Anja - (vorher: Kaiserslautern)
Information 
Kontaktdaten
Anja
An der Galappmühle 8, EG 5
Kaiserslautern
0157-75588394
Karte Anzeigen
Die Anzeige:
*** ANJA ***
Der Erotikstar aus Polen!
Hallo, ich bin Anja.
Mein geiler Körper und mein TOP-Service werden fast keinen Deiner Wünsche offen lassen. Ich mag nicht nur das zärtliche Liebesspiel, sondern lasse mich auch gerne mal richtig hart ran nehmen. Zeig mir, wer mein Herr ist und ich tue, was immer Du willst.
Bis gleich, Deine Anja
P.S.: Meine besonderen Vorlieben sind ZK,
NS, Franz und GB und ich liebe An*lverkehr!

Die Show:
Angelockt von den Bildern (die wohl 10 jahre alt sind) und guten Kritiken in anderen Forum checkte ich die Braut. Die erste Enttäuschung war schon ihr optischer Auftritt -sie scheint deutlich älter als auf den Bildern zu sein. Die Titten frönen zudem der Schwerkraft. Immerhin ist sie höflich und nett. Als Preis für eine 30 Minuten all inkl. wurde 100€ aufgerufen.

Nach der Eigenwäsche gings in die Koje. Vorspiel mit FO und sehr zaghaften ZKs waren ganz ok. Beim ficken lies ich sie aufsatteln und knetete dabei ihre Hängetitten, was auch nett sein kann.

Kurz vorm Abschuss dann Wechsel zum FT Blowjob - das kann sie ausgezeichnet und hat auch ein gutes Gespür dafür, wie lange Mann das weitertreiben kann bis zum letzten Tropfen... für den Abgang gibts von mir ne glatte 10/10.

Fazit:
Preis, Optik und Location sind eher Durchschnitt
FT sicherlich bemerkens- und wiederholenswert
Zitieren
Es bedanken sich: jordan84,siola,NickR,Harry Hirsch,Sexmaniac,Jack frosen,lostinxs2005,limbo,Elmar2000,my2cents,stefansaarpfalz,Tom_Neu,Quax der Bruchpilot
Anja bei ladies.de

Zitat:Alter: 28 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 75 C
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Polen
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: blond, schulterlang, wellig
Haut: mittel


Bilder entfernt.CopyRight,lw
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: John.doe,siola,Elmar2000,my2cents,Nacktschneckenzüchter,stefansaarpfalz,Jack frosen
Danke für den Bericht und auch die Bilderspende. Das Mädel kommt mir bekannt vor?
Wenn man die Tel.Nr bei Google eingibt, dann kommt man zu bescheidenen Berichten bei Ladies, in den AO-Foren wird sie gelobt (Du schreibst auch nix zum Gummi...), es gibt auch versch.
Anzeigen, hier von einem Aufenthalt in Chemnitz.
http://www.nimmsie.com/Sexkontakte/11473...0Chemnitz/
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Kein Gummi beim GV war nie ein Thema bei ihr. Im Gegenteil, die Dinger lagen massenweise ums Bett rum. Sie hat auch kein Angebot AO gemacht.
FO/FT war natürlich ohne.
Die Bilder aus "nimmsie" entsprechen eher der Dame als die von Ladies.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
(19.11.2013, 18:00)lostinxs2005 schrieb: in den AO-Foren wird sie gelobt (Du schreibst auch nix zum Gummi...),

Ganz ehrlich: In den AO-Foren wird fast jede Frau gelobt, die sich von jedem AO besamen lässt, egal wie alt, schwer, unattraktiv oder wie mittelmässig der Service.

Stuart, Weia
Zitieren
Jetzt in Saarbrücken.
Eigentlich haben mir die Bilder in der Anzeige gefallen. Jetzt bin ich aber sehr stark am zweifeln ....

Hat jemand ein neueres Update?
Zitieren
Kontaktdaten
ANJA
bitte telefonisch erfragen
Trier
Rheinlandpfalz
Deutschland
0151-45125002
Karte Anzeigen
Anja mit neuer Telnummer, aktuell in Trier

************************************
WIEDER DA

Nur für kurze Zeit!

*** ANJA ***
Der Erotikstar aus Polen!

NUR FÜR EINE WOCHE!


Hallo, ich bin Anja.
Mein geiler Körper und mein TOP-Service werden
fast keinen Deiner Wünsche offen lassen. Ich mag nicht nur
das zärtliche Liebesspiel, sondern lasse mich auch gerne
mal richtig hart ran nehmen. Zeig mir,
wer mein Herr ist und ich tue, was immer Du willst.

