Amanda aus Bulgarien
Daumen hoch 
Nachdem die letzen Besuch im Sharks eher durchwachsen waren bin ich etwas skeptisch hingetigert. Na ja, zur Not mache ich eben nur Sauna und Wellness hatte ich gedacht. Es waren dann auch zunächst nur 2 CDLs anwesend mit denen ich hätte zimmern wollen und die eine war dann auch noch verschwunden. Als ich an der Theke saß, habe ich dann im Hintergrund auch ein Mädel mit schwarzer Brille und blonden Haaren gesehen? "Ist sie es? Ich muss da mal näher ran" In der Tat, es war Amanda mit der ich bisher einen der besten Zimmergänge überhaupt hatte. Wir haben uns dann eine zeitlang unterhalten und es kam dann natürlich zum Zimmergang. Ich hatte auch gar keine Zeit ausgemacht, da ich wusste dass es evtl. eh länger als eine halbe Stunde wird.
Nun gut, nach langem Rumgeknutsche wollte sie dass ich sie lecke. Ich durfte auch nicht aufhören bis sie entweder gekommen ist oder eine oskarverdächtige schauspielerische Leistung vollzogen hatte. Anschließend hat sie sich um mein bestes Stück gekümmert und ich bin dann in ihre gekommen. Dann noch ein bisschen AST und die Stunde war schon längst überzogen. Das Gespräch haben wir auch unten noch eine weile fortgeführt und ich bin dann nach gut 4 Stunden Clubbesuch gegangen, da ich mir nicht hätte vorstellen können dass eine weitere CDL annähernd das Niveau halten würde. Für mich gehört Amanda zu den Topacts neben Cindy und Ariana. So macht Clubben Spaß und das entschädigt mich für die schlechteren Besuche vorher.

Zu Amanda:

Blonde (oder blondierte Haare)
braune Augen
1,65 groß
30 Jahre alt (wirkt aber auf mich viel jünger)
solariumgebräunt
kleines Tatoo auf der Schulter
lange Fingernägel
ganz kleiner Bauchansatz mit gepierctem Bauchnabel
Markenzeichen: schwarze Brille
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Träumer,blow69,Hesse74,modelpopp,memphis,pandabär,Marc Aurel,be_gentle,jason73,limbo,RoryRock,atlantisfan,nomad,peterPowers,ghosti69,wolle,Diescher,albatros
Dann häng´ ich mich mal hier mit dran...

zur Beschreibung von eastlover möchte ich noch hinzufügen, dass sie obenrum KF36,
kleine A-Titties mit kleinen puffy Nippels hat, untenrum dürfte KF38 gearde noch so passen.
Der schöne, ausgeformte Hintern ist allerding sehr fest und straff, hat man in der Form selten.

Ich hab´ lange überlegt, ob ich etwas über sie schreibe, weil

- A: meine sexuellen Aktivitäten etwas über mein sonst übliches 0815-Spektrum (ZK, blasen, lecken, ficken)
hinaus gingen, sprich eine detaillierte Beschreibung doch recht verräterisch wäre und

- B: weil sie mich derart geflasht hat, dass ich mir vorstellen kann,
dass nicht jeder einen ZG mit ihr so intensiv erlebt, wie ich.

Amanda ist eine typische Hobby-Hure, schon beim Gespräch merke ich, dass die Chemie stimmt,
bei den ersten unverfänglichen Berührungen spüre ich eine regelrecht elektrisierende Wirkung.

Nachdem sie sich direkt vorher nochmal frisch gemacht hat, startet unsere Aktion.
Vom ersten Moment an merke ich, dass es für mich kein Zimmer wie jedes andere wird.
Ob sie jetzt auch sowas wie Sympathie für mich empfindet, oder einfach nur bombastisch schauspielen kann,
weiß ich nicht, auf jeden Fall war es für mich 100% Illusion von beiderseitig gewolltem Sex.

Gemäss meiner Neigung habe ich sie auch sehr sanft behandelt, ob sie es hart und heftig mag, kann ich nich sagen.
Ebenso weiß ich nicht, ob es gestattet ist, in ihren Löchern rumzupopeln, das habe ich auch nicht probiert.
Ob der Orgasmus, den sie angeblich hatte echt war, weiß ich auch nicht, wenn gespielt, dann super.

