"Ein Schwein namens Männer"
#21
(13.11.2013, 02:43)Elmar2000 schrieb: Nein, kein neuer Thread. Denn pandabär erzählt uns hier was ihn bewegt. Und dazu gehört - laut seiner eigenen Auskunft - auch sein Schwanz.

Außerdem könnte ein neuer Thread genau "deswegen" SEHR LANG werden Wink - noch länger als dieser hier... Lachen
...und das würde jeden...ähm...Rahmen sprengen... Big Grin

Nee, nee: Nen Schwanzvergleich gibts hier nicht.
Denn ich brauch Gegner - und keine Opfer... Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Wanker
Ironie an! Mad

Schaut mal hier, erster Absatz - Merkmale Grübel

http://de.wikipedia.org/wiki/Pandab%C3%A4r Heul

Ironie aus! Winke

Gruß R.-heimer Engel
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Elmar2000,pandabär,Chris33,naitsirhc
Danke für diese Steilvorlage Mad

(13.11.2013, 02:43)Elmar2000 schrieb: ... pandabär erzählt uns hier was ihn bewegt. Und dazu gehört - laut seiner eigenen Auskunft - auch sein Schwanz.

So so, der Schwanz wedelt mit dem Bären... warum bloß muss ich dabei an Wag the Dog denken? Grübel

Aber zurück zum Thema "Riesenlümmel". Ja, das hat mir auch schon mehr als eine Nutte erzählt. Und trotzdem war noch keine zu eng... Lachen

Gruß,
Wanker
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,pandabär
#24
(14.11.2013, 00:21)Wanker schrieb: Wag the Dog

Dazu passt:
Mark Knopfler - Wag The Dog
http://www.youtube.com/watch?v=CkyyuvNB2Pg
Zitieren
Es bedanken sich: Wanker
#25
(13.11.2013, 04:38)R.-heimer schrieb: Ironie an! Mad
...

Ja, ja, Du Schuft !! Aufsmaul

Big Grin

Idee Es steht da zu meiner Bestätigung aber auch:

wikipedia schrieb:Auffällig ist, dass ... Pandas ... einen Schwanz haben, der rund ein Drittel der Körperlänge ausmacht.

Das sind bei meinen 1,80m Körpergröße beachtliche 60 cm. Das ist respektabel - und kommt im übrigen auch etwa bei mir hin... Cool
Da brauch man sich nicht dahinter verstecken... Verwirrt ähm... bzw. doch: Man versteckt sich zwangsläufig dahinter... Dodgy
Mordserektionen...ich frag mich nur, warum mir sehr oft 'dabei' sehr schnell schwindelig wird... Grübel Das schmälert den Genuss im Puff doch recht häufig... Unglücklich

Gruß,
Pb Winke
(...der stets korrekt zitiert... Augen Roll )
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer
(14.11.2013, 01:45)pandabär schrieb: Das sind bei meinen 1,80m Körpergröße beachtliche 60 cm. Das ist respektabel - und kommt im übrigen auch etwa bei mir hin... Cool

Respect!

Da kannst Du ja, wenn Dich im Club eine mit
"Hey Baby" anspricht, rumdrehen und sagen:
Woher weist Du?
Wenn Sie dann fragt was gibst Du Ihr zur Antwort:
Das ich einen Schwanz wie ein Kleinkind habe,
42cm lang und 8 Pfund schwer.

