ein weiteres World-Mädel im Sharks, Raluca (RO)
#1
Daumen hoch 
Raluca (ex-World-Georgiana) heftet sich an der Theke stehend an mich. Wir kennen uns noch aus der World. Es entwickelt sich ein nettes Gespräch.

Ich kann irgendwie meine Blicke nicht von ihrem bezauberten Lächeln lösen. Sie hat zarte Lippen und gepflegte schöne Zähne, die das Lächeln abrunden.
Aber auch der Rest liegt voll in meinem Beuteschema. KF34 mit schönen festen A/B-Cups, bei einer Körpergröße von etwa 160cm. Raluca hat zurzeit brünette schulterlange Haare.
Zudem das Strahlen aus ihren braunen Augen lässt uns bald den kurzen Weg zu eins der Zimmer unter dem Aquarium weiterziehen.

Raluca ist gut drauf und tänzelt im Zimmer erstmal um mich rum und spielt mit mir, was mir nichts ausmacht. Im Gegenteil – es ist mal was erfrischt anderes. Sie gibt mir ein Kuss und entzieht sich mir wieder. Dann eine Berührung und weg ist sie. Sie schmiegt sich mit dem Rücken und Po an mir. Schließlich eine Umarmung und ich bin so aufgegeilt, dass ich die Frau mit dem bezauberten Lächeln schnappe und aufs Bett lege. Zarte Küsse, ZK. Dabei ist sie sehr anschmiegsam, ohne dass sie versuchen würde vom einen zum anderen zu wechseln oder ein Schema abzuarbeiten. Ich bin dann schließlich derjenige der sich von ihren tollen Brüsten zu ihre Pussy vorarbeitet. Raluca macht es sich bequem und öffnet mir bereitwillig weit die Beine. Sie genießt - ihr Saft schmeckt einfach klasse.
Nach ihrem Höhepunkt bekomme ich ihre Blaskünste präsentiert. Leider spürte ich zeitweise ihre Zähne, doch war das Blasen ansonsten sehr gut. Schön feucht, mit verschiedenen Techniken und Zungenspiele. Ich merke wie der Schwanz immer praller wird und es von unten heraus immer wärmer wird. Bevor ich ihr die Soße ins Mäulchen schieße, gibt es den Präser und wir wechseln zum Ficken.
Sie ist recht eng. Vielleicht auch dieses intensive Gefühl, weil sie das Gleitgel weggelassen hat. Beim Sex ihre Brüste und ihr Gesicht zu fühlen bzw. zu sehen, ist der Hammer. Hier wirkt nichts gespielt. Ein dezentes Stöhnen. Im doggy drückt sie den Rücken schön durch. Geiles Gefühl! Wir finden einen schönen gleichmäßigen Rhythmus. Kann es fast nicht fassen, so eine geile Frau ficken zu dürfen. Was Nicht-Hurengänger doch so manchmal verpassen...
Wir wechseln noch mal in der Missio, wo ich es einfach nicht mehr halten kann und einen mega Abgang habe.

Wir haben es im Anschluss auch nicht eilig aus dem Zimmer zu kommen. Wir verwöhnen einander noch ein wenig, bis es dann doch zum Wertfach ging. 1CE.

An dem Abend kommt Raluca immer wieder mal zu einem, ohne allerdings fordernd zu werdend auf ein weiteres Zimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stuart,memphis,nomad,oberroemer,modelpopp,blow69,Hesse74,dirtydeed,Hitchcox,streuner-strolch,jason73,Marc Aurel,pandabär
(18.11.2013, 11:45)Träumer schrieb: ...Kann es fast nicht fassen, so eine geile Frau ficken zu dürfen. Was Nicht-Hurengänger doch so manchmal verpassen...

Das denke ich auch nur zu oft Wink

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: eric,Marc Aurel,pandabär
#3
noch hinzuzufügen ... sie hat dezente Tattoos an ihren Unterarmen.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69