Maria, Bruchstraße 19
Kontaktdaten
Maria
Bruchstraße 19
Braunschweig
Karte Anzeigen
Daten
--------------
Ort: Braunschweig, Bruchstraße 19
Name: Maria
Typ: mitteleuropäisch
Alter: 23 Jahre (gefragt)
Größe: ca. 175 -180 cm
Haare: blond, lang, glatt, offen, am Haaranfang wuchs schon die dunkle Originalfarbe nach
Figur: schlank, ca. KF 34-36
Titten: stehend, ca. Körbchengröße A-B, Brustnippel standen so ca. 7-8 mm raus
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: weißer Bikini
Sonstiges: Arschgeweihtatoo, und am rechten unteren Außenbein noch ein Tatto, eine etwas größere Nase
Nation: angeblich ungarisch
Sprache: ausreichend deutsch
Wesensart: ruhig, nicht rumzickend, freundlich

Bezahlt: 30 Euro für ca. 17 Minuten

Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: -
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 3
OV: 3
GV: 3
AV: -
Massage: -

Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3


Bericht:
--------------
Um diese Uhrzeit waren nicht mehr viele Nutten zur Auswahl die meinem Beuteschema entsprachen, in der Hausnummer 19 sah ich dann eine großgewachsene junge Frau, am Fenster erzählte sie mir das übliche, 30 Taler für BFA. Ich ging zu ihr rein, und dann ging es hoch in den 2. OG. Kohle übergeben, Klamotten ausgezogen und ab auf das Bett. Sie gummierte meinen Lulli und fing mit einem zärtlichen und sanften Gebläse an, flankiert mit Handeinsatz. Nach so ca. 2 Minuten fragte sie nach Verkehr, ich wählte die Reiterstellung und ohne Flutschi lochte sie ein, der Grip war sehr gut, und nebenher griff ich ihre Titten und Arsch ab.

Nach einigen Minuten fragte sie nach einem Stellungswechsel, und so folgte die Doggystellung, ihre Geräuschkulisse war sehr ruhig, sie ließ es halt so bereitwillig über sich ergehen. Es folgte auch noch die Missi, in der ich ihre Beine variabel positionieren durfte, als ich das Gummi voll machte, zogen wir uns an, Maria machte sich noch am Waschbecken frisch, es gab noch etwas AST, und ich verließ dann ihre Bude.

Fazit: stinknormaler 30 Euro BFA Laufhausfick, eigentlich nichts besonderes, aber wegen ihrer Körpergröße und Figur mal was anderes, kann man durchaus mal beigehen, auf alle Fälle keine Abzocke, nachgekobert wurde auch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: drusaika,fish01,limbo,grifi,Sneaker,Babuze,Elmar2000,jogibaer,Unantastbar,Driver66,Schattenreiter
Eine großgewachsene Blondine, das ist eine interessante Entdeckung, dazu ein informativer Bericht Beifall Beifall
Gehört Maria zum Stammpersonal der Gurke?


Gruß limbo, dankt onkel lulli
Zitieren
(14.11.2013, 02:04)limbo schrieb: Eine großgewachsene Blondine, das ist eine interessante Entdeckung, dazu ein informativer Bericht Beifall Beifall
Gehört Maria zum Stammpersonal der Gurke?


Gruß limbo, dankt onkel lulli

Nein, ist kein Stammpersonal, es gibt dort ja Frauen die schon seit Jahren dort werkeln, zu denen gehört sie aber nicht! Gruß o.l.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,grifi