Ho Chi Minh City
Hallo an alle

Ich war for ca. 2 Monaten in Ho Chi Minh City.

In ein paar Tagen muß ich wieder dort hin. Gibt es irgendwelche Tipps für diese Stadt.

Das letzte mal hab ich im Sheraton gewohnt. Bin einmal um dem Block gegangen und bei einigen Bars vorbeisgekommen (vom Eingang des Hotels links um die Ecke. Dort wollten mich Mädchen in die Bar hineinziehen, war mir aber nicht so geheuer. War schon wer von euch dort. Gibt es Tipps.


Alle Berichte in diesem Forum von HCM (Saigon) sind ja eher negativ. Angeblich gibt es auch Massagen in der Nähe vom Sheraton.

Hoffentlich habt Ihr einige Informationen
Zitieren
Vielleicht hilft Dir der Link hier weiter:
http://www.worldsexguide.com/forum/forum...php?f=1039
Zitieren
Servus,

die bars die du vermutlich meinst sind in der hai ban trung street.
wie in saigon leider ueblich geht danix ausser fummeln im dunkeln.

viele sind aber nach sperrstunde gerne bereit ueberstunden zu machen.
das problem liegt also wie im land wo allah den boden segnete nicht darin jemanden zu finden sondern einen ort. idr gehts zum wirklichen hinterhof hotel oder ins eigene. wenn du glueck hast und dich mit dem personal verstaendigst gehts umsonst oder gegen 50 k bis 100 k vnd. die maedels je nach ueberzeugungskraft bzw aussicht auf longtime (damit ist mehrere wochen gemeint) ca 250 k bis 500 k vnd bis #umsonst#. ( 1 euro ca 27k vnd)

allgemein ist abzuraten in bars zu gehen. du wirst nur bezahlen und ausser bisschen finger in pussy ist nichts drin. dafuer aber 50 euro los.

die moto guys IMMER ignorieren. ripp off garantiert. da gehe ich lieber in bangkok special price gems kaufen|!

Wer die A cups dann doch satt hat gibts genuegend backpacker bars/discos
in denen man sehr leicht ein lonely planet girl kennen lernen kann.

saloon 17, allez boob, 2go bar nur als beispiel. kennt jeder taxi fahrer. immer au meter achten. wird gerne #vergessen#.

bis die tage bin hier wohl aussenstelle lsh bis anfang april.

sorry wegen rechtschreibung habe die arabische tastatur und es ist unselig mit dem umshalten
Zitieren
#4
Ein paar weitere Infos für Vietnamurlauber:

Best Of Ho Chi Minh City Vietnam
http://n2.nabble.com/Best-Of-Ho-Chi-Minh...17957.html
http://n2.nabble.com/Ngoc-Powerful-Blow-...l#a4264972

SeX TouR in Ho Chi Minh City
http://vietnamtour.weebly.com/

Red Light Districts in Saigon Ho Chi Minh City Vietnam
http://www.youtube.com/watch?v=rBwRbPhTf...re=related
Zitieren
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo man sich mal kurz die Haare schneiden lassen kann + extra Service in HCMC?
Bin im Hotel Rex untergebracht und werde wohl kaum Freizeit haben, aber für einen kleinen Spaziergang am Abend wird die Zeit wohl reichen.
Zitieren
#6
(12.01.2010, 11:15)janno schrieb: + extra Service in HCMC?


Hi Janno,

was ist HCMC?

fragt Elmar

Ich habs schon gemerkt: Ho Chi Minh City
Und ich dachte zuerst es wär irgend so eine mir unbekannte Sauerei...

Hallo Mod, kannst du meine Frage raushauen? Danke
Zitieren
am Besten frag nach : Beer oohm !

kennt fast jder ! sind kleine Fickbars mit zimmer upstairs ! gibts von Billig bist Teuer , up to you !
Dauer Camper in Bangkok Big Grin
Zitieren
Dann hoffe ich, dass ich heute Abend mal eine Runde vor die Tür gehen kann.

Falls Erfolgreich, gibt es einen Bericht.
Zitieren
So, hier mein Bericht:

Zusammengefasst: Laue Performance für wenig Geld.

Da man hier für meinen Geschmack zu wenig konkrete Informationen findet, habe ich versucht mich im WSG noch ein bisschen kundig zu machen. Allerdings sind dort auch nur wenige konkrete Ortsangaben zu finden, insbesondere für den Sektor 1 in HCMC, welchen ich nicht verlassen wollte. Leider war dann deren Server down, als ich mich ein letztes Mal schlau machen wollte.