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär,Elmar2000,Wanker
#27
Big Grin
Sagen wird die Dame dann eher nicht mehr so viel, sonder eher sprachlos sein vor Erstaunen... Eek Na ja, solange der Mund dabei weit geöffnet ist... Blowjob
Um allen Spekulationen vorzubeugen, hab ich nochmal nachgemessen: 58,20 cm. (Toleranz: +/- 50 cm Rot werd ). Gewicht kann ich nicht sagen, meine Küchenwaage geht leider nur bis 3 Kilo... Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Wanker,R.-heimer
Zurück zu den harten Fakten: in einer Umfrage haben 37 Prozent der befragten Männer zugegeben, schon fremdgegangen zu sein, aber von den Frauen, ACHTUNDDREISSIG Prozent!!! Also sind nicht wir Männer die Schweine. Trotzdem gehe ich nicht davon aus, dass die Profi-Mädels es aus Geilheit tun, auch wenn es mir oft gelingt, ihnen ihren Beruf zum Hobby zu machen: eine, im Hauptberuf Pflegerin und mit einer überteuerten Bundeswehr-Wohnung auf dem Hals sowie zwei Kindern im Studium, hat mir ganz klar gesagt, dass sie es nur wegen des Geldes tut. Daran ändert auch meine überirdische Schönheit nichts (irdisch ist sie jedenfalls nicht - vielleicht unterirdisch?). Deshalb sollten wir uns keine großen Gedanken machen.
Steck ihn in den Mund! Ganz!! Alle 3 cm!!!
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär,limbo,R.-heimer,Pegasys,Elmar2000
#29
(14.11.2013, 20:22)rollvieh schrieb: die Profi-Mädels... es mir oft gelingt, ihnen ihren Beruf zum Hobby zu machen...

meine überirdische Schönheit

Das ist interessant rollvieh. Sowas hatten wir hier bislang noch nicht: ein männlicher Optikfick. Hoffentlich nicht so langweilig wie meisten deiner weiblichen Pendants Wink Wink

(14.11.2013, 20:22)rollvieh schrieb: sollten wir uns keine großen Gedanken machen.

Keine Sorge. Wir machen uns nur kleine Gedanken. Wie auch sonst? Es geht ja um pandabärs Stummelchen Winke
Zitieren
#30
Süßer Elmar, brems den werten Kollegen rollvieh -und die Richtung seines Beitrags- doch bitte jetzt nicht aus...
Denn das war doch in diesem Thread seit # 9 mit Sicherheit noch der sinnvollste Beitrag von uns allen... Dodgy

Wer hat noch weitere Infos /Statistiken hierzu ?
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer,Elmar2000
#31
Was ich mich manchmal frage, ist, ob die Huren einem knackigen 25-jaehrigen und einem bierbaeuchigen 60-jaehrigen die gleiche leistung (kuscheln, ZKs etc) bieten, oder ob das aussehen mehr oder weniger irrelevant ist. Ich bin zwar noch naeher an der 25 als an der 60, aber irgendwann wird sich das auch aendern!
Zitieren
(15.11.2013, 08:16)Mark13 schrieb: Was ich mich manchmal frage, ist, ob die Huren einem knackigen 25-jaehrigen und einem bierbaeuchigen 60-jaehrigen die gleiche leistung (kuscheln, ZKs etc) bieten, oder ob das aussehen mehr oder weniger irrelevant ist. .....




Ich denke mal in erster Linie hängt es von der Art der Banknote und deren Anzahl ab, die du deiner Auserwählten überreicht hast. Der 60-jährige Bierbauchträger der 200 € bezahlt hat sicherlich höhere Sympathiewerte als der 25-jährige Sixpack Besitzer der gerade mal 30 € investieren will.

Geld macht sexy HerzHerzHerzHerzHerz
Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Wanker,Elmar2000,pandabär
#33
(15.11.2013, 03:45)pandabär schrieb: Wer hat noch weitere Infos /Statistiken hierzu ?

Frauen gehen öfter fremd als Männer
http://www.cosmopolitan.de/liebe-sex/par...enner.html
(einer der dort genannten Gründe für den weiblichen Seitensprung: sie wollen schwanger werden)

Untreuen-Studie
Dem Seitensprung treu
http://www.focus.de/gesundheit/gesundleb...24627.html

Hormon lässt Frauen fremdgehen
http://www.stern.de/wissen/mensch/koerpe...51418.html
"Endlich gibt es eine ganz einfache Entschuldigung für Seitensprünge, nämlich den Hormonhaushalt..."
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer,pandabär,siola