alice
#1
Daumen hoch 
ein blick auf die tafel und mir wurde schlagartig klar, diese da kennst du noch nicht und eben diese musst du vögeln!

und da kam sie auch schon die treppe herunter mit ihrem gast im schlepptau alice:


blond, blauäugig, barbusig und bumsfreudig. nee nicht ganz aber fast Wink

25jahre jung, zierliche figur, ein arsch der glatt in ihre mini handtasche passen würde, aus ro und zur ao fucktion gehöhrend. bewaffnet mit den geilsten titten die ich im aldi gesehn habe. b-c cups.


aber erstmal verschnaufen, duschen etc. bin ja eben erst angekommen hier im aldi. aber wo ist sie denn hin?? egal, sie wird noch da sein. also dann erstmal nen gepflegten arschfick.



da ist sie ja, mist ich muss noch pausieren... ...schon wieder weg die kleine, könnte ja ein wenig freundlicher schaun.

hallo anna blah bläh und blubb... ...geiles zimmer, aber wo ist alice??? ach dort und hat ach ... schon wieder belegt...


irgendwann abends als ich schon fast die hoffnung aufgeben wollte gelang es mir tatsächlich alice zu buchen.

erstmal auf die couch gemütlich machen, knutschen und fummeln mit anblasen. ohja gut. darauf hab ich mich schon den ganzen tag gefreut.

dann ihre frage hier oder zimmer? hm, ich glaub ich will dich ganz allein für mich und brauch keine lichthalter Wink


beim treppensteigen den blick geradeaus gerichtet, ob alice was dagegen hat wenn ich jetzt über sie herfallen würde???

aber meine zunge würde sich doch schon ganz gut zwischen diesen backen anfühlen? ganz ruhig nur noch paar meter, schwitz...


angekommen, tür zu, hurra feuer frei. man sind das titten! gross, schwer, natur und einfach nur geil.

wenn ich erstmal etwas gefunden habe, woran ich mich so richtig gut fest halten kann, dann fällt das loslassen ganz ganz schwer und man sich sich immer wieder vergewissern das es noch da ist Wink


fröhliches knutschen und fummeln folgte, gejagt von einem sog. blowjob. ahgut die möpse sind noch dran.

ja was haben wir den hier? eine spalte mit landungsstreifen. sowas hat ja schon fast seltenheitswert.

das muss gründlich untersucht werden! nicht das bei dieser kalten jahreszeit glätte auftritt und ich ausrutsche und ich mir am ende das standbein breche.

schön warm und feucht, das mag ich. ein zweiter finger würde dieser pussy auch gut tun... ...hoppla was ist das? der finger steckt fest, hilfe!

und mein rufen wurde erhöhrt. alice nahm etwas flutschi zur hand und schwoops war er drin.

erst gemütlich dann schneller bis zum galopp trat die stute aus und bei dem tempo blieb mir garnix anderes übrig, als nach halt zu suchen die mir ihre möpse boten.

hab ich schon erwähnt, dass sich alice pussy wie ein schraubstock um klein maniac schloss? nein? dann sei dies hiermit nachgehohlt.

alice wollte nun ihrerseits bestiegen werden und ich dachte garnet dran ihr diesen wunsch zuverwehren.

alice winkelte die beine perfekt an und klein sm konnte nach herzenslust seine geilheit ausleben. gnadenlos im schraubstock gefangen, wurde klein sm abgemolken.

ich hatte den eindruck das gefängnis wird immer kleiner und die zellenwände kommen immer näher.

ein letzter kraftakt, ein letzter zungenkuss, ein letztes stöhnen, ein letztes mal diese geilen möpse abschlabbern... geschafft.

klein sm tanzt seinen tango in alice möse und ich muss mich erstmal ausruhen.

ahgut die kissen sind noch dran Wink . puh bin ich fertig und glücklich.

zur belohnung erhält alice eine massage und wir liegen neben einander küssen und streicheln uns und machen blödsin.


wie hübsch alice doch ist wenn sie lächelt, lacht zum dahinschmelzen. ich denke alice geniesst diese ruhigen momente, momente bei der sie sich ausruhen kann ohne den stress vom cluballtag.


die zeit ist um, aber diese momente, augenblicke mit alice werd ich nicht vergessen. wir werden uns wiedersehn. gaaanz sicher.



gruss sm
Zitieren
Es bedanken sich: 15:21,Stuart,annegerb,Elmar2000,R.-heimer,modelpopp,Marc Aurel,klausi_hans,be_gentle,limbo,dirtydeed,joho62,lindner,schornsteinfeger,Suchender1972