniger; wobei die 100 Euro für das Gebotene ein fairer Preis sind :-)

Jetzt, wo es draußen wieder wärmer wird, werde ich meine Besuchsbeginn vielleicht auf den spaeten Samstag Nachmittag verlegen.
Diese Uhrzeit war -zumindest gestern- OK.

Ich wünsche Allen weiterhin viel Spaß im Coconut SLS :-)

LG
BornIn1980
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,NoWomanNoCry,siola,Elmar2000,arno_nym,reding71,tiger1
Verehrte Mitstecher Smile
War am Freitagnachmittag zwischen 14 und 17 Uhr dort. An der Hygiene war nichts auszusetzen alles war o.k.. Es gab auch genügend Mädels vor Ort, man sagte mir das dort zwischen 20 bis 25 Stück im laufe des Tages dort wären. Diese teilen sich irgendwie in 3 Fraktionen auf. 1. Fraktion die Entsafter, sie wollen dich gerne direkt abmelken und so auch zu ihrem Obulus zu kommen. Hatte eine schönes Date mit Vanessa der Spanierin, echt geil. Dann folgen die anderen die langsam mit dir auf Tuchfühlung gehen ob du mit Ihneneinen Zimmergang machst. Die 3. Fraktion macht gar keine anstalten, da mußt du schon selbst aktiv werden und sie auf einen Zimmergang bitten. Hab zwischendurch 2 Saunagänge gemacht und alles in allem 5 mal gepimpert. Da wollte eben der Kleine wieder nach hause. Alles in allem nicht so schlecht für einen Flate rate club
Zitieren
Es bedanken sich: NoWomanNoCry,siola,Elmar2000,arno_nym,reding71
(06.04.2014, 13:03)BornIn1980 schrieb: Ich wünsche Allen weiterhin viel Spaß im Coconut SLS :-)

LG
BornIn1980

Naja,

habe einmal Coconut SLS besucht
Eintritt Bezahlt und nach 30min. gegangen, ohne Zimmergang
(also kein Bericht)

Nicht alles ist Geld, bzw. egal wie Billig Coconut ist, Optisch sind die Frauen....Weia

Sage ich mal so, wenn alle Frauen so aussehen und so "gebildet" sind, wie die von Coconut,
werde zum Fan von TS oder halt SchwulMad

Es ist halt meiner Meinug, aber ich kann nicht so ne Art von Weiber Ficken, auch wenn umsonst gewesen wäre....
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#35
(06.04.2014, 19:03)pasmai schrieb: Sage ich mal so, wenn alle Frauen so aussehen und so "gebildet" sind, wie die von Coconut,
werde zum Fan von TS oder halt SchwulMad

Es ist halt meine Meinung

Na ja, ich würde zum Beispiel wegen Rihanna nicht zum anderen Ufer überlaufen: Wink

[Bild: th_446464709_5243494_F13_123_445lo.JPG]

Aber klar: das ganze ist nun mal Geschmacksache... und da hat jeder seinen eigenen.

Grüße, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,siola,arno_nym,reding71
Werde mich auch das nächste mal direkt mit Emma, Rhianna und Maya befassen um sie zu dübeln. Sie sehen in Natura nicht schlecht aus und Ich mag schöne geile Hängetitten. Smile
Zitieren
Hallo,

die 100 E Flaterate sind jetzt entgültig vorbei.

Eintritt 30 E. und 20 E. pro Fick

Empfehlung: Toy aus Thailand Wink super Service Big Grin

Bilder der Damen gibt es keine mehr Heul
auf der neu gestalteten HP

http://saarlouis.club-coconut-beach.de/

Die etwas weniger ansehlichen Damen werden
nun nicht mehr als Beifick mitgenommen und
müssen jetzt schon gut animieren um Kunden zu bekommen,
hatte das Gefühl, das die sich jetzt mit etwas besserem Service
Stammkunden aufbauen wollen.

Was nutzt ne sehr gut aussehende eingebildete CDL
wenn sie nicht ficken kann oder will Wink
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: muggel,arno_nym,limbo,reding71,Elmar2000,
Hallo zusammen,

wie einige vielleicht aus dem Geizstallthread wissen, bin ich am Freitag Abend nachdem die Empfangsdame mir die neue Preisgestaltung mitgeteilt hat erst gar nicht rein gegangen, sondern in den Geizstall gefahren.
Für 5 Nummern habe ich da nur 100 Euro gezahlt; im Coconut wäre ich dafür 130 Euro los gewesen; und für die 30 Euro Differenz kann ich zwei Mal beim Italiener essen oder Sprit für 500 km tanken.

LG
BornIn1980
Zitieren
Auf ihrer Homepage steht aber was von 20€ Eintritt. Was ist nun korrekt und was muß man für 1 Vergnügen bezahlen?
Zitieren
Hallo Indian1961,

als ich am Freitag da war, wollten die 30 Euro Eintritt und jeder Zimmergang sollte 20 Euro kosten.

Was vielleicht möglich ist: früher hat der Bademantel noch 10 Euro extra gekostet; kann natürlich sein, dass der bei den 30 Euro mit drin ist; ich bitte hier um Aufklärung durch unseren werten Siola :-)

LG
BornIn1980
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000