Aldi Dietzenbach extrem teurer
Geschokt 
Kontaktdaten
FKK 40
Voltastr. 4
63128 Dietzenbach
Hessen
Karte Anzeigen
Hallo zusammen, gestern habe ich mich mal wieder in Dietzenbach rumgetrieben. Das Thema fehlende Happy hour wurde schon thematisiert. Neu ist: Nach den Anfangs 30 min kostet die 2. halbe Stunde neuerdings !!!80€!!!. Ich bin fast umgekippt. Sei festgelegt von der Geschäftsleitung. Das heißt: Eine gemütliche Stunde oder gar mehr wie früher ist nicht mehr möglich.
Ich denke alle sollten mal protestieren, am Besten durch Anruf und dazu Abstimmung mit den Füßen, also wegbleiben. Dann renkt sich das wieder ein. Die Mädels wollen das eh nicht.

Zu den fuckten:
Nümmerchen mit Erika, Dana, Heike und Anka und Ivana.
Heike ist neu, 37 jährige Deutsche. Profi im positiven Sinn, umfangreicher Service, gute Nummer, WHV 85%.
Zu Dana und Erika muß man nichts sagen, stets eine Empfehlung.Herz
Anka ist bildhübsch, aber der Service ist Laufhausniveau. Immerhin weiß man schon nach 10min, was sie alles nicht mag.Lachen
Ivana war ok, für dortige Verhältnisse aber nicht super.
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp,dirtydeed,lindner,Sexmaniac,Frauenfreund,tiger1,pandabär,Hesse74,Chris33,blow69,Marc Aurel,Spider1hb
Die €80,- sind wohl als Abschreckung gedacht, damit die Favoritinnen nicht endlos blockiert werden,
ähnlich ist es ja mit der Auflage, dass man pro Karte nur 1x mit einem Mädel gehen darf, passt also zum System.

Stell Dir mal vor, jeder will 1,5 Std. mit Alice gehen, was glaubst Du,
wieviele Gäste mit nem dicken Hals abwandern und nicht wiederkommen.

In nem Groß-Club ist das aufgrund mehr vorhandener Alternativen nicht so ein Problem,
aber ein kleiner Club wie der Aldi kann schon sehr darunter leiden,
wenn ihn einige Herren als Eheanbahnungsinstitut missverstehen Wink

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Hesse74,modelpopp,dirtydeed,lindner,Sexmaniac,tiger1,Bobby,wewe,pandabär,Chris33,Fritzi,joho62,blow69,Marc Aurel,Suchender1972,be_gentle,GSDB21
hmmm, memphis will die Mädels teilen ...........Du bist der Grösste

OR, aber recht haste ja !
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
(14.11.2013, 16:08)memphis schrieb: ....aber ein kleiner Club wie der Aldi kann schon sehr darunter leiden,
wenn ihn einige Herren als Eheanbahnungsinstitut missverstehen Wink

memphis

....klasse formuliert. :d musste echt schmunzeln. Seltsame Regelung im Discountclub, aber nachvollziehbar wie Du es erklärst.

Gruß mp Smile
Zitieren
#5
memphis, kann leider aus techn. Gründen kein <Danke> drücken. Ist hiermit nachgeholt!
Zitieren
hab im Aldi immer mal wieder bemerkt, dass so manche LK dien Mädels eines an die Backe labern und sie dadurch für andere Gäste ziemlich blockieren, auch wenn sie danach dann noch zimmern gehen, ist das irgendwie ärgerlich und von den LK unschön.
Gibt ja den einen oder anderen, der sich gern damit brüstet, dass das Girl/die CDL weit über eine halbe Stunde auf dem Zimmer ficken war und man danach noch lang persönliche Gespräche geführt hat und gekuschelt hat und 1000 Küsschen zum Abschied erhielt..Unentschlossen

Um diesen Unfug und den Halbwahrheiten zu begegnen und auch den anderen Gästen die Möglichkeit zum Ficken einzelner Mädels einzuräumen,
muss demnach die zweite halbe Stunde offensichtlich mit 80 € bezahlt werden,
Eine kluge Entscheidung. Kann ich nur begrüßen. Ich suche im Club auch keine Frau zum heiraten oder zum Seelenbalsam, das issn Fickclub und nix anderes und die LK gehen den Mädels ziemlich auf den Keks, das sieht man immer wieder, wenn sie die Augen verdrehen.
Mancher merkt das halt nicht..
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Bobby,carolusmagnus,Hesse74,joho62,lindner,blow69,Marc Aurel,dirtydeed,Fritz1
(14.11.2013, 19:19)Frauenfreund schrieb: Mancher merkt das halt nicht..

