Judy - Lollipopp Girls Gold
Ab Montag!
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb
Die Werbemaschine läuft auf allen Kanälen! Nicht nur hier Winke
Zitieren
Würde eher Mundpropaganda sagen, weil Werbung hat Judy nicht nötig Wink.

Danke für die Info. Hab gleich einen Termin gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb,janeric17
Und der nächste Post hier ist dann bitte ein Bericht oder der Link auf die Anzeigendaten. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: janeric17
(14.08.2021, 20:52)Stuart schrieb: der Link

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-10343042
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb,janeric17
(14.08.2021, 20:52)Stuart schrieb: Und der nächste Post hier ist dann bitte ein Bericht oder der Link auf die Anzeigendaten. Danke.

Zu Befehl! Judy scheint in der Tat jetzt bei den Mainspitz Ladies anzutreffen zu sein. 

Ladies-Anzeige: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-10343042
Model-HP: https://you-ladies.de/Judy-GFSEX-Von-Fei...rg-7804830 

Grüße,
Pussyhunter
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb,lindner,janeric17
Warum sind alle guten Frauen nun dort, der Laden ist sowas von öffentlich, da kann ich leider nicht auftauchen. Ständig anderen Stechern und Besuchern der Einkaufsläden zu begegnen ist nix.
Zitieren
Kann dich verstehen, komme aber glücklicher Weise aus anderer Region ;-).

Zur Frage....wahrscheinlich verdienen sie dort pro Kunde einfach mehr, sprich der Anteil am Gesamtbetrag ist höher als anderswo.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb
Ich versuche seit zwei Wochen bei ihr einen Termin zu machen.
Ich habe sie per WhattsApp auf deutsch und auf englisch angeschrieben und bekomme keine Antwort.
So etwas nervt mich unglaublich.
Ich kann ihr ja schlecht auf ungarisch schreiben.
Wie bekommt ihr ein Date mit ihr?
Zitieren
Hallo TR,

also auch ich als (fast) Stammgast bekomme auch sehr zeitverzögert Antworten und es klappt nicht immer mit einem Termin. Ich denke Judy kommt mit den Antworten kaum nach und muss selektieren. Nach welchen Kriterien weiß ich nicht. Ich würde einfach öfter nachfragen und nett bleiben. Auch wenn es Dich nervt. Die Mädels haben halt nebenher noch ein Privatleben. Und bei Judy hartnäckig zu bleiben lohnt sich bekanntlich, weil sie super ist Smile.

Bis dann
Hamilkar
Zitieren
Es bedanken sich: wheatstone,annegerb
Heute muss ich mal fragen, ob jemand etwas von Judy weiß, d.h. ob sie wieder kommt oder erneut aufgehört hat. Bei Ihrer Nummer steht in WApp seit einigen Wochen "immer noch krank" und denke bzw. hoffe, dass sie wieder gesund ist. Aber wollte mal Euch fragen, ob ihr etwas wisst. Vielen Dank und bis dann.
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb
Nun liebe Freunde, es ist soweit! Am Montag wird Judy wieder bei den Mainspitz-Ladies zu finden sein. Ich freue mich auf sie! Am besten macht ihr schnell Termine per WhatsApp, man weiß ja, wie schwierig das schnell wird. Hahahaha.
Zitieren
Gibt es dazu eine Anzeige? Auf der Seite keine Infos dazu.
Zitieren
Bei Ladies.de ist keine Anzeige geschaltet.
Gruss Blackpower
Zitieren
Diese Woche ausgebucht, habe für nächste Woche einen Termin ergattert.
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb
Wunderbar! Bei Judy ist einfach alles top! Das Haus ist super gelegen, Parkplätze auf jeder Seite. Das ist ja doch sehr diskret. Und wer das nicht mag, kann ja auch bei den Supermärkten drumherum parken und rüberlaufen. Alles wie immer top ausgestattet im Zimmer mit Judys persönlicher Note. Sogar die Vorhänge und einige Accessoires hat sie selbst zur Deko mitgebracht. Und überall ist es supersauber. Wirklich toll, wie sie sich um ihre Gäste kümmert. Man fühlt sich halt immer zuhause. Das ist ja auch das Tolle daran. Man kommt zur wunderbaren Freundin. Und was man dann macht, ist ja jedem selbst überlassen und hier bereits vielfältig beschrieben. Da hat sich nichts dran geändert. Termine sind wie immer schwer zu kriegen. Aber WhatsApp funktioniert da immer noch am besten. Dann kann sie alles am besten planen. Für mich funktioniert das bestens. Grüß euch und viel Spaß weiterhin mit ihr. :-)
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,lindner
Kam dann auch mal in das Vergnügen, wohl als einer der wenigen Neuen.
Was soll ich sagen: es war phantastisch.
Sie ist ein wenig positiv (sex-)verrückt.
Geht toll auf einen ein.
Gezahlt 150EUR für 60 alles drin was man braucht.
Glückwunsch an alle die einen Termin kriegen.

Liebe Grüße;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,morten,toemi,annegerb,lindner
Hallo,
Ich bin relativ neu hier und habe ne möglicherweise dumme Frage. Wo gibt es denn Bilder zu der Dame? Ich habe bisher keine Anzeige finden können.

Ein schönes Wochenende Big Grin

LG Andy
Zitieren
Sie hat aktuell keine Anzeige, da hauptsächlich Stammkunden zum Zuge kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb
Ich bin zwar kein Stammkunde, hatte aber endlich auch mal einen Termin bekommen.
Gut ist sie, die Prinzessin.
Sie spricht richtig gut deutsch und lässt so eine mir angenehme Athmosphäre aufkommen.
Sie scheint recht gerne zu Küssen, was mir sehr entgegen kommt.
Französich ist eine wahre freude. Sie nahm ihn komplett auf ( nein, ich binn kein Riese, ich denke Durchschnitt) und bereitete mir große Freude.
Sex wollte ich außschließlich geritten und bekam es aber so richtig besorgt.
Konditionsprobleme hat sie keine, das war sehr engagiert.
Ich habe mich wohl gefühlt bei Judy. Sie gab mir dass Gefühl, dass sie gerne mit mir zusammen ist.
Da sie mich an diesem Morgen komplett ungeschminkt empfing, gibt es eine gewisse Diskrepanz zwischen dem an was ich mich von den Bildern erinnern konnte und der Aktuallität.
Sie ist auch so eine schöne und attraktive Frau, vielleicht stellt sie ja mal bei der nächsten Anzeige frisches Bildmaterial ein. Sie muss sich nicht verstecken.
Fazit: Sehr gerne mal wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,toemi,MMikee,Stevenator,Pal,annegerb,igelrasur,lindner