Neue Girls-Photos auf der Homepage
#21
Gemeint war oben nicht die Lockenkopf-Nikol, sondern eine zweite, blonde Nicole aus der World. Beide aus RO.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart
Zitat:Und die Photos in Post #6 sind neu.

- Sorry- sind uralt wie Kollege dirtydeed bereits sagte. Das Mädel konnte damals auf eine Rückfrage in einem anderen Forum keiner mehr outen....und ist vermutlich bereits seit Jahren weitergezogen.
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed
Na dann.

Stuart, aber da sind ja noch deutlich mehr Mädels zu sehen auf der HP
Zitieren
#24
Ich dachte, das ist ein Geben und Nehmen hier..

Der Thread scheint aber kein besonders großes Interesse zu wecken..
... bzw. Interesse daran den Bildern Namen zuzuordnen.

Daher hier meine letzte Dame:
mMn Annika bzw. jetzt Viktoria

[Bild: th_198836218_Clipboard02_123_49lo.jpg] [Bild: th_198837965_Clipboard04_123_93lo.jpg] [Bild: th_198837482_Clipboard06_123_561lo.jpg]
[Bild: th_198838261_Clipboard08_123_49lo.jpg] [Bild: th_198839653_Clipboard10_123_29lo.jpg] [Bild: th_198840523_Clipboard12_123_493lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Savage,Hesse74,modelpopp,RoryRock,Just_Rudi,be_gentle
Ja, das ist sie.

Stuart, Wink
Zitieren
[Bild: th_195282541_010001_123_431lo.JPG]

Links Bella, rechts Zoey, mitte?

Gruß
Savage
Zitieren
Es bedanken sich: Träumer,jason73,Elmar2000,RoryRock
Zitat:Links Bella, rechts Zoey, mitte?

ich bin schlecht im bilderraten, ist das Ingrid? ...irgendwo soll sie ja sein......

@Savage

Zoey ist eine geheimnisvolle Frau! Hattest Du schon ZG und koenntest eine erste Einschaetzung geben?

Danke & Gruss
Jason
Zitieren
(11.11.2013, 23:18)jason73 schrieb:
Zitat:Links Bella, rechts Zoey, mitte?

ich bin schlecht im bilderraten, ist das Ingrid? ...irgendwo soll sie ja sein......
Prinzessin "Ingrid" war am Sonntag abend im Sharks.
Zitieren
Es bedanken sich: jason73
(11.11.2013, 23:18)jason73 schrieb: Zoey ist eine geheimnisvolle Frau! Hattest Du schon ZG und koenntest eine erste Einschaetzung geben?

Ich fand ihr Erscheinung auch unheimlich toll, so dass ich mich im Sommer zum ZG mit ihr entschloss. Die Erinnerung ist aber schon recht verblasst, Küsse waren zurückhaltend, ob mit Zunge oder nur Lippenküsse weiß ich nicht mehr, FO und GV waren gut aber ohne große Illusion, ich denke mal die Chemie hat auch nicht richtig gepasst. Ich würde sagen einfach mal ausprobieren obs zwischen euch funkt. Groß falsch machen macht man mit ihr nichts, zur Not wird es halt nur ein Optikfick.

Gruß
Savage
Zitieren
Es bedanken sich: Träumer,modelpopp,Hesse74,jason73
(11.11.2013, 21:09)Träumer schrieb: Ich dachte, das ist ein Geben und Nehmen hier..

Der Thread scheint aber kein besonders großes Interesse zu wecken..
... bzw. Interesse daran den Bildern Namen zuzuordnen.
Nene absolut prima, bitte weitermachen.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Weitere neue Bilder auf der HP. Hier Alina (jetzt wohl Mia):

[Bild: sharks_alina_0144ejb.jpg] [Bild: sharks_alina_023qitd.jpg] [Bild: sharks_alina_11igd85.jpg] [Bild: sharks_alina_12hgipi.jpg] [Bild: sharks_alina_1391fwc.jpg] [Bild: sharks_alina_14afdxa.jpg] [Bild: sharks_alina_03dgdiv.jpg] [Bild: sharks_alina_046zepf.jpg] [Bild: sharks_alina_05duiym.jpg] [Bild: sharks_alina_06lddc3.jpg] [Bild: sharks_alina_07ubi1u.jpg] [Bild: sharks_alina_08x8dqd.jpg] [Bild: sharks_alina_09bbfo7.jpg] [Bild: sharks_alina_102pi01.jpg]

Stuart, die Maske verdeckt irgendwie auch nix
Zitieren
Es bedanken sich: Champion Lover,Flips
Hier Laura, Rumänien:

[Bild: sharks_laura_01nmc8v.jpg] [Bild: sharks_laura_0242ffq.jpg] [Bild: sharks_laura_034mf58.jpg] [Bild: sharks_laura_04ike0c.jpg] [Bild: sharks_laura_05v5c1g.jpg] [Bild: sharks_laura_06meevp.jpg] [Bild: sharks_laura_074kcsb.jpg] [Bild: sharks_laura_08tdi1o.jpg] [Bild: sharks_laura_09i8dgk.jpg]

Stuart, weiterhin schöne Titten, aber nicht mehr ganz so schlank und knackig wie am Anfang
Zitieren
Es bedanken sich: Flips
Und hier noch Ramona mit irgendeinem deutschen Mädel, Namen weiss ich nicht:

[Bild: sharks_ramona_01fsdkk.jpg] [Bild: sharks_ramona_02yjdxu.jpg] [Bild: sharks_ramona_03kvdep.jpg] [Bild: sharks_ramona_04fgf47.jpg] [Bild: sharks_ramona_05ehi8t.jpg] [Bild: sharks_ramona_0647er0.jpg] [Bild: sharks_ramona_07ydi7d.jpg] [Bild: sharks_ramona_08anc1u.jpg]

Stuart, beide nicht gerade sehr anonym unterwegs Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Hesse74
Und welche von den beiden ist Ramona? Grübel

Spider, der mit beiden noch nicht das Vergnügen hatte Dodgy
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
#35
Ramona ist die mit dem großen Tattoo am Bein.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb
#36
Die andere Dame nennt sich Kitty, wenn ich mich so recht erinnern kann.
Deutsche mit Hammer Optik und unterdurchschnittlichem Service.
Hatte letztens einen Zimmergang mit Ihr, Bericht folgt noch.

Ghosti69
Zitieren
Es bedanken sich: Hesse74
Danke für die Warnung.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Warnung gilt auch für Ramona.

Stuart, da ist der Service auch sehr sparsam
Zitieren
Ramona ist sowieso nicht mein Typ, von daher besteht keine Gefahr. Trotzdem danke für die Warnung.

Spider, der auf sparsamen Service gerne verzichtet Big Grin
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Beide bieten wohl leider keinen besonderen Service.

Rory, der bei beiden ein no-go im Casting aussprechen mußte Verärgert
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: eric,Träumer