Die merken das nie. Der aktive LK-Modus schaltet die Selbstkritikregion im Hirn ab sofern vorhanden. Die machen sich zum Vollaffen und merkens nicht mal. Liebe macht nur allzu oft blind und gestandene Männer führen sich auf einmal wie im Kindergarten auf, wenn jemand anderes mit dem Lieblingsspielzeug spielt oder spielen will. Was ich da selbst im BHV schon alles erlebt hab... Weia

Gegen eine nette Unterhaltung ist nichts zu sagen aber nur, wenn nix los ist und keine potentielle Kundschaft auf die Hure wartet, was in so einem Semiflat-Bumms eher selten vorkommen dürfte.
Kommen solche Kaspereien gehäuft vor, muss die GL einschreiten wenn sie keine Gäste verlieren will. Lieber eine Handvoll Liebeskasper vergraulen wie ein paar Dutzend zahlende Gäste, die wieder kommen könnten.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Es bedanken sich: Hesse74,blow69,Marc Aurel,be_gentle
#8
Ist halt zum Teil manchmal ne Gratwanderung für die Mädels: Wenn sie merken, daß einer zum potentiellen Opf...ähm...Stammkunden geeignet ist, wird er halt umgarnt, umschmeichelt, bekommt Honig ums Maul geschmiert. So kommt er auch immer wieder - und bringt letztendlich ja auch wieder Geld mit.
Birgt aber die Gefahr, daß man diesen Kunden dann auch in unpassenden Momenten am (nichtvorhandenen) Rockzipfel hat...
Da muß die Dame aber halt auch von sich aus konsequent sein und das mit klarer Ansage äußern.

Ich kann beide Seiten nachvollziehen - und war vor gelegentlichen LK-Eifersuchtsanfällen auch schon mal nicht gefeit, wenn ein anderer Kerl an meinem Lieblingsspielzeug "gegraben" hat... Unglücklich Weia
"Augen zu, ab in die Sauna. Was ich nicht sehe, macht mich nicht heiß." Ist doch schön für die Dame, wenn sie noch andere Klienten hat. Vor allem finanziell... Wink
Oder sich gleich nach einer "Ersatzbefriedigung" umsehen...hilft bei akuten LK-Anfällen meistens zuverlässig... Wink
Unterhalte mich ja auch gerne mal, aber dann nur in wie von m2c geschilderten, geeigneten Situationen.

Generell ist es aber auch so, daß ich mich gerne ein paar Minuten vorher nett mit einer Dame unterhalte. Und die Dame das auch von sich aus gerne macht. Das zeichnet eine gute Aquise ja auch aus. Mit Mädels, bei welchen nach 2 Sekunden "Schatzi, Zimmäär, Fickän ?" kommt, kann ich nix anfangen.

Klar, ist in Läden mit Flat-Modell aber auch nochmal ne spezielle Situation.
Anekdote aus meiner (Flat-)Club-Anfangszeit: Ne (ansonsten nette) Dame pfiff mich an: "Du bist nicht zum Denken oder zum Reden hier, sondern zum Ficken !!"
Die Ansage hat gesessen...und sie hatte ja irgendwie auch recht...Rot werd

Insgesamt gesehen ist die angesprochene Neuerung speziell im ALDI sicher eine geeignete Maßnahme, solchen "Auswüchsen" vorzubeugen... Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Hesse74,Fritzi,joho62,lindner,Sexmaniac,blow69,MMikee,Marc Aurel,modelpopp,Luckystar,peterPowers,Puff Daddy,Fritz1,Spider1hb
#9
ich blick jetzt atm nicht mehr so richtig durch, könnte aber auch am bier liegen.

die 2er karte kostet nun 80 tacken statt 70.-? oder ist mit den 80.- gemeint, dass wer eine 2x bucht nun für diese

zweitbuchung 80.- statt 40.- berappen muss? aber die 3er karte kostet weiterhin 90.- ?


verwirrte grüsse sm
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär
Wenn Du mit einem Mädel auf eine Stunde verlängerst, kostet die Verlängerung jetzt 80 statt bisher 40€.

