Madelina, SS hinterm Bahr in Koblenz
Zunge 
Kontaktdaten
Madelina
Otto-Schönhagen-Strasse 4
56070 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
7. Anhänger vom Tunnel ( MYK-J 1898 )
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen !

Nachdem ich einige Zeit zwangsweise pausierte, wegen akuter Erkältung, trieb es mich heute, am späten Abend, mal wieder zum SS hinterm Bahr.

Kurzes Update ...
Ich hatte eigentlich heute Mittag schon vor, Mery mal wieder aufzusuchen, nachdem sie von einem Fick-Kollegen eine nicht so schöne Bewertung bekam. Wollte nur überprüfen ob sich ihr Service wirklich so gravierend verschlechtert hat ... das soll jetzt aber nicht heißen, das ich diesem Bericht keinen Glauben schenke ! Gegenseitige Sympathie spielt häufig eine große Rolle und beeinflusst den dargebotenen Service ungemein. Übermäßige Erwartungshaltung führt häufig leider zu einem anderen Ergebnis.
Sie hatte zwar ihre Namen - Buttons wieder rings herum angebracht, aber weder heute Mittag ( hatte sogar mal angeklopft, was ich in der Regel nicht mache ) noch heute Abend war dort irgendetwas auszumachen. Alles verriegelt und abgedeckt ... dann halt nicht Wurscht ... es gibt noch einiges andere zu entdecken ...

Auch war ich mal kurz beim anderen SS, der in Richtung B9 führt. Aber von dort fuhr gerade ein Taxi fort. Konnte allerdings nicht erkennen ob die bulgarischen DL`s an Bord waren. Auf jeden Fall war dort niemand zu entdecken.

In den neu aufgestellten Anhängern, die vor kurzem gegen die ausgebrannten ausgetauscht worden sind, habe ich letztens in zweien wenigstens zwei Farbige erblicken können. Somit scheint nur ein Austausch der Arbeitsstätten stattgefunden zu haben Lachen ... bin an weiteren Nachforschungen dort weniger interessiert.

Nu aber zurück zum eigentlichen Thema Dodgy

Bin x - mal von Kreisel zu Kreisel gegurkt. Ständig war irgendwer hinter mir am fahren, so das ich sehr schlecht die Auslage genau inspizieren konnte Aufsmaul ... war schon leicht angenervt ... Imi war nicht zu entdecken, auch wenn die Festbeleuchtung in der Dunkelheit ordentlich hin und her flimmerte.
Es war tierisch was los dort ... nicht nur auf der Straße, sondern auch viel Fußvolk, überwiegend Jugendliche, die mehr oder weniger forsch, in mehreren Trupps von Anhänger zu Anhänger zogen. Einigen sah man ihr Unbehagen an, so im Rampenlicht der Scheinwerfer zu stehen Lachen

Bis ich mich schließlich entschloss, einem Neuzugang eine Chance zu geben. Habe in einiger Entfernung zwischen Anhängern geparkt und mich alsbald auf den Weg gemacht. Es war wirklich kalt draußen. Noch zu ertragen, aber ich bin auf diesen Exkursionen in der Regel leicht bekleidet Dodgy ... macht es in der Regel einfacher für mich.
Ich bin dann bei ihrem Anhänger angekommen und habe mich zur Seitenscheibe nahe der Strasse begeben und mich vorsichtig bemerkbar gemacht ... wollte sie ja nicht erschrecken wie IMI vor kurzem Lachen

Sie hat mir kurz danach die Tür geöffnet und ich bat um Einlass, ohne auf irgendetwas im Vorfeld einzugehen.
Sie war völlig verblüfft und meinte nur 40 Euro ? ... JaJa ... und die Treppe erklommen ... Tür hinter mir verriegelt ... Wohnwagen war schön warm ... die Kohle auf die Ablage gelegt und begonnen mich zu entkleiden ... sie die Fenster verhängt ... alles sauber und ordentlich ... sie gekleidet nur in dunkler Unterwäsche ... während ich mich nackig machte sah sie mir nur zu ... ich glaube ich habe sie völlig überfahren, es kam nie irgendeine Gf6-Stimmung auf ( kann aber auch daran liegen das sie mit Sicherheit brandneu im Geschäft ist, wirkte alles recht unbeholfen - aber ausbaufähig Ausruf ) ...

Ich habe mich dann auf die große Liegewiese gelegt und sie kam noch bekleidet zu mir Verwirrt
Vorsichtig nahm sie meine schlaffe Nudel mit der Hand und wichste ganz vorsichtig ... schnappte sich nen Gummi und zog ihn über den Halbsteifen Grübel ... ich ahnte bereits ... Frischfleisch, erst ganz ganz kurz in diesem Gewerbe ... bin eigentlich nicht so der richtige Lehrmeister ... da erkundigte ich mich erstemal, was ich für die 40 Euro eigentlich erworben habe Dodgy ... dauerte ein wenig, bis sie kapierte, was ich wollte ( gebrochen Deutsch sprechend ) ... blasen und ficken ... na dann ist ja gut Engel ... setzte sich natürlich so, das ich an nix rann kam Heul und sie war, nach wie vor, nicht entkleidet ... wollte schon fragen, lies es aber bleiben und erwartete die Dinge die da kommen ...

Hat sich dann mit der linken Hand den Dödel gegriffen und ist in Nickhaltung über ihn gekommen ... typisches auf und nieder, ohne den geringsten Wert, meinen immer schlaffer werdenden Freund in die richtige Stimmung zu versetzten ... hörte dann irgendwann auf und fragte nach der gewünschten Fickstellung ... Reiterstellung würde mir am Anfang gefallen ( wobei ich genau wusste, mit der schlaffen Nudel komme ich nirgendwo rein Lachen ) ... sie sich endlich von ihrer Unterwäsche getrennt und sich über mich begeben und hat natürlich schnell festgestellt, das meiner weit weg ist von "bereit" !!

Also habe ich sie wieder absteigen lassen und den Blowjob fortsetzen lassen, diesmal mit Regieanweisungen !!

Mal kurz zu ihr, hätte ich doch beinahe vergessen, ist doch das Salz in der Suppe Unentschlossen
Madelina aus Rumänien, wirklich bildhübsch Herz ... Anfang 20, Kf 32 (-34 ) ca 160 - 170 cm groß, lange glatte schwarze Haare bis über die Schultern, OW A - Cups, feste kleine Nippel, glatt rasiert, gebrochen Deutsch redend.

Sie sich also wieder Meinen gegriffen und weiter gemacht wie vorher ... habe dann mit viel Geduld und Ausdauer Verbesserungsvorschläge unterbreitet, die auch brav, etwas sehr zaghaft, aber doch irgendwie besser in die Tat umgesetzt wurden und der Erfolg eines bereiten Ständers blieb dann auch nicht aus Dodgy

Das blieb ihr auch nicht verborgen und sie begab sich wieder, über meinen jetzt bereiten Riemen. Sie hat ihn sanft in ihr Loch eingeführt und freundlicherweise vorher gefragt, in welchem Tempo sie loslegen solle ... erst mal langsam ... Ficken ... und sie sachte auf und nieder bis ich sie um höheres Tempo bat ... sie also schneller auf mir rum geritten, ging eine ganze Weile so ... habe mir ihre kleinen Titten gegriffen, sie gerieben und gestreichelt ... über der Fickfläche ist auch wieder so ein Regal sehr ungünstig angebracht, da muss der, der oben werkelt, ziemlich auf seine Rübe aufpassen ... war jetzt nicht variantenreich, aber gefiel doch ganz gut, das hübsche lächelnde Girl auf mir rumhoppeln zu sehen ...
Habe sie dann um Positionswechsel gebeten und habe in der Missio eingelocht ... schön eng ... sie hat wirklich gut gerochen als ich so über sie gebeugt war ... ging ne Zeit lang bis ich entspannt den Gummi füllte ... hat mich auszucken lassen ... habe ihn vorsichtig raus gezogen und mich neben sie gelegt.
Sie sofort aufgesprungen ... Küchenpapierrolle geschnappt, sich gereinigt, mir Zewa gereicht ... durfte ihn mir selber abziehen und mich reinigen ... sie sich derweil schon wieder angezogen ... zeigte mir auch den Abfalleimer in den ich die Reste selbst entsorgen durfte und kleidete mich danach wieder an.

Von AST möchte ich hier nicht sprechen, Deutschkenntnisse reichen da kaum. Aber eine weitere Serviceleistung, die mir wichtig ist, bietet sie auf jeden Fall an: Lecken + 20 Euro.

Fazit : Sie ist auf alle Fälle ein süßer Käfer, von Abzocke keine Spur, ist denke ich noch völlig unerfahren und mit Sicherheit lernwillig !
Wenn ich sie richtig verstanden habe, bleibt sie etwa einen Monat. Wiederholung nicht ausgeschlossen !

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Jack frosen,stefansaarpfalz,siola,fish01,lindner,audi,Stiefelriemen-Bill,orbit,Liebling,baeren10