Judy - Lollipopp Girls Gold
Judy ist wieder in Topform! :-) Wünsche euch allen viel Spaß an Ostern!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,thahn
Zitat:enn Du Sie ficken willst ,würd ich schon mal anfangen Termine zu beantragen. Das ist nicht ganz einfach.
Also, nach meiner weniger guten Erfahrung mit Hanna und mangels Verfügbarkeit von Susi, wende ich mich jetzt ab aus Darmstadt und besinne mich meiner Wurzeln, als es in Darmstadt nicht viel mehr als die Bleichstr. gab: Wiesbaden.

Ich hatte keine Probleme einen Termin <24 Stunden zu "beantragen". Weiteres folgt dann in Kürze.
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb
Heute hatte ich sturmfreie Bude und zweifelte noch, ob ich meinen Termin bei Judy nicht doch absagen soll. Ich war nicht optimal drauf und die Erfahrung mit Hanna in Weiterstadt lag mir noch zu nahe.

Andererseits...das Wetter ist schön, sch... drauf und losgefahren nach Wiesbaden. Gut eine 3/4 Stunde und 50 km später stand ich an einer Ampel, dahinter das Schild, dass den Beginn der Umweltzone markiert. Aber die Navigation schickte mich rechts. Glück gehabt. Irgendwie kam mir dann die Location auch bekannt vor. Muss mal meine alten Berichte suchen. Dachte, ich wäre bisher nur im Treff Manu gewesen. Aber egal. Parkmöglichkeiten gibt es dort ohne Ende und als ich um kurz vor meinem Termin das Gebäude betrat, war ich schon etwas aufgeregt. Interessant: In diesem dekoriertem Zentrum im Eingangsbereich ist geschickt eine Kamera in den Steinen versteckt. Geöffnet wurde mir von einer ebenfalls sehr attraktiven Dame. Im Flur tummelten sich zahlreiche Mädchen und ich wurde in ein leeres Zimmer geführt. Dort ging ich in mich, wie lange ich bleiben wollte. Wie immer eine halbe Stunde oder länger und noch mehr Geld in den Sand setzen, wenn es nix ist? Pünktlich zum Termin werde ich abgeholt. Es wird ein anderes Zimmer. Ein riesiges Zimmer, mind. 40 m² mit Sitzecke und Himmelbett. Alles sieht sehr sauber und gepflegt auf. Dann erblicke ich Judy. WOW, denke ich mir, die ist groß, mindestens 1,85 cm und da ich nicht so gerne mit großen Frauen schlafe, war ich etwas verunsichert. Aber sie sieht extrem hübsch und süss aus. Leicht gebräunt, B-C Titten natur, die schön stehen, nicht so Skinny wie Hanna, aber alles am richtigen Platz, tolle Figur eben. Dazu dieses total hübsche Gesicht und das Lächeln.

Die Hausdame fragt bzw. stellt fest, dass ich eine Stunde bleibe. Das hatte ich am Telefon nur angedeutet, aber irgendwie rutscht mir ein JA raus und ich gebe Judy 120 EUR. Judy bittet mich zunächst zu duschen. Das 2. Mal für heute, was solls. Die Verständigung klappt prima. Ich habe beruflich viel mit Ungarn zu tun und die sprechen teils Englisch, teils Deutsch. Sie spricht gutes Englisch und auf meine Andeutung bezürlich ihrer Körpergröße, entledigt sie sich ihre Schuhe und aus 1,85 cm werden mal schnell höchstens 1,65 cm. Prima, das ist ein gutes Omen.

Kommen wir zum Bad: Alles sehr sauber und ordentlich bis ins Detail. Sogar an ein Tablett mit kleinen Schnapsgläschen und Mundspülung wurde gedacht. Nach der Dusche soll ich klopfen. Steht Judy die ganze Zeit draußen und wartet? Jedenfalls öffent sich die Türe prompt und wir gehen aufs Zimmer. Wir unterhalten uns. Die Chemie stimmt. Ob sie wirklich ZK macht und mich nicht verarscht wie Hanna? Ups. Sie kommt näher, küsst mich, wie meine Freundin, als ich sie vor langer Zeit kennen lernte. Zärtlich, langsam, erst noch ohne Zunge, nur die Lippen berührend. Mir wird schon schwindlig. Mein Kreislauf kommt da nicht mit. Aber es geht weiter. Bald befinden wir uns in einer wilden Knutscherei im Stehen. Sie lässt nichts aus. Ohren, Hals, alles wird mit Küssen überhäuft. Ich glaube zu träumen. Bin ich wirklich hier? Zwick mich mal jemand. Wir knutschen ewig lange und ich will auch gar nicht mehr aufhören, aber sie geht langsam tiefer. Es gibt Körperküsse, überall, Brustwarzen, Bauchnaben, nichts lässt sie aus. Dann die Eier. Die Hoden. Alles wird abgeschleckt und als ichs kaum mehr aushalten, verschwindet mein Schwanz in ihrem Mund.

