Angie, Bruchstraße, Haus Capri
Kontaktdaten
Angie
Bruchstraße
Braunschweig
Haus Capri, 2. Fenster von rechts
Karte Anzeigen
Ort: Braunschweig, Bruchstraße, Haus Capri 2. Fenster von rechts
Name: Angie
Alter: 25 Jahre
Größe: ca. 170 cm
Figur: 34er Größe
Haare: lange glatte Haare, dunkel mit einigen hellen Strähnen
Titten: C-Cup Titten, mittelfest und schwer in der Hand liegend
Nation: angeblich russisch
Sprache: ausreichend deutsch
Sonstiges: kleiner schmallippiger Mund. große Nase, Augen wirken so leicht schlitzmäßig, Möse rasiert und klein und fein ausgebildet, Schamlippen nach innen gekehrt.
Klamotten: kurzes weißes Top, kurze weiße Unterhose

Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten

Wertung
------------------------------------------------
Gesicht: 3-
Figur: 2
ZWM: 3
FM: 3
GVM: 3

Gesamtnote: 3

Bericht
-------------------------------------------------
Im Haus Capri sah ich Angie, die habe ich noch nicht auf der Gurke gesehen, naja, ich war ja auch ne lange Zeit nicht mehr dort. Sie wollte 30 Tacken haben, und für 30 Minuten 50 Zacken, ich wählte die 30 Minutennummer, da ich länger brauche um zu kommen, liegt wohl daran das ich in letzter Zeit mir mal den einen oder anderen AO Fick gönnte, was im nachhinein aber ein Fehler war. Denn seitdem geben mir die Gummificks irgendwie nicht mehr den nötigen Kick. Muß mich erstmal wieder an den Safer Sex gewöhnen, so ein Mist aber auch.

Wir sind dann nach oben in ihre Stube gegangen, ich gab ich die 50 Euro und wir machten uns nackig. Es gab auch etwas BST, sie käme aus Rusland und hätte vorher in Berlin in einem Club gewerkelt. Auf dem Bett gummierte sie gleich meinen Lulli, es folgte ein mittelmäßiges Gebläse, zart ausgeführt. Nach so drei Minuten fragte sie nach Verkehr. Ich wählte die Reiterstellung, als Schmierung machte sie sich etwas Spucke an der Möse. Während sie mich so durchritt, spielte ich ausgiebig an ihre Titten, die sind sehr schön geformt, groß und schwer, sind aber keine Kunsttitten, denn ich konnte keine OP Narben entdecken.

Nach einiger Zeit war sie wohl erschöpft und bat um einen Stellungswechsel, kein Problem für mich, es ging dann noch in der Missi weiter und danach noch in der Doggystellung, sie läßt sich problemlos die ganze Zeit über durchficken, macht auch keinen Zeitdruck, habe das auch schon oft genug anders erlebt. Es folgte dann nocheinmal die Missi und dann wieder die Doggystellung, und nach ca.25 Minuten machte ich mit viel müh und not das Gummi voll. Es gab noch etwas AST und wir zogen uns an, am Waschbecken hat sich keiner mehr von uns frisch gemacht.

Fazit: solider Gurkenfick, Madame hat 30 Minuten versprochen und es auch so eingehalten, läßt sich auch klaglos durchkolben. Gesichtsoptik ist gewöhnungsbedürftig, aber mir gefällt sie irgendwie. Gruß o.l.
Zitieren
Es bedanken sich: drusaika,fish01,limbo,grifi,Elmar2000,Sneaker,Babuze,Unantastbar,Schattenreiter
Danke für die Neuvorstellung und den interessanten Bericht onkel lulli ! Mr Burns
Die technische Daten der Lady hören sich lecker an Sabber ,
ist Angie regelmäßig auf der Gurke anzutreffen?

Gruß fish
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Sneaker
@ fish01, nein sie scheint dort nicht zum Stammpersonal der Gurke zu gehören. Gruß o.l.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Sneaker