Julia ehemanls Anna
Mein Gott, was war Anna zu Anfang im Aldi dauergebucht, hübsche schlanke Blondine mit Teeny Tittchen, netter Art und auch im Bett ein kleines Naturtalent. Alle wollten Sie mit Ihr zimmern, Sie wurde schon unten an der Treppe abgefangen. In 2014 verschwand Sie dann leider endgültig aus dem Aldi und siehe da, seit ca. 2 Monaten ist Sie wieder da und jetzt unter dem Namen Julia.

Sie ist jetzt optisch ein bißchen älter geworden, aber weiterhin eine attraktive Erscheinung, Figur nicht mehr ganz so knackig (der Hintern), die Tittchen sind immer noch so fest und schön wie früher. Sie hat immer noch diese angenehme ruhige Art und das nette Lächeln, Couchaction gut, Sie taut richtig auf, es gibt sogar ZK.

Auf dem Zimmer die Überraschung, Julia kann jetzt DT und kommt mit meinem Gerät schon sehr tief, GV auch sehr schön.

FO=Spitzenklasse, GV=untere Spitzenklasse, Illusion=obere Mittelklasse (bei Sympathie gehts auch in die untere Spitzenklasse).

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Marc Aurel,nacho,memphis,Investor,Chris33,hans69,joho62,lindner,tiger1,arno_nym,dirtydeed
Jedesmal wenn ich da war, seit sie wieder zurück ist, war sie auch immer so dauergebucht, daß man hätte anstehen müssen während sie das Handtuch ausbreitet.

Das war mir dann doch zu übertrieben.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,blow69
Also die paarmal, die ich sie in ihren ersten beiden Wochen, in denen sie wieder zurück war gesehen habe, war sie öfter alleine auf dem Sofa gesessen. Da brauchte man keine Wartemarke ziehen...

Für frühere Aldi-Verhältnisse ist sie ganz nett anzusehen. Auf mich wirkt sie aber nicht so sehr attraktiv. Die dunklen Augenränder lassen sie müde und ausgelaugt erscheinen, und der breite Arsch hat auch schon ein paar Dellen. Kann man sicher mal machen, muß man aber nicht...

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,tomtommen,Marc Aurel
(17.11.2013, 23:35)ÖMarc Aurel schrieb: Anna kann man machen aber es ist keine Pflichtnummer.

Sie ist nett, hat ein hübsches Gesicht, mit sehr schönen Augen. Die Figur ist gut, aber nichts Besonderes, für meinen Geschmack zu kleine Titten das ist nichtmal ein A, der Body trotz dem Alter eher weich (besonders am Po).

Performance-technisch gesehen hat Anna gerade mal den Club-Standard abgeliefert.
Sie ist keine gute Bläserin es fehlt ihr an Ausdauer, Variation und Illusion, nur den Schaft rauf und runter das war mit 16 ausreichend für nen Abgang mittlerweile ist da der Anspruch gewachsen.

ZK macht Sie, aber aufgrund des Raucheratems habe ich das nicht sehr in Anspruch genommen. Für die Gummi-Montage fehlt ihr auch die Übung, schon mit dem Öffnen schwer beschäftigt, hat sie erstmal überlegen müssen welche Richtung, und dann habe ich beim Aufziehen geholfen, sonst hätte es noch länger gedauert.

Poppen im Drei-Stellungskampf ohne Höhen und Tiefen, sie macht alles mit, hält dagegen hat keine Berührungsängste aber für ne gute Nummer fehlt dann doch noch einiges.

Mein Fazit: Siehe oben. Whf 20%. Den Hype um sie kann ich nicht nachvollziehen.

Nach fast zwei Jahren die Wiederholungsnummer war deutlich besser. 

Sie war gut gelaunt, hat mich an der Theke nett angelächelt, also ab zur B-Probe. Ich setze mich zu ihr auf die Couch, da kuschelt Sie sich gleich ganz nett an mich und fängt an zu streicheln und zu küssen. Sie arbeitet sich vor nach Süden und beginnt mit Anblasen. Auf der Couch, immer wieder ein toller Anblick nach unten schauen und die Show genießen. Blasen ist mittlerweile wie beschrieben deutlich besser geworden. Tief, variabler auch Schaft und Eier werden versorgt. Macht sie gut.  Beifall

Aufgummieren geht mittlerweile auch gut. Sie fängt im Reiter an mit gefühlvollen Bewegungen, variiert dabei ein wenig und vermittelt durchaus die Illusion es gefällt ihr auch. Wechsel in Doggy, auch hier gute Mitarbeit, tiefes Eindringen möglich, macht Spaß. Ab in die Missio, keine Berührungsängste, Variation möglich, Beine hochklappen, über die Schulter legen und tief eindringen, fühlt sich alles gut an. 
Kurz vorm Abgang ziehe ich raus, sie zieht schnell den Gummi ab und bläst zu Ende. Lässt mich schön Ausspritzen, entsorgt dezent, macht mich gefühlvoll sauber und kuschelt sich nochmal an. 

Fazit: Die Nummer war gut, gerne wieder mal. Mittlerweile kann ich Sie auch weiterempfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,blow69,limbo,memphis,joho62,tiger1,Investor,lostinxs2005,Chris33,spanier,Jokix,Fritzi
Ist Anna / Julia noch im Aldi?
Zitieren
Nein. Nach letzten Stand in Villa Venus Duisburg.
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,tomtommen,blow69