FTM 102, Carmen, 3. OG, Zimmer 26
Kontaktdaten
Carmen
FTM 102
Nämberch
Mittelfranken
3. Stock, Zimmer 36
Karte Anzeigen
Hallo miteinander Winke,

heute, bei meinem letzten Rundgang für die nächsten 4 Wochen, bin ich in der
FTM 102 auf Carmen gestoßen. Sie ist ein kleines, hübsches Mädel, bei der
man einfach landen muss. Zuerst das Preisliche abgeklärt und dann rein.

Zum Aussehen des Dame:
Sie ist ca. 0.00102526 Meilen lang, schlank, dunkle mittellange Haare, eine
gute Hand voll Titten, komplett rassiert.

Nun zum Akt:
Also das vereinbarte Geld übergeben und mich ausgezogen. Carmen hatte
erst einmal einen Schniedelwutz ordentlich gewaschen, bevor wir uns auf´s
Bett begaben.
Es folgte ein schönes, ausdauerndes langes Gebläse Unentschlossen. Nach erreichen der
Betriebsgröße forderte sie mich auf, sie zu ficken. Sie legte sich auf den Rücken
und ließ mich in ihr enges Loch einfahren. Ich nudelte sie ein paar Minuten
ordentlich durch und spritze ab.
Danach haben wir uns noch ein bisschen unterhalten, bevor ich mich einer
erneuten Waschung unterzogen habe.

Fazit:
Carmen ist ein nettes Mädel. Sie hält vereinbartes ein und es entsteht bei
ihr auch kein Zeitdruck. Sie redet zwar nicht viel, was zum reinbeisen gab´s
auch nicht, aber trotzdem ein gelungener Feierabendfick.

Schöne Grüße von Andy Winke
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
Es bedanken sich: loewe,limbo,kurva
Hi andie,

kannst du vielleicht noch den Raum näher bestimmen? Anders als auf den Skizzen gibt es einen Durchgang zwischen FTM100 und FTM102. Die Skizzen zu den weiteren Etagen findest du hinter dem roten Balken (links).

[Bild: attachment.php?aid=5351]

[Bild: attachment.php?aid=5356]

PS:
Mit dem Ortsnamen in der Kontaktbox hast du viel Glück - ausnahmsweise versteht hier Google jeden Scheiß! Megalach
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
(17.11.2013, 09:24)loewe schrieb: Hi andie,
kannst du vielleicht noch den Raum näher bestimmen? Anders als auf den Skizzen gibt es einen Durchgang zwischen FTM100 und FTM102.

Hi loewe Winke,

wie beschrieben, werkelt Carmen in der 102 im dritten Stock auf Zimmer 36. Das ist, wenn man ganz nauf geht,
gerade aus durch. Vor ihrem Zimmer gibts Sitzmöglichkeiten.

In der 100 gibt es nur einen ersten Stock.
Da fällt mir was ein: Vielleicht lässt sich Peter überreden, oben eine Dachterasse zu errichten. Dann könnte
Mann im Sommer sich auch mal draußen vergnügen. Elmar würde sich freuen Megalach.

Winke
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
Es bedanken sich: loewe,limbo,Elmar2000
#4
(17.11.2013, 09:39)andie38 schrieb: Vielleicht lässt sich Peter überreden, oben eine Dachterasse zu errichten. Dann könnte
Mann im Sommer sich auch mal draußen vergnügen. Elmar würde sich freuen Megalach.

Gute Idee Andy Smile . Das wäre echt eine begrüßenswerte Innovation. Bislang sind all meine Versuche - außerhalb des Zimmers zu ficken od mir wenigstens einen blasen zu lassen - kläglich am kategorischen Einspruch der Mädels gescheitert. Bei Natalie hab ich mal, im Türrahmen stehend, meinen Schwanz aus der Hose geholt. Sie hat dann auf die Kamera im Flur gedeutet, mich schnell ins Zimmer hinein gezogen und mich grinsend als "Schweini" tituliert.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,oberroemer