Netty
Ich war mit Netty in der Vergangenheit in der Kiste damals noch bei den Perlen. War ne gute Nr mit Abschluss in ihrem Gesicht…aber man merkt ihr schon an das Geld der absolute Hauptfaktor ist. Auch ok, die Nr wie gesagt war ganz gut.

Warum ist sie nicht mehr bei den Perlen und wie erreicht man sie?
Zitieren
Kontaktdaten
Samira und Netty sind schon seit einiger Zeit selbständig unterwegs. Meistens zusammen und dann in Frankfurt oder München… aktuell in Frankfurt:

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...38443.html
Zitieren
Es bedanken sich: Bumba
Kontaktdaten
Offenbach
0157-50390935
Karte Anzeigen
Zitat:Alter
30 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
163 cm
Oberweite
80 D
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Ungarn
Konfektionsgröße
36/38
Gewicht
60 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Körperschmuck
Tattoos
Sprachen

Deutsch

Englisch
Sie hat das wundervolle Offenbach wieder für sich entdeckt und kann ggw dort bestiegen werden.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Die Bilder entsprechen der Realität, sie sieht atemberaubend geil aus. Das Alter dürfte auch stimmen. Die Titten sind nicht echt. Stehen aber wie eine 1.
Nach der Waschung begann die Performance mit gutem ZK, dann etwas Kuscheln und Küssen der Euter, die sie sich auch anstandslos fest kneten lies. Dann Frage ihrerseits nach gewüschter Stellung und dann auf meinen Wunsch aufgesesen und geritten. Einfach WahNsinn! Danach auf meinem Wunsch doggy, erst einmal ins Vorderloch, wobei sie gut gegengehalten und gestöhnt hat. Danach weiter doggy, aber Wechsel ins Arschloch. Sowas habe ich noch nicht erlebt!!!Darin ist sie offensichtlich sehr trainiert.

Fazit: Insgeam gutes Teenyerlebnis.Geiles Teeny-Arschloch, der allerdings noch etwas Übung braucht.
Zitieren
Es bedanken sich: schnorro,zööm
mit 30+ Lenzen dürfte sie inzwischen vom Teeny zur Frau gereift sein Wink
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,schnorro
Stiff123
Was hast Du inkl. dem Anal-Vergnügen bezahlt gehabt?
Zitieren
@zööm Anal kostet 100 Euro extra bei Dicken Pimmeln sollte man ihr vorher bescheid sagen :o)
Zitieren