Stuart, teilt seine Mädels auch gerne Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Sexmaniac
Na das ist ja mal ne Scheissregelung. Verärgert

Sagesesam, spielt gerne den LK ... Engel
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär,modelpopp,black-asia,tiger1,lindner
Ich habe nicht den Eindruck, dass alle verstanden haben, wovon ich spreche: Ich quatsche nicht stundenlang VOR dem zimmern. Nach angemessener Zeit (Hinsetzen-"Schatzi ficki"-reinstecken ist auch bei mir ein no-go) also vielleicht 10 min kennenlernen gehts ins zimmer. Und ab da kassiert die Süße.
Wo ist das Problem, wenn eine gute SDL lange Zimmer hat. Die Gefahr, dass gerade die guten SDL jetzt woanders hingehen könnten sehe ich als verstärkt. Die konnten nämlich bisher in 1,5 Std 110€ verdienen. Und wurden naturgemäß in der Zeit nicht dauergebumst. Wenn wir zw. den Zimmern durchschnittlich auch nur 10 min ansetzten (für Reinigung und Neuanbahnung) und jedem Zimmer per Karte 30€ bringt, sind wir bei gerundet 75€.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
Zitieren
Ich habe den Eindruck, dass du selbst nicht verstanden hast, was du schreibst. Dodgy

Wie bitte kam eine CDL auf 110 € in 90 Minuten? Doch nur, indem sie uns in 10 Minuten abfertigt (wenn ich deine 10 Min. Rüstzeit ansetze). Und du bist dafür?
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
3 Klasse Grundschule:
1. 1/2 Stunde mit Karte: 30€
2.und3. 1/2 Std je 40€
und nun, große Überraschung:
Der Taschenrechner sagt das sind 110€Ausruf
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
Zitieren
Blöde nur, dass die Mädels nicht die 40 € bekommen. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,15:21
Hmmmm, ich verstehe das alles so nicht ganz. Steht doch überall gross und breit, das die Damen auf selbständiger Art dort werkeln.
Was interessiert es denn da die GL, wie lange die Mädels vorher knutschen und wie lange sie im Zimmer bleiben?
Ist ja dann deren Sache, wie lange sie mit dir dort bleiben.
Sollten jetzt die Stammkunden tatsächlich so zur Kasse gebeten werden, und von denen lebt das Aldi, dann wird sich der Laden bald umschauen.

Zu den LK: Ist doch logisch, das sich zu manchen Damen, sofern man öfter dort ist, ein gutes Verhältnis entwickelt. Da redet man eben mal etwas länger als normal. ZUmal dies auch teilweise von den Mädels ausgeht. Habe auch schon erelebt, das eine Dame sich zu einem LK aufs Sofa gelegt hat und diese dann erst nach ca. 1 Stunde aufs Zimmer verschwunden sind. Auch das zwischenmenschliche kommt hier nicht zu kurz und das ist doch auch schön.

Sollte das mit der Verlängerung stimmen, dann hoffe ich, das sie sich bald wieder besinnen werden, sonst sehe ich schwarz fürs Aldi
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,pandabär
Ich finde das ok mit den 85Teuro Dodgy

Schon in einem anderen Thread habe ich mich geäußert, dass ich genervt bin von Kollegen, die im Club eine bestimmte DL ewig blockieren.
Wenn ich mir in einem Club eine Frau ausgesucht habe und diese geht gerade aufs Zimmer, denke ich mir "die halbe Stunde kann ich mir ja noch um die Ohren schlagen, was soll's".
Wenn das dann eine Stunde oder länger dauert, macht sich dann schon Frust breit. Wenn ich eine bestimmte Frau an dem Tag möchte, haben es die anderen DL schwer bei mir.
Zitieren
@fux:
Die CDL bekommen für die 30 Min (Einheit) €30,-, egal wieviel Du dafür bezahlst,
also 3 x 30, das sollte man auch ohne Taschenrechner hinbekommen Wink .