Heute am späten Nachmittag zog ich schon mal los, um die Gegend um die Bui Vien zu erkunden, als dem Viertel wo sich anscheinend die Backpacker niederlassen. Es ähnelt dort der Khoa San Road in BKK. Laut WSG sollte da etwas gehen.
Bei einem Friseur, welcher groß "Hot Toc" im Schaufenster stehen hatte, kehrte ich ein. Außer einem günstigen Haarschnitt gab es da für mich nichts. Ich habe jedenfalls keinen Hinweis auf PaidSex gefunden.
Am hinteren Ende der Bui Vien gab es ein paar Bars, bei den Mädels auf der Terrasse saßen und mir zu riefen. Ich habe in dem Sektor aber kein Erfahrung, und wollte diese jetzt auch nicht gerade in Saigon sammeln. Auch gab es ein paar Schönheitssalons, von denen einer Body Massage anbot. Leider keine Ahnung ob hier ein BJ optional ist.

Dann bin ich nochmal Tran Hung Dao gelaufen (Parallel zur Bui Vien). Dort in der Nähe der Tankstelle gab es einen Schönheitssalon und einen Spa, welcher recht edel aufgemacht ist. Wenn ich WSG richtig verstanden habe, bieten beide eine Massage mit "Happy End" (BJ oder HJ?) an. Leider musste ich da meine Recherche aus Zeitmangel abbrechen.

Gegen 23 Uhr macht ich mich dann alleine auf den Weg Richtung Tankstelle, um die Massage zu testen. Unterwegs wurde ich von einem Guide angesprochen, welcher mir viele Mädchen zur Auswahl angebieten wollte. Auf mein Nachfragen sagte er 600 (000) Dong, und ein 2 Minuten Fußmarsch. Ich wollte aber die Massage ausprobieren, und lehnte ab ohne zu handeln versucht zu haben. Kurz später bereute ich dann meine Entscheidung, wollte aber auch nicht wieder umdrehen.

An der Tanke angekommen, stellte ich fest das beide Läden geschlossen hatten. In dem Moment hielt eine etwa 40 Jährige Rollerfahrerin mit einem Mädel hinten drauf. Sie bot mir das Mädel für 500 (000) Dong an. Ich hatte nur rund 450 mitgenommen (+Kreditkarte, das sagte ich aber nicht) und zeigte ihr mein Geld. Sie willigte dann auf 400 ein. Ich feagte nach dem Alter des Mädels, und sie sagte 20 Jahre. Das kam vom äußeren hin, also willigte ich ein. Ich stieg als 3. auf den Roller (die Fahrt wäre nur kurz). Kurz später hielten wir an einem Gasthaus in der Nähe der Pham NGU Lao.
Das Zimmer sollte 100 kosten. Ich sollte zahlen, hatte aber nicht mehr genügend Geld, was ich zu bedenken gab. Nach kurzer Diskussion auf vietnamesich einigten sich dann die beiden mit den Concierge, und ich ging mit dem Mädel nach oben.

Sie stellte sich als Mai-é vor. Sie war wie geschrieben etwa 20, hatte Konfektionsgröße 32-34 und ein recht hübsches Gesicht. Dazu etwa Oberweite B. Sie sprach kein Wort englisch.
Wir zogen uns dann beide aus, dabei stellte ich fest das sie übelste Zellulitis ab Bauch hatte, was mich aber nicht weiter störte. Vielleicht ist sie mal schwanger gewesen, dafür war sie allerdings recht "eng".