Bis gleich, Deine Anna

P.S.: Meine besonderen Vorlieben sind ZK,
NS, Franz und GB und ich liebe An*lverkehr!

Service:
Franz.
Franz. beidseitig
An*l
Naturgeil
KB
GB
Span.
Dreier
DS
Lesbenspiele
Handentspannung
Fusserotik, Schuherotik
Face-Si**ing
Körperküsse
Schmusen, Streicheln
Fingersp.
Erotische Massagen
Badespass / Duschspass
Vielseitiger Service
Dessous, Straps
High Heels, Stiefel
Sonderwünsche auf Anfrage
Lack, Leder, Latex
Po-Massagen
H*denmassagen
Ohne großen Zeitdruck
Sehr zärtlich
Striptease

ZK
Duschspass
Badespass
Kuschels*x
Dreier mit 2 Frauen
NS aktiv & passiv
Devot
Rollenspiele
S/M- Wünsche auf Anfrage

0151-45125002
******************************************
Alter:28 Jahre


Geschlecht:weiblich

Körpergröße:1.70 m

Oberweite:75 C

Typ:osteuropäisch

Herkunft:Polen
KF:36

Intim:total rasiert

Haare:blond, schulterlang, wellig

Haut:mittel

Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)

Service für:
Herren
Damen

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
GB aktiv
GB passiv
KB aktiv
KB passiv
Bade- / Duschservice
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik

Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Bürobesuche

Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Zitieren
Es bedanken sich: Tom_Neu,fish01,limbo
Kontaktdaten
Anja
Trier
0151-45125002
Karte Anzeigen
Ich habe Anja vor ca. 1 Monat in trier besucht und möchte euch meinen Bericht nicht länger vorenthalten.

Die Terminvereinbarung ist komplett über kaufmich.com gelaufen. Was ich positiv fand, war die Tatsache, dass sie mir einige Fragen (1 Std. inkl. AV und FO mit Aufnahme für 150€) per PN beantwortete.  Normalerweise kommt in solch einem Fall höchstens die Antwort "ruf mich doch an".

Ich war zum vereinbarten Termin bei ihr. Sie ist in einem kleinen, sauberen Appartment in Trier-West zu besuchen, mehr Infos zur Location gibts nicht.

Sie öffnete mir die Tür im kurzen Schwarzen und HighHeels. Der 2. positive Aspekt: Die Bilder und Daten, mit denen sie inseriert, sind nicht gefaked: 28 Jahre, 1,70m bei 55kg und 75b passen -> insgesamt ein heißes Ding, einzig ihr Gesicht, was in den Anzeigen unkenntlich ist, sagt mir nicht so zu, unansehlich ist es aber keinesfalls.

Wir klärten nochmal kurz die Eckdaten (siehe oben) und dann schickte sie mich ins Bad. Als ich zuürckkam war sie bereits nackt (immer noch heiß), verdrückte sich allerdings auch noch ins Bad.

Danach gings dann aufs Bett. Es stellte sich schnell heraus, dass Anja sehr zurückhaltend ist, was in meinem Fall nicht so passt, da auch ich so bin und es lieber habe, wenn die Frau die Initiative ergreift. Irgendwie gings dann aber doch los, zunächst mit Streicheln und zarten ZK. Ihre Naturbrüste sind echt toll. Ihr Mund näherte sich meinem Glied und sie gab mir einen sehr angenehmen Blowjob ohne Hektik. Ich konnte sie währenddessen schön fingern. Es dauerte nicht allzu lange und ich kam. Sie hatte meinen Schwanz im Mund und ließ sich davon nicht irritieren und saugte noch ein Weilchen weiter, bevor sie mich entlies und im bad mein Sperma entsorgte.
Bis hierhin war es, bis auf die Tatsache, dass Anja kaum redet ein tolles Erlebnis.