Es ehrt Dich, dass Du die Mädels nicht "umsonst" zutextest, sondern sie fairerweise dafür bezahlst,
an der Situation den anderen HB gegenüber ändern das aber nix.
Warst Du schon mal in einem chinesischen Restaurant, in dem Dein Vordermann die spärlich nachgefüllten
Königskrabben oder die knusprige Ente vom Buffet komplett leerräumt, so dass sie fast von seinem Teller fallen? Wink


Wenn der Betreiber damit einverstanden wäre, dass man die Mädels dauerbucht,
dann wäre es auch erlaubt, die ganze 3er Karte bei einer Maid zu verballern, ist es aber nicht.
Da die "Strafsteuer" von €10,- offensichtlich nicht ausgereicht hat um Dauerbuchungen zu verhindern,
ist sie jetzt auf ein absurdes Maß angehoben worden, anders kann ich mir das nicht erklären.

Der Aldi ist keine "Ganztages-Wellness-Oase mit gelegentlichen Anwendungen", sondern eher ein "FuckAndGo Club".
Neben Kollege fux gibt es noch ganz andere Kaliber an Dauerbuchern, das geht über 4, 6, 8 oder mehr Std.
Wenn 5-6 solcher Kollegen anwesend sind, dann ist, mit dem "normalen" Tagegeschäft der Hauptraum fast bis ganz leer,
was macht dann der arme Kerl, der nur 2 Std. Zeit für nen kurzen AWF (After Work Fick) hat und da nen Gay-Club vorfindet?

Nicht dass wir uns falsch verstehen, ich habe selbst mehrere Stamm-CDL, mit denen ich noch nie unter ner Std. zimmern war,
aber die sitzen in der Oase und im Palace, da gibt es 50 - 70 Frauen, statt 15 - 19 und 10 - 15 Attraktionen, statt 1-3.

Ich will auch keine Kampagne gegen "Romeos" starten, die armen Kerle tun mir eher leid, als dass ich mich über sie ärgere,
aber der Aldi ist einfach nicht der richtige Club für diese Art der käuflichen "Liebe" Wink.

@buckelfips:
Die Damen arbeiten zwar offiziell selbstständig, d.h. aber noch nicht, dass sie "machen können was sie wollen",
ich denke auch nicht, dass wir HB das wollten Wink .

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: sagesesam,lindner,dirtydeed,modelpopp,tiger1,Hesse74,15:21,joho62,Marc Aurel,Sexmaniac,pandabär
Aus meiner Sicht gibt es hier zwei verschiedene Themen

a) Kerl blockiert Frau ohne Buchung Z.b. auf Sofa im Kontaktraum und andere Maenner kommen nicht zum Zug
b) Kerl bucht Frau länger als die Standardzeit. Dadurch kommen die anderen nicht zum Zug

Die Aldi Neuregelung zielt auf b) so wie ich es verstehe. Im Semi Pauschalclub Dream in Zürich Duebendorf gibt es übrigens eine ähnliche Regelung.

a) finde ich nicht in Ordnung, weil einer nicht zahlt und die Frau in Anspruch nimmt, waehrend ein andere bereit waere zu zahlen und zuschauen muss.
b) ist im Normal club ärgerlich, war selber schon Opfer und Taeter. Wieso soll ich meinen ZG auf 1 Ce beschränken muessen, wenn ich Lust auf mehr habe ? Nicht o.k. finde ich es, wenn Frauen fuer nicht sexuelles auch gegen Bezahlung blockiert werden z.b. fuers Quatschen und zuhören. das kann man aber schlecht kontrollieren.

Die Aldi Neuregelung zeigt fuer mich dass der Line Up wohl sehr inhomogen ist. Ein paar Knaller werden stark nachgefragt. Eigentlich ist fuer die der Aldi-preis zu niedrig. Durch die Neuregelung wird dann gegengesteuert.

Jetzt werde ich mich bei den Aldi-freunden unbeliebt machen. Wenn die Alice wirklich so hammermaessig aussieht, dann ist es selbst mit der Neuregelung 40 /80 / 80 = 200 eur fuer ca. 90 min AO-ficken immer noch ein Top-deal. Aber auch als Gummi-nummer waere es nicht teurer als im Sharks. Die Alice und vielleicht noch ein paar andere verkaufen sich im Aldi unter Wert. Nicht falsch verstehen: für die Aldi Freunde ist das natürlich klasse..

Mal schauen wie lange die Regelung bleibt.

Gruß mp Smile
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,oberroemer,limbo,15:21,Marc Aurel,Sexmaniac
#20
Hört auf zu jammern, immerhin gibbet da vieles weiterhin fuer umme!

bvbgott
Zitieren
Es bedanken sich: Hesse74