Milena Flat99 im Albert-Schweitzer-Ring 39B
Albert-Schweitzer-Ring 39B
Hamburg
015773015118
Karte Anzeigen
Moin moin,

ich war vor einigen Wochen im Flat 99. Erst an die Zapfsäule und mir nen lecker Bierchen gegönnt (5 Euronen). Wärenddessen nahm ich mir die Fickgegenstände unter die Lupe. Es kamen 2-3 in die engere Auswahl. Doch die Entscheidung nahm mir =11995]Milena ab. Sie legte nen passablen Pole dance hin,lächelte (fast schon freches grinsen), kam noch zu mir rüber und setzte sich mit ihren geilen Knackarsch auf meinem Schenkel. Schön rauf und runter gerieben.Joa die will ich.Geld dem "Barkeeper" übergeben und ab unter die Dusche. (40430)

Im Zimmer angekommen und entblättert.Milena ist echt ne kleine hübsche.
Kleine geile Teenytittchen der größe A bis kleine B Größe und schön anzufassen.Rauf auf die Fickpritsche. Streicheleien, Küsse auf dem Körper.
Blasen war soweit ich noch weiß,solala,aber Natur.Gummi drüber aufgesattelt. Dann Doggy.Mir viel nach kurzer Zeit ein nicht ganz so schöner Geruch auf.Als wir dann schließlich in der Missi landeten und ich meinen Lurch hin und wieder heraus nahm,um ihn dann wieder einzuführen,wurde der Geruch echt unerträglich.Es war wirklich ihre Musch die so derart gestunken hat,das mein Freund in den Schlaffmodus überging.Abbe Örks! Damit endete dann die Nummer.

Wirklich enttäuschend,da sie ansonsten echt lieb rüberkommt.Auch wenn die Verständigung gleich null ist.Sie war erst seit 2 Tagen in Deutschland.
Schade schade!

Bilder entsprechen der Realität!
Trotzdem,Wiederholung 0%

Meine Persönlichen Daten:
Größe: 170 cm (kann sein,Erinnerungsvermögen nicht ausreichend)
Figur: schlank (Absolut)
Gewicht: 46 kg (wird stimmen)
Augenfarbe: braun ( Jop)
Haarfarbe: brünett (stimmt)
Konfektionsgröße: 32 (Jop)
Oberweite: Natur (dessen bin ich mir sicher)
BH-Größe: 75 B (A-B)
Intim: rasiert (Jop)
Schuhgröße: 36 (kein Plan)
Sprachen: deutsch, griechisch (deutsch sicherlich nicht,vielleich etwas besser jetzt?)
Nationalität: griechisch (kann sein)

[Bild: milena-5rgugf.jpg]
[Bild: milena-startfoto4muq8.jpg]
[Bild: milena2yhuw5.jpg]
[Bild: milena3dduyl.jpg]
[Bild: milena4mhuz4.jpg]
[Bild: milena6m5utg.jpg]
[Bild: milena805uzx.jpg]
[Bild: mjilena7tnu7a.jpg]
Es bedanken sich: Elmar2000,Harry Hirsch,Raubritter,gunnaris,,malcomx,limbo
(11.11.2013, 22:09)Hammel1 schrieb: ...wurde der Geruch echt unerträglich.Es war wirklich ihre Musch die so derart gestunken hat...

Bäh, das ist ja übel. Deshalb: danke für die Warnung Hammel1 ! Der Bericht ist jedenfalls dufte.

Grüße, Elmar

PS:

1. vielleicht sollte man die Flat99-Werbung in Zukunft ernst nehmen: Smile

Flat99-Werbung schrieb:Auch wer mal "reinschnuppern" (!!) und das Flat-99 kennenlernen möchte, ist hier genau richtig... Lg Flat-99
Quelle: www.modelle-hamburg.de (Suche: "Flat 99")

2. hierzu

(11.11.2013, 22:09)Hammel1 schrieb: Geld dem "Barkeeper" übergeben...

mal ne Frage: wenn man dem "Barkeeper" von der Müffelritze erzählen würde, hätte man dann ne Chance auf Entschädigung?
Es bedanken sich: ,limbo