Es folgte eine kurze Massage, nichts besonderes, bevor sie mich wieder oral aufpeppelte. Wir beschlossen dann zu ficken, wobei sie mehr oder weniger darauf bestand, dass ich "oben" bin. Nun gut. Sie zog mir ein Kondom über und legte sich in Poasition. Als sie so mit gespreitzten Beinen da lag, nutzte ich noch die Chance, sie zu lecken. Das war sehr angenehm, da sie wirklich glatt rasiert war und ihre Muschi echt schön ist und schmeckte, wirklich auf Touren kam sie dadurch allerdings nicht - muss ja auch nicht sein.
Anschliessend rutschte ich langsam nach oben und während mein Mund siech über ihre Brüste zu ihrem Mund hocharbeitete drang ich in sie ein und begann sie langsam zu ficken. Sie hielt gut dagegen, ließ es aber ansonsten eher über sich ergehen. Nach einer Weile beorderte ich sie dann in die Doggy-Position. Ist mir vorher garnicht so aufgefallen, aber sie hat einen echt tollen Arsch und eine sehr schmale Taille, was natürlich bei dieser Stellung für zusätzlichen Antrieb sorgt. Ich fing langsam an und steigerte mich dann. Ich habe sie dann echt heftig durchgefickt, ohne jedoch zum Abschuss zu kommen.
Als ich erschöpft war, entfernte sie den Gummi und machte mit ihrem Mund wieter. Diesesmal leider nicht so traumhaft, wie bei der ersten Runde, mehr Handeinsatz und weniger intensive Mundbewegungen, allerdings war auch ihr eine gewisse Erschöpfung anzumerken. Sie schaffte es aber tatsächlich nochmal mich zum Höhepunkt zu bringen und wieder konnte ich mich ohne Hektik in ihren Mund ergiessen.
Nachdem sie das Sprerma wieder entsorgt hatte, kam sie nochmal zu mir, es gab noch ein paar Streicheleinheiten, bevor ich mich ins Bad und dann mit Küsschen nach Hause verabschiedete.

Eigentlich war das ein sehr gutes Date, die Leistung von Anja stimmt. AV, wie in der Mail angeboten hab ich nicht ausprobiert - wie dumm von mir.
Das ganze wir allerdings durch die sehr maue Kommunikation stark getrübt, von daher bin ich mir bezüglich einer Wiederholung nicht sicher.

Zusammenfassung:

Anjas Optik und Erscheinung: 8/10
toller Body, besonders Brüste und Po, nur das Gesicht steht dem Rest etwas nach

Anjas Service: 7/10
FO mit Aufnahme top (1. Runde), GV gut, ZK ok - leider etwas passiv

Preis/Leistung: 6/10
Berücksichtigt man, dass auch AV angeboten wurde passt der Preis erstmal. Für mich gehört zu einem Date aber auch eine gute "Konversationsleistung", und die fehlte einfach

Wiederholungsgefahr: 66%
Der Service ist in jedem Fall eine Wiederholung wert, die mangelnde Konversation schreckt allerdings ab.


Zum Abschluss: AO-Service:
Es gibt diverse Berichte (auch in anderen Foren) die Anja diesen Service nachsagen.
Ich habe sie nicht darauf angesprochen, aber Kondome lagen jederzeit griffbereit herum und wurden auch ohne zögern von ihr verwendet.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,vielspritzer,marakesch,Nitro,Meawu,Quax der Bruchpilot,lostinxs2005
Kontaktdaten
Anja
0179-8770419
Anja w/ferkelt wieder in Homburg/Saar.
Weitere Berichte: http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0179-8770419
Anzeige: http://www.ladies.de/Profil/16198-Anja-Kaiserslautern
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Anja
Trier
+49 179 8770419
Karte Anzeigen
Hallo,

Anja ist wieder in Trier


CU
BK
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
0179-8770419
Wieder in Homburg/Saar.
Zitieren
Ich war mal vor Jahren bei ihr. Bezahlt hatte ich 150 Euro für die Stunde, aber an den Service kann ich mich mittlerweile nicht mehr im Detail erinnern. Schöne große Brüste, toller Körper, aber das Gesicht fand ich ähnlich wie slyaer dann doch etwas ernüchternd. Ist aber auch egal, ich war schließlich nicht bei ihr, um sie zu heiraten! Sie ließ sich gut lecken und es gefiel ihr auch, aber beim eigentlichen Geficke kam keine richtige Chemie auf. Abgeschlossen wurde das ganze Programm, in dem ich sie lange wild in der Doggy gerammelt hatte. Der Service war okay, sie hat alles mitgemacht, aber ich war wohl nicht so ganz ihr Typ und so fehlte aufgrund ihrer Passivität das GF6-Feeling, die Chemie oder wie auch immer man es nennen mag.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,fish01,limbo,Cyper,Quax der Bruchpilot
Bilderdienst:

[Bild: th_002488504_2_123_353lo.JPG] [Bild: th_002489273_9_123_416lo.JPG] [Bild: th_002490740_11_123_125lo.JPG]
[Bild: th_002490291_12_123_541lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: *Asterix*,limbo,siola,Quax der Bruchpilot,dnpp69,sflori
#14
Ich habe mal recherchiert, die Bilder sind aus einer Anzeige von 2013, also mind. 3 Jahre alt.

