WARNUNG!! Karin (Katrin , Karen oder so) aus Venezuela
So mal ein Kurzer Bericht da ich so Faul bin Berichte zu schreiben ABER eine Warnung gebe ich immer zumindest kurz raus nicht das sie noch andere meiner Fick"Kumpels" abzieht.

Sie steht mit einer Kollegin an der Bismarckstr ecke Dolivostr an der Ampel. Sie sind beide Dunkelhäutig die eine hat lange Harre und die die ich mitgenommen habe hatte kurze Harre beide können aber kaum bis garnicht Deutsch auch kein Englisch.

Abgemacht FM+GV mit anfassen (Anfassen wurde besonders von mir nachgefragt und sie hat gemeint "Ja normal alles anfassen Ficken ohne anfassen geht ja garnicht) 30€.

Kurzum:
Als sie was suchte habe ich sie etwas angefasst während sie in ihrer Tasche was suchte, da hat sie meine Hand die ganze Zeit weg geschlagen und gesagt das ich nicht anfassen darf.
FM war mit heftigem Zahneinsatz so das ich nach einigen Sekunden sie wegziehen musste an ihren harren da sie auf Worte nicht reagierte und die Zähne echt weh getan haben Verärgert

Als ich sie dann Ficken wollte nachdem ich ihn bei all der Situation per Handbetrieb auf halbmast (Ich durfte sie natürlich auch weiterhin nicht anfassen ÜBERHAUPT GARNICHT!) gebracht habe hat sie nach wenigen !Sekunden! (nicht Übertrieben AusrufAusruf) gemeint ob ich nicht schon fertig bin. Ich habe einfach weiter gefickt und sie Ignoriert. Dann wollte sie aufstehen. Ich habe sie aber etwas runter gedrückt (habe mich ehrlich gesagt sau scheiße gefühlt wollte das aber mit mir NICHT machen lassen) und weiter gefickt bis ich die Tüte gefüllt habe.

Tschau Leute Heul
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer,Elmar2000,my2cents,blablabla,Jack frosen,limbo,Lord_V,Urviech,Gumminger,,