Gott, was für ein Traum. Genau der richtige Druck und Hub und sie nimmt ihn wirklich ganz auf. Nun massiert sie dabei mit den Fingern meine Nippel. SO wäre ich schon fast gekommen, aber nun gehts aufs Bett. Ich merke aber schon, dass die Standhaftigkeit nicht besonders ist und ich deute ihr an, dass wir einfach so GF6-mäßig weitermachen können. Sie bläst wieder göttlich meinen Schwanz und ich bitte sie, mir ihren Po zu geben, da ich sie lecken möchte. Das hatte ich bisher nur einmal gemacht. Als ich diese wunderschöne, glatt rasierte, fleißige Muschi vor meinem Gesicht sehe, glaube ich wieder, zu träumen. Ich vergrabe mein Gesicht darin und schlecke sie aus. Und sie schmeckt total sauber und lecker.

Im Anschluss wieder küssen und irgendwann bin ich dabei wixend auf meinem Bauch gekommen. Danach schaut sie mich mit einem Blick an, bei dem man sich verlieben könnte. WOW. Dann unterhalten wir uns eine Weile und ich deute an, dass ich gerne massiert werden würde, da ich kein 2. Mal komme. Während der Massage unterhalten wir uns angeregt. Sie ergreift die Initiative. Fragt sehr interessiert nach meinen Interessen, was ich beruflich mache. Sie erzählt weniger von sich, aber doch etwas. Dann war die Zeit schon um. Sie war schneller um, gefühlt, als so manche halbe Stunde woanders.

Wie schon einer der Vorredner, führt dieses Erlebnis zut Abwertung anderer Erlebnissen. Hier lief alles glatt bis ins Detail. Im Prinzip war die Nummer mit Hanna Welten von dem hier entfernt. Das hier war nur ein lebendig gewordener Traum mit einer traumhaft schönen Frau. Das Niveau sogar besser als im Sorte. Besser als Susi nicht, anders. Keine harte SM Nummer, sondern eine zarte GF6 Nummer mit einer Traumfrau, die mir wirklich das Gefühl gibt, es auch zu genießen. Man merkte, wenn man sie an bestimmten Stellen küsste, das sie darauf abfährt und wie bei einem Auto, der Turbo anspingt. Ich bin sicher, dass ich das wiederholen werde und vielleicht werde ich dann auch mal eine der blauen Pillen einwerfen, damit ich auch den GV richtig genießen kann.

Danke, dass ihr dieses Mädel hier aufgetan und darüber berichtet habt. So kann ich nach 2 miesen Laufhausnummern und der nicht wirklich schönen Nummer in Weiterstadt wieder Spaß am Pay6 finden!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,thahn,Stuart,annegerb,oberroemer,tiger1,MMikee,joho62,my2cents
#64
Hi,

ich war heute vormittag wieder bei Judy. 10 Uhr angerufen und einen Termin für 11 Uhr ausgemacht. Zum Glück schlaft ihr da noch alle, oder geht in die Kirche Wink

Service war hervoragend wie immer. Der Rest auch. Ich brauche da nicht mehr zu schreiben, die vorherigen Threads enthalten alles.

Mein englisch strauchelte hinterher ein wenig, denn ich hatte nach dem tollen Erlebnis irgendwie Wortfindungsstörungen. Hat aber an der Verständigung nicht viel ausgemacht. Wir verstanden uns auch so.