Also bei 30+, dem Job, da dürfte das Gesicht nicht mehr so taufrisch sein wie auf den letzten Bildern. Lachen
Zitieren
#15
Wieder in Trier.

http://www.kaufmich.com/Anja2424
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
0179-8770419
War heute nach längerer Zeit mal wieder bei Anja gewesen.

Die Bilder sind aktuell. Der Body ist schon geil. Schlank, lange Beine und eine Handvoll Titten. Das Gesicht ist wie immer Geschmackssache, aber nicht übel.

Habe die halbe Stunde mit FO und Anal für 100 Euro gebucht. Mit Anal für Trierer Verhältnisse ein guter Preis.

Alleine zur Waschung und ab aufs Bett. Zuerst mit zarten ZK und Körperküssen angefangen. Dann hat sie sich um den Kleinen gekümmert. Also blase kann sie wirklich gut. Währendessen konnte man sie auch in alle Löcher fingern. Musste nach 5 Minuten abbrechen sondt wäre ich schon gekommen.
Um wieder runter zu kommen habe ich dann ihre rasierte und lecker schmeckende Muschi verwöhnt. Dies schien ihr zu gefallen, da sie
leicht und nicht übertrieben stöhnte und mir die Muschi fast ins Gesicht rammte. ich denke das sie auch gekommen ist, so wie sie sich verhalten hat.
Dann in die 69 gewechselt wo sie mich wieder auf aud Touren brachte. Gummi drauf und sie in der Doggy schön in den Arsch gefickt. Viel zu schnell habe ich dann abgeschossen.

Gute Leistung, ist eine Wiederholung wert.

Nachtrag: währrenddessen hat es an der Türe geklingelt. Sie hat natürlich nicht aufgemacht. Dann hat der Idiot von außen ans Fenster gekoppft und sogar nach ihr gerufen.... Was soll denn der Scheiß??? Wenn keiner aufmacht ist niemand da oder besetzt !! Idioten gibt es Weia
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Cyper,lostinxs2005,limbo
#17
(24.09.2016, 14:33)daffy schrieb: Nachtrag: währrenddessen hat es an der Türe geklingelt. Sie hat natürlich nicht aufgemacht. Dann hat der Idiot von außen ans Fenster gekoppft und sogar nach ihr gerufen.... Was soll denn der Scheiß??? Wenn keiner aufmacht ist niemand da oder besetzt !! Idioten gibt es Weia

Danke für deinen Bericht!

Was ein Honk!

Hatte ich auch schonn mal vbei ner anderen Dame. Handy rappelt 3 x hintereinander bis sie es stumm geschaltet hat und Sturmklingeln,volll der Abtörrner.

Hat sie aber mit hochblasen wieder hinbekommen. Gibt aber auch Damen wenn der Schwanz nicht mehr will und die Zeit ist knapp jagen sie dich raus und du bist wegen so
nem Deppen evtl gar nicht zum Schuss gekommen!
Zitieren
Ich war vorgestern die Dame mal besuchen.
Location: sehr sauber
Preis: 150 4 60 all in
Aussehen: ganz sicher ein Optikfick. Bilder aus der KM-anzeige stimmen überein.
Service: Anja ist eine sehr nette und liebe Person. Ihr FO ist gut, aber nichts besonderes. Während dem Blasen konnte ich Sie schön in alle Löcher fingern. Zk's waren in Ordnung, erst zaghaft und dann etwas leidenschaftlicher. Ficken in diversen Stellungen auch kein Problem. Allerdings ist Sie mir zu passiv, zu ruhig im Bett. Willst Du jetzt ficken..... soll ich Ihn jetzt blasen... ständig kamen solche Fragen der Unsicherheit.
Denke, wär Sie mal testen will soll 100 4 30 nehmen.
Alles in allem hab ich gut gefickt :-), für mich jedoch keine Wiederholung!
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,geiler_bock74
Hallo,

danke für deine Info, bitte erkläre all in ?

Gvo, Ft, AV ?

Grüße
Zitieren
Ja ok, "all in" kann für jeden was anderes heißen.
Für mich ist das ZK, FO, GV & AV mit Schutz...

MfG
Zitieren
Es bedanken sich: geiler_bock74