Ich ging kurz unter die Dusche und kam dann zu ihr ans Bett, auf dem sie saß. Kaum hatte ich mich hingelegt, begann sie das Gummi zu montieren. Dabei saß sie außerhalb meiner Reichweite. Kaum saß das Gummi, fing sie mit einem Handjob an. Ich monierte nach etwa einer Minute, und deutete ihr an, dass sie mit einem BJ weitermachen solle. Das lehnte sie ab. Da dachte ich dann, für einen HJ war mir jetzt der Aufwand eigentlich zu groß. Also nächster Anlauf: Missionarsstellung. Damit war sie einverstanden. Leider macht mir diese eigentlich keinen Spaß, insbesondere wenn das Mädel dabei gelangweilt die Wand anstarrt und keine Regung zeigt. Daher wollte ich zum Doggy wechseln. Dabei kniete sie sich dann aber so komisch hin, dass ich sie nicht penetrieren konnte. Ihr schien das egal zu sein, sie machte kein Anstalten dabei zu helfen.
Also drehte ich sie und spreizte ihr Beine, um sie zu lecken. Sie schien damit einverstanden zu sein. Dabei bot sich mir ein Urwald zwischen ihren Beinen, wie ich ihn noch nie gesehen hatte. Dicke schwarze Haare, die in dichten Büscheln alles verdeckten.
Beim lecken zeigte sie auch keine Regung und schaute sich das treiben gelangweilt im Spiegel an, welcher neben dem Bett stand. Dazu hatte ich immer mehr Haare im Mund, so dass ich schnell die Lust verlor.
Danach dann nochmal Missionarsstellung bis zu meinem Abschuss.
Dann kurzes jeweiliges waschen und ankleiden (von wegen eine Stunde, wie die Rollerfahrerin versprach). Ich hatte allerdings auch keine Lust mehr, und drängte daher auch nicht auf die Einhaltung der Zeit. Ich gab ihr mein restliches Geld (etwas über 50... Dong), was sie mit einem kurzen freundlichen Lachen quittierte.

Zum Schluss hat mich dann immerhin ihr Kumpel noch mit dem Roller zum Hotel gebracht, ich hatte ja kein Geld mehr, und wusste auch nicht genau wo ich war.

Die Sache hat sich für mich nicht gelohnt, auf wenn der Einsatz mit 17 Euro recht bescheiden war. In FFM bekommt man jedoch für 20 Euro deutlich mehr. Von einem eventuellen Risiko hier in HCMC bei solchen Aktionen mal ganz abgesehen.
Zitieren
Bumstechnisch ist VietcongLand nicht mit TH zu vergleichen !


die damen sind alle gelangweilt beim Job , nur wenn es ans bezahlen geht , da sind sie Hellwach !

ich mag die Viets nicht wirklich , weder beim Neuken noch beim arbeiten !
Dauer Camper in Bangkok Big Grin
Zitieren
servus,

mal kleines update.

P6 ist hier nicht wirklich was geboten. Hatte mehrere Ladys ins Hotel genommen. Allen gemein war das Blowjob nur ungern und unter recht viel Handeinsatz gemacht wurde. Anal haben alle absolut abgelehnt und nur eine konnte ich zu leichten Dildospielen ueberreden. Posiwechsel ist kein problem nur ist die starfish mentalitaet bei den profis anscheinend obligat.

zu den Hot Toc: sind ueberall zu finden. Nur diejenigen welche mit Ladys in Miniroecken bevoelkert sind sollte man(n) besuchen. Alles andere ist Herrenfriseur.

Zu Massage: Nicht zu vergleichen mit dem Rest von Suedostasien. Bei vielen wird auf Nachfrage HJ oder Bj angeboten aber zu Mondpreisen von bis zu 100 $ die sich mit verhandlung auf 500.000 Dong ( ca 20 -25 oere) druecken lassen. Habe das dann aber nie in anspruch genommen.

In China town (District 5) sind wohl viele hinterhofspezialpuffs. Wer auf amputierte, schwangere etc steht koennte da wohl fuendig werden. habe das nur vom hoerensagen. Mal schauen ob ich den Mut aufbringe mir das anzuschauen.

Abends sind neben den Trockenfisch und Reiskuchen verkaeufern immer mal wieder ambulante Masseure unterwegs. Diese werden auch von den Vietnamesen selbst gerne ins Zimmer bestellt. Was die verlangen habe ich keine ahnung da sich mein Gay erfahrung auf mich vor dem Spiegel beschraenkt.

Allgemein wird in den Hotels der Budgetpreisklasse immer mal wieder abends ab 21.00 uhr kontrolliert ob auch alles seine Ordnung hat. unter umstaenden kann das richtig teuer werden.

Non Profis kann man aber recht leicht kennenlernen. Wenn man die Asiatische verklemtheit kennt und beachtet sind doch recht scnell kontakte geknuepft. Bischen ausgehen, tanzen, trinken und (family)karaoke dann geht privat sehr viel.

zum abschluss noch Basic Vietnamesich

bye
werde mir das Tet fest nicht antuen und gehe lieber ins Seebad.
Zitieren
Zitat:werde mir das Tet fest nicht antuen und gehe lieber ins Seebad.


da tust du gut dran ! Ausruf


das sollte man sich nicht wirklich antun in Saigon ! war letztes jahr da , da war sicher die gesamte Jahresproduktion von Yamaha und Honda zur gleichen Zeit unterwegs !