(21.04.2014, 14:30)falscherhesse schrieb: ... und auf meine Andeutung bezürlich ihrer Körpergröße, entledigt sie sich ihre Schuhe und aus 1,85 cm werden mal schnell höchstens 1,65 cm. Prima, das ist ein gutes Omen.
Bei 1,85 cm (!) könnte sie auf unserem besten Stück hin und her rutschen, wie Münchhausens Ritt auf der Kanonenkugel Smile Däumelinchen Smile Aber 1,85 m könnte sie bei mir ruhig bleiben. Die Größe ist dann doch nicht so wichtig.


Judys Abreisetag ist der 1. Mai.

LG
Thahn
Zitieren
Es bedanken sich: falscherhesse,annegerb,Elmar2000
Haha! Wie hätte es auch anders sein können? Judy ist eben weltklasse. Auch beim falschen Hessen! Ha. Viel Spaß weiterhin mit der allerbesten!
Zitieren
Nur mein Rücken tut ein bisschen weh von der Massage. Sie hat aber gesagt, sie hätte es gelernt. Naja, egal, das wäre Meckern auf sehr hohem Niveau. Ach ich vergaß zu erwähnen, das sie wirklich auch sehr intelligent ist, was ja allein schon durch ihre guten Sprachkenntnisse belegt ist. Viel besser kann ich auch nicht Englisch sprechen.
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb,thahn,Elmar2000
Nach den ganzen Empfehlungen und Schwärmereien hier mußte ih Judy einfach besuchen!
Und was soll ich sagen, alles was hier steht stimmt!
Ein traumhaft schönes Girl, supernett und GF6 wird von Ihr neu definiert.
Ich dachte das geht nicht bei P6, aber bei Judy ist es wie mit einer heißen Frau die man kennengeglernt hat und mit der man in gegenseitigem Einverständnis und voll Begierde Sex hat. Sie ist so liebenswert, küsst als wäre sie sehr verliebt in Dich, Blasen das einem das Herz stehen bleibt ( da ist sie noch viel besser als jede echte Freundin) und reitet einen so hingebungsvoll, dass die Illusion des liebenden Weibs perfekt ist.

100% Suchtfaktor, das kann und darf bei mir nicht das letzte Mal mit Ihr gewesen sein.

Freitag . fährt sie wieder Heim, meint aber in zwei Wochen dann wieder da zu sein.
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb,thahn,,Elmar2000,falscherhesse
Aber erst am 2. Mai Freitag! Willkommen im Fanclub.
Zitieren
Es bedanken sich: thahn,Elmar2000,xxx13
Das mit dem 2.Mai kann ich bestätigen.

Habe Judy diese Woche besucht und bin schlicht weg begeistert.

Die Bilder werden ihrem charmanten Wesen nicht gerecht, kommt sie in Natura doch deutlich jünger, zierlicher und freundlicher rüber, hübscher sowieso.

Die Stunde hatten wir mit super BJ begonnen, 69 (leckere Muschi) dann die Standartpositionen durchgevögelt. Dabei immer wieder massig ZK und auch vor dem Aufgummieren nochmals BJ - besser als bei jeder Freundin.

Was gibt es noch zu ergänzen? Die tolle Massage hat das super positive Gesamtbild abgerundet. Ach ja, ihr Englisch ist auch ausgezeichnet. Zwei Dinge sind allerdings ein Manko.....sie mag keine RS, was im Profil aber aufgeführt ist. Das ist aber wohl eher ein Problem der Seitenersteller und das möchte ich ihr somit nicht zu Lasten legen, auch wenn ich RS liebe. Das Andere ist, dass ihr sie alle mögt und sie daher für mich weniger Zeit hat.

Also....bleibt ihr bitte fern und überlasst sie einfach mir :-)
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: thahn,annegerb
#70
Huhu

(27.04.2014, 09:58)master1 schrieb: Also....bleibt ihr bitte fern und überlasst sie einfach mir :-)

Nie im Leben, denn mit

(27.04.2014, 09:58)master1 schrieb: besser als bei jeder Freundin.

hast du genau das Argument genannt um nicht fern zu bleiben Wink

Ich war übrigends am Freitag Abend für zwei Stunden bei ihr. Im Vergleich zu
einer Stunde läßt sie sich einfach viel mehr Zeit. Super.
Was ich bei einer Stunde bisher noch nicht geschafft hatte war hinterher
gemütlich zusammengekuschelt da liegen und sich gegenseitig streicheln.
War auch sehr sinnlich.Herz

Da ich sie nicht für mich haben kann will ich einen Klon von ihr. Mad Wer noch?
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,annegerb
jow, wollte mir vor kurzem auch mal wieder ein Stündchen mit der Judy gönnen. Ohne Termin sehr früh hin gefahren in der Hoffnung das, das das Mädel am frühen Vormittag doch sicher gleich ohne Wartezeit zu buchen wäre.

