Camilla Engelsburg
Kontaktdaten
Camilla Graf
Harrissleer Strasse 27
24937 Flensburg
Schleswig - Flensburg
Deutschland
0461-4807434
Karte Anzeigen
Hatte mal Bock auf anal und wurde bei den Engelsburger Mädchen fündig. Engelsburg ist eigentlich immer ne sichere Bank für ne gute Nummer.
Die Wahl fiel auf Camilla und die Bilder waren auch lecker.
Da sind wir schon beim Thema. Mag sein das sie mal so aussah, aber real ist sie doch um einiges moppeliger. Hüfte, Bauch und Po waren deutlich ausgeprägter, insbesondere der Bauch. Außerdem dürfte sie die angebenen 30 um 5 Jahre überschritten haben.
Nun denn, geklingelt, aufgemacht, gut verhüllt im Handtuch war die Leibesfülle nicht gleich zu erkennen.
Preisverhandlung: 120,-- Euro, ZK, FN und anal. Ok ich war nun mal da und geil. Kleine Ernüchterung nachdem ich aus dem Bad kam und sie nackig vor mir stand.
Sie war aber wirklich sehr freundlich und nett, ab in die Kiste, ein bißchen gezüngelt, das hätte mit ein bißchen mehr mit Leidenschaft sein können. Nun gut. Sie abgetaucht und den Kleinen erstmal französisch verwöhnt, das war auch eher mittelmäßig.
Nach dem Fingertest habe ich die Unterbodenwäsche gelassen, das müffelte dann doch ein wenig Weia
Conti drauf und ein wenig gevögelt, wollte dann mal anal einlochen. Kein Gejammer zu groß oder sonst was. Hat sich schön auf den Bauch gelegt, bißchen Glitschi und rein in den Kakaobunker. Das ging problemlos und ein sanftes Stöhnen entwich aus ihrem Mund. Noch etwas entwich, und zwar daraus wo ich grad drin war. Puha.
Hab dran rausgezogen und abgespritzt. Verabschiedet und gegangen.
Fazit: Ein Reinfall war es nicht und schon gar keine Abzocke. Aber die gefakten Bilder und das Gemüffel führen für mich zu keiner Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,jogibaer,Elmar2000,limbo,Hesse74,Manilla,fish01
#2
Besten Dank für den eindrucksvollen Bericht dietbert! Er stellt einiges klar über die Kleine.

Grüße, Elmar

(14.11.2013, 21:38)dietbert schrieb: real ist sie doch um einiges moppeliger...

die gefakten Bilder und das Gemüffel führen für mich zu keiner Wiederholung.

Hier die gefakten Bilder (das Müffeln müsst ihr euch selber vorstellen):

[Bild: th_72551_camilla_06_123_568lo.jpg][Bild: th_72552_camilla_08_123_493lo.jpg][Bild: th_72553_camilla_09_123_145lo.jpg][Bild: th_72554_camilla_10_123_198lo.jpg]

HP schrieb:Hallo, ich heisse Camilla und bin auf der Suche nach geilem Sex mit dir.
Erlebe eine feurige, hemmungslose Brünette aus Polen, 30 Jahre jung.
Verrate mir deine erotische Wünsche und ich teile mit dir meine
Erfahrung, geniesse heisse Liebesäkte und entdecke mit mir gemeinsam
verschiedenste Facetten der Erotik.
Ich habe einen schönen weiblichen, jedoch schlanken Körper,
bekleidet in KF38. Mein fester Busen hat die Größe BH80C.
Ich bin eine grossgewachsene Frau, stattliche 174cm
mit wahnsinnslangen Beinen, einem knackigen Hintern,
der gerne für die Freunde der griechischen Liebe seine Pforten öffnet
und eine immer frisch rasierte feuchte Spalte.
Ich freue mich sehr dich, erotisch verführen und verwöhnen zu dürfen.

Nur diese Woche bis bei Graf

Telefon: 0461 - 480 74 34
Quelle: http://www.engelsburg-fl.de/models/camilla_page.htm
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Hesse74
Bei den Mädels in der Engelsburg läuft man eigentlich selten Gefahr, für einen schlechten Fick. Versuche doch das nächste Mal die Bea. Ist derzeit nicht anwesend, gehört aber zu den regelmäßigen Besucherinnen in FL. Für mein Geschmack eine richtig geile Dreilochstute. Wird auch entsprechen im Gästebuch dokumentiert.
Zitieren
(20.11.2013, 18:40)athleticus schrieb: Wird auch entsprechen im Gästebuch dokumentiert.

Das mit den Einträgen in den Gästebüchern ist immer so eine SacheGrübel.

Man kann sicher viel mehr auf den Erfahrungsbericht eines Users geben.

Kannst du da nicht vlt. noch etwas beitragen?

Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren