Romy, Germany
Daumen hoch 
Ein hübscher, deutscher Teeny, der allerdings in vielen Dingen einen eigenen Kopf hat (was nicht schlecht sein muß Dodgy) und teils etwas strange rüberkommt.

Romy

Land: Deutschland
Aussehen: knapp über 20 Jahre, ca 165 cm groß, braune, lange Haare, sehr schöne B+ Cups, hübsches Gesicht, welchiges tatsächlich irgendwie an Romy Schneider erinnert
Konfektion: 36/38
Couchaction: leicht chaotische, teils lustige Unterhaltung
Französisch: absolute Spitzenklasse variabel aber auch strange
Verkehr: ebenso klasse, mal mit Power mal slow
Urteil: absolut und ich muß mich schon wieder wiederholen, strangeeee Nummer, aber auch deswegen mit besonderem Reiz
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: Europa-League

RR, der hier zur Vorsicht rät. Die Nummer könnte sensationell gut werden, aber auch voll in die Hose gehen. Eine Begegnung der etwas anderen Art.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Fritz1,Hesse74,Träumer,be_gentle,wolle
Ich buchte sie letztens zusammen mit ihrer Kollegin Rosi (Bulgarien bzw. "Balin").

Kann die Einschätzung des Vorposters nur bestätigen. Sie ist in vielen Dingen nicht unbedingt "mainstream", kommt somit eventuell etwas "strange" rüber. Die Performance fand ich allerdings insbesondere in französischer und dreikämpfender Hinsicht hervorragend und unbedingt wiederholenswert. Nicht nur, weil sie mit meiner "Dreier-Spezialistin" Rosi (welche in puncto Ménage-à Trois offenbar innerhalb des "deutschen Ecks" beinahe universell kompatibel ist ...) so wunderbar harmonierte.

Grüße vom Chaosagenten ... der gerne im "deutschen Eck" wildert ...
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Träumer,Hesse74
Da würden wir uns doch über weitere Dreierberichte von dem Chaosagenten freuenWink
Zitieren
#4
zitat: und teils etwas strange rüberkommt
könnt ihr den Begriff 'Strange' (fremd) hier mal in Bezug auf Romy näher definieren?
danke
Zitieren
"Strange" hat man auch Umgangssprachlich für "heftig, deftig, stark, ungewöhnlich" verwendet.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Danke für den Bericht zu Romy.
Interessant wäre jetzt noch zu erfahren was genau den so "Strange" war.

Falls es jemanden interessiert, Romy ist die Schwester von Mariella.

Gruß
Savage
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
(10.11.2013, 12:38)bernie62 schrieb: könnt ihr den Begriff 'Strange' (fremd) hier mal in Bezug auf Romy näher definieren?
Strange wird mit merkwürdig / komisch übersetzt.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(11.11.2013, 12:09)Savage schrieb: Falls es jemanden interessiert, Romy ist die Schwester von Mariella.

Neben der "Cousine" Lea nun auch die "Schwester" Romy, die halbe Familie im Gewerbe? Grübel

Na hoffentlich geht der arme, unbedarfte Vater/Onkel mal nicht ahnungslos in den Puff und erlebt da eine böse Überraschung Lachen

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Hazer,pandabär
#9
Vater und Onkel kommen nicht ahnungslos in den Puff: Die kommen eher, um die Kohle abzuholen... Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Connery007
Tja, was soll ich sagen, hübsches Ding, das Romy Schneider vom Gesicht her sehr ähnlich sieht.
Der Körper dagegen befriedigt eher HB, die was in der Hand haben wollen,
besonders zu erwähnen sind die zwei formschönen Naturstrahler der Klasse C.

Jäger, die ihr "Wild" gerne an der Bushaltestelle abholen, sind hier eindeutig falsch,
das Mädel ist weder auf den Kopf, noch auf den Mund gefallen, noch bevor man ein Zimmer entert,
weiß man schon, dass dort nichts passieren wird, was sie nicht auch will
und dass dieses mit ihrer Symphatie für den armen HB mal mehr und mal weniger ist.

Aber sie stellt sich auch sehr gut auf den Gast ein, als ich mit Bussis angefangen habe,
habe ich von ihr auch nur eben diese bekommen, als dann meine Zunge dezent zum Einsatz kam,
gab´s die volle Dröhnung zurück, tiefe, feuchte ZK vom Feinsten Unentschlossen.

Der Bj hatte schönen Grip, war variantenreich und hatte gute Tiefe, an der Stange wurde auch gezüngelt.
Beim lecken gab es dezente Reaktionen, habe es dann beendet,
bevor sie noch glaubt, mir einen O. vorspielen zu müssen Wink.

Beim Poppen (Missio) weiß ich icht so recht, ob ich sie, oder sie mich gefickt hat Mad
dermaßen hat sie mich immer wieder bis zum Anschlag reingezogen, hier wird geklotzt, statt gekleckert.

Madame hat nicht nur ne stabile Figur, das ist auch alles fest,
hier hat man(n) keine Hemmungen, auch mal fester zuzustoßen, sie verlangt das richtig.
Überhaupt hat man keine Sekunde das Gefühl, dass man etwas tut, was sie nicht auch will,
es gibt zwar keine "Show" von wegen:"I like you sooo much", oder "I love you",
dafür gibt es eine 100% reale Illusion, dass sie einen benutzt, um Sex zu haben Big Grin.

Nachdem man ausgezuckt hat, darf man noch etwas in der Powermaschine verweilen,
hinterher gab´s sogar nioch nen sehr nette AST, soll mal einer sagen, dt. CDL würden keinen guten Service bieten Wink.

An der Zahlstelle wurde ebenfalls korrekt abgerechnet, auch wenn die 30 Min vollstens ausgenutzt wurden.

Ich weiß jetzt, was RR mit "strange" meint, die Kleine ist irgendwie schon ein Original,
wenn sie einen nicht mag, dann wird das ganz sicher nix, wenn man, wie ich,
Glück hat, dann hat man tollen Sex mit einer selbstbewussten, hübschen, jungen Frau Unentschlossen

memphis, gerne wieder Winke
Zitieren
Es bedanken sich: nobby,die Wachtel,Fritz1,Träumer,dirtydeed,blow69,Spider1hb,dicker300,tiger1,Chris33,Hesse74,Marc Aurel,RoryRock,jordan84,ghosti69,wolle,Connery007
Not my type.

Stuart, aber ne grosse Klappe hat sie
Zitieren