Weia
Dauer Camper in Bangkok Big Grin
Zitieren
Zitat:die moto guys IMMER ignorieren. ripp off garantiert. da gehe ich lieber in bangkok special price gems kaufen|!

LachenLachenLachen

Hehe, der war gut. Gelesen und laut gelacht!

Hat jemand Neuigkeiten aus Vung Tau?

Grubert
Zitieren
17 Saloon Saigon

[Bild: 17%20Saloon%20Saigon%2018.03.2010%2019-35-45.JPG]

[Bild: 17%20Saloon%20Saigon%2018.03.2010%2019-37-00.JPG]

Die Lokale sehen überall gleich aus

[Bild: 17%20Saloon%20Saigon%2018.03.2010%2019-38-47.JPG]

und immer sehr hübsche Girls

[Bild: 17%20Saloon%20Saigon%2018.03.2010%2020-00-42.JPG]

[Bild: 17%20Saloon%20Saigon%2018.03.2010%2020-01-42.JPG]


und Phillippino Band

[Bild: 17%20Saloon%20Saigon%2018.03.2010%2021-08-48.JPG]





[Bild: 17%20Saloon%20Saigon%2018.03.2010%2021-12-40.JPG]


bis 9 pm Happy Hour Bier zum halben Preis

[Bild: 17%20Saloon%20Saigon%2018.03.2010%2021-55-02.JPG]


Showeinlagen

[Bild: 17%20Saloon%20Saigon%2018.03.2010%2021-57-59.JPG]

[Bild: 17%20Saloon%20Saigon%2018.03.2010%2022-09-57.JPG]

[Bild: 17%20Saloon%20Saigon%2018.03.2010%2022-14-30.JPG]

[Bild: 17%20Saloon%20Saigon%2018.03.2010%2022-16-31.JPG]


für mich , DER Treff in Vietnam schlechthin !


Nightwork

[Bild: 17%20Saloon%20Saigon%2018.03.2010%2022-27-53.JPG]

[Bild: 17%20Saloon%20Saigon%2018.03.2010%2022-31-23.JPG]
Dauer Camper in Bangkok Big Grin
Zitieren
Eigentlich wollte ich in diesem Thread nichts schreiben, da meine Erfahrungen in Vietnam schon länger her sind.

Ich war 1991/92 4 mal insgesamt circa 8 Wochen dort. Kaum Ausländer dort damals, vor allem kaum Weiße. Mit Mitte 20 war es damals kein Problem mit sehr hübschen Mädels, die nicht an Kohle interessiert waren, Spaß zu haben. Natürlich gab es mal ein Geschenk und Mann musste sie natürlich ausführen. Und jetzt bitte nicht die Diskussion, das das im Endeffekt auf das selbe wie Prostitution rauskommt. Jedem das seine!

War noch einmal Ende der 90er dort, aber mit meiner Ex-Frau. Mit ihr war Paysexd mäßig dort nichts, aber einen Abend hatte ich frei und zog durch einige Bars in der Backpackerecke, in denen es aber ausreichen vietnamesische Mädels gab. Hatte aber die ganze Zeit das Gefühl, dass man dort sorgfältig auswählen muss um Spaß zu haben. Hab dann nach ein paar Stunden die richtige gefunden und auch viel Spaß mit ihr in einem short term Hotel. Preise weiß ich nicht mehr, natürlich über Pattaya Niveau, aber in Bkk hätte ich für die Frau damals sicher nicht weniger gezahlt.

Aber eigentlich wollte ich hier meine Senf ja dazugeben weil mir die Aussagen über Vietnam zu negativ sind. Klar, Vietnam hat kein Großbordell wie Pattaya, die Leute sind reservierter als die Thais. Wenn man in dem Land unetrwegs ist, trifft man aber auch viele nette Einheimische.

Und das wichtigste: mir gefallen im Schnitt die Mädels besser. Wahrscheinlich nur, weil ich dort seltener war als in Thailand. Auf Dauer ist Abwechselung interessanter. Und für den Kurzzeitbesucher in Thailand ist die Auswahl außerhalb des typischen Isaanlooks eben beschränkt.

Deshalb, es trifft sicher vieles zu was hier gesagt wurde, aber Vietnam kann trotzdem für den ein oder anderen ein lohneswertes Ziel sein.
Zitieren