Auf jeden Fall arbeitet die Dame korrekt, nach 35 Min. fragte sie vorsichtig ob wir weitermachen, da die 1/2 Std jetzt um sein.
Mir war ab der ersten Minute klar, dass das kein 30 Min ZG wird, was bei mir bei ner Erstbuchung ungewöhnlich ist.

Als 1 Std. um ist, zwinge ich mich, den ZG zu beenden, solange ich noch die Kraft dazu habe Wink.

Fazit: Amanda ist für mich die Entdeckung des Jahres und von Null auf gleich in mein Stamm-CDL-Kader eingezogen Herz .
Kann ich sie empfehlen? Für Leute, die wie ich geartet sind, ganz klar ja.
Ob sie "anspruchvollen" Ansprüchen genügt, weiß ich nicht.
Für KF 32/34 Teeny-Ficker aufgrund des Alters und des Hinterns nicht.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: RoryRock,atlantisfan,nomad,Marc Aurel,limbo,Eastlover,,streuner-strolch,peterPowers,Chris33,hasenfurz,lust6,tiger1,eric
(21.12.2013, 15:14)memphis schrieb: Für KF 32/34 Teeny-Ficker aufgrund des Alters und des Hinterns nicht.
Na das spricht doch schon mal für sie Dodgy

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Vielen Dank für deinen tollen Bericht, Memphis!
Ich kann eigentlich fast alles unterstreichen, was du geschrieben. Ob das mit dem Orgasmus und dem Interesse echt oder gespielt war, kann ich auch nicht sagen, aber falls es gespielt war, kann ich zumindest sagen, dass ich mit einer hollywoodreifen Schauspielerin Sex hatte :-)

Aber warum soll es das nicht auch einmal geben, dass eine CDL Spaß dabei hat (Alice Schwarzer wird mir das verzeihen...). Was dafür spricht, ist dass sie sich wirklich Zeit nimmt und auch nicht aggressiv akquiriert. Gewinnmaximierung betreibt sie auf jeden Fall nicht, denn bei mir hat sie sowohl bei der halben als auch bei der ganzen Stunde überzogen und sich auch noch mit mir anschließend an der Theke verabredet.

Vielleicht macht sie das ja auch um sich Stammkunden zu angeln, aber auch das ist natürlich ok.
Sie gehört auf jeden Fall zu den Mädels, für die alleine es sich lohnt ins Sharks zu fahren.

Hier übrigens mein erster Bericht: https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=111646
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,Marc Aurel,blow69
Danke für den tollen Bericht, irgendwie kommt mir das bekannt vor.
Amanda, Bulgarien, die Brille und Figur, allerdings mit dunkelbraunen Haaren.

Kann jemand sagen, ob sie zwischen den Jahren im Sharks ist?

Gruß atl
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester
Laut ihrer Aussage, will sie das Angebot annehmen.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: atlantisfan
Weiß eigentlich jemand ob Amanda noch im Sharks anzutreffen ist? Ich habe sie leider seit Monaten nicht gesehen, was ich echt schade finde, denn ihr Service ist einfach klasse.
Zitieren
Ja, ist sie, hat allerdings die Seite gewechselt.

Memphis
Zitieren
Dann habe ich ja gar nicht falsch gelegen, als ich sie vor ein paar Wochen hinter der Theke gesehen hatte. Ich war nur überrascht, dass sie jetzt keine langen Fingernägel mehr hat und die Brille ist auch eine andere.
Manchmal glaube ich echt, dass die besten Mädels hinter der Theke arbeiten.
Zitieren
Hinter der Theke sind lange künstliche Fingernägel eher hinderlich.

Stuart, Wink
Zitieren
Das stimmt allerdings! Ich denke allerdings, dass sie auf der anderen Seite der Theke mehr verdient hat und so ganz ohne Spaß dabei wirkte es auch nicht. Ist aber ok so und man wird auf jeden Fall sehr freundlich von ihr bedient.
Zitieren
Ist Amanda eigentlich noch vor oder hinter der Theke anzutreffen? Falls vor der Theke wäre es für mich ein Grund mal wieder das Sharks zu besuchen.
Zitieren
Ich glaube sie ist nicht mehr am start dort...weder vor noch hinter der Theke...
Zitieren
Es bedanken sich: atlantisfan,Eastlover