Die Puffmutter schaut mich ganz entgeistert an........ !! Judy wäre bereits über Stunden und auch den Tag darauf komplett ausgebucht. Ich könnte ja immer mal wieder anrufen, vielleicht würde sich ja noch eine freies Zeitfenster ergeben.

Bin ich halt ungefickt wieder abgewackelt Heul

Man sieht wenn das Mädel was kann, spricht sich das schnell rum und die zahlenden Gäste stehen Schlange !!

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb,Elmar2000
es gibt dort aber inzwischen auch noch ein paar andere Damen mit exzellentem Service, deine Abreise war ein wenig überstürzt meiner Meinung nach...
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
(27.04.2014, 23:59)Bangboombang schrieb: es gibt dort aber inzwischen auch noch ein paar andere Damen mit exzellentem Service, deine Abreise war ein wenig überstürzt meiner Meinung nach...

welche damen wären denn sonst noch empfehlenswert? emily, dorina und jenny wären interessant für mich, gibt aber leider keine berichte.
Zitieren
Da ist sie wieder. Für alle, die noch nicht bei ihr waren oder wieder hin wollen. :-)
Jetzt ist eure Chance!
Zitieren
Es bedanken sich: thahn
Zitat:
"Jetzt ist eure Chance!"
Mein lieber Annergerb, schön wär´s!
Ich wollte heute Abend einen Termin mit Judy für morgen ausmachen und was war? Erst ab 23 Uhr möglich!Verärgert Ansonsten von morgens bis abends ausgebucht! Unglaublich!
Wie schafft sie das nur? Das ist doch körperlich fast nicht machbar.
Naja, ich gehe davon aus, dass sie auch noch nächste Woche da ist, dann könnte ich es nochmal versuchen.Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb
Ja, wie immer zwei Wochen. Aber mach doch jetzt einen Termin für nächste Woche. Es wird ja nicht besser mit der Terminlage. Und nach wie vor mein Urteil: Es geht nicht besser, sie ist die mit weitem Abstand allerbeste. :-)
Viel Glück für die weitere Terminsuche, Rako!
Zitieren
na ja,

aus meiner Sicht etwas zu viel hype um die Judy.....!

Die sieht gut aus, wenn auch nicht mehr ganz unverbraucht, hat ohne Zweifel super schöne geile, große Titten und liefert einen richtig geilen Service.

Den Service gibt,s aber auch in jedem fkk Club, wenn die Chemie mit dem Mädel stimmt.

OR, aber nichts für ungut.
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
(30.05.2014, 08:53)oberroemer schrieb: Den Service gibt,s aber auch in jedem fkk Club, wenn die Chemie mit dem Mädel stimmt.

Ah, danke.

Stuart, Dodgy
Zitieren
Ich weiß nicht wie sie die ganze Termine hinbekommen soll, ohne dass der Service darunter leidet. Jedenfalls wollte ich schon mehrfach einen Termin um die Mittagszeit ausmachen und immer hieß es erst ab 14 oder 15 Uhr. Und das für mehrere Tage im Voraus. Abends wird es auch nicht besser sein.

Fragt mal nach, wie es mit einem Termin in einer Woche aussieht. Selbst da wird es schwierig. Sie ist wohl schon fast komplett ausgebucht, bevor sie überhaupt vor Ort ist...

Wenn um eine Frau solch ein Wirbel entsteht, kann das natürlich auch zu Problemen in dem Laden führen. Ich bin jedenfalls gespannt, wie es diesbzgl. weitergeht.
Zitieren
(30.05.2014, 09:08)Stuart schrieb:
(30.05.2014, 08:53)oberroemer schrieb: Den Service gibt,s aber auch in jedem fkk Club, wenn die Chemie mit dem Mädel stimmt.

Ah, danke.

Stuart, Dodgy

Ha! Mag ja sein...aber hier stimmt halt sie Chemie scheinbar auffallend oft, wenn nicht fast immer und mit jedem...das ist ja das eigentlich tolle.
Zitieren