Sol aka Sól (vorher Zaubermaus Agentur Heidelberg Rohrbach)
Kontaktdaten
Eigentlich hatte ich mich vom Paysex bißchen zurückgezogen, aber als ich im Internet die Bilder von Sol sah, dachte ich Wow. Sie kommt auch aus Kolumbien würde auch gleich nen neuen Länderpunkt bringen. Also bei der Agentur Zaubermaus aufgeschlagen und nach Sol gefragt. Glück sie war frei und anwesend. Habe dann von der netten Hausdame alle Mädels vorgestellt bekommen. Als letztes Sol. Naja Bilder sind im unteren Bereich geschönt. Oben rum sehr hübsch, Titten geil, doch leider der Hintern Latinalike ausgeprägt. Nicht fett, aber für mich etwas zuviel. Aber von  ihrer Art Zuckersüß. Also mit derAussicht auf nen Länderpunkt 20 min für 50,- gebucht. Absolut ok für nen Wohnungspuff. Im Zimmer von Sol ne Cola und was Süsses  gebracht bekommen. Die 50,- € brachte sie gleich weg. Nachdem sie wiedergekommen ist beide entkleidet und ab aufs Lotterbett. Bissl gestreichelt und dann gings an blasen Conti mit dem Mund drauf gezogen. Warum haben die immer nur die kleinsten Gummis, der Pimmel wie ne Presswurst eingepackt, fühlte sich garnicht wohl, mit ein Grund warum ich dem Paysex solange fremd blieb. Aber blasen kann die kleine, schön gesaugt mit Blickkontakt, nachdem ich bissl an den Titten und Mumu rumgespielt habe, kniete sie sich aufs Bett und ich habe sie im Stehen von hinten genommen. War leider sehr schnell fertig. Aber entweder hat sie es nicht mitbekommen oder ging es ihr zu schnell, auf jedenfalls sollte ich nochmal andocken.  Wäre ihr Hintern geiler für mich, hätte ich bestimmt 2 mal können, aber so habe ich nach kurzer Zeit die Segel gestreift. Sie mich sauber gemacht. Und fertig war es. FAZIT: NEN Länderpunkt mitgenommen mit ner Zuckersüssen Kolumbianerin, Leider der Poppes bissl groß, aber für den der es mag perfekt und das für schmale 50,-. Conti könnte so ne Agentur sich mal unterschiedliche Größen anschaffen und welche die nicht so penetrant nach Latex stinken.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Spider1hb,M0rty,Cyper,Spargel,matrix,Lustwandel,tailwip,hjhjhj,Thomas071,MMikee,master1,lostinxs2005
Kontaktdaten
Sol
Hatschekstr. 16a
Heidelberg
06221-6524001
Karte Anzeigen
[Bild: ME15PS0J_t.JPG] [Bild: ME15PS0K_t.JPG] [Bild: ME15PS0L_t.JPG] [Bild: ME15PS0M_t.JPG] [Bild: ME15PS0N_t.JPG] [Bild: ME15PS0O_t.JPG] [Bild: ME15PS0P_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Spargel,matrix,hjhjhj
Bei google findet man sie auch als Perla aka Christina, z.B. unter der Nummer 0151-45081532
Zitieren
weiß nicht , ob sie das selbe ist, die Titten waren heute auf jedenfall geiler
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
Sie ist in Ludwigshafen in der Traumoase aufgetaucht.

http://www.traumoase.de/ludwigshafen/index.htm
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Smirgol,Powerficker1,fox
Kontaktdaten
Sol
Dieselstr. 13
Saarbrücken-Güdingen
0163-4752500
Karte Anzeigen
Was für'n Fahrgestell.... als SOL aktuell in Saarbrücken-Güdingen.
https://archive.ph/3EMQh
Sie ist auch bei SPAM als perla.3666, alte TelNr für die Recherche 0163-1128047, 0151-45081532, auch als Perla, Christina unterwegs, die 2 Berichte bei Ladies beschreiben einen "sehr guten" bis "lustlosen Service" Grübel und ein Kollege berichtete in 2018 von einem hübschen Gesicht, geile Figur mit schönem großen Latina-Hintern.

Zitat:Sol -Sol zum ersten Mal in Saarbrücken!
Hallo, mein Name ist Sol und mit mir kommt die Sonne in Dein Herz! Ich biete gerne zärtlichen Service an und Erotikmassage. Lass uns zusammen eine schöne Zeit, verbringen.
Ich bin eine heißblütige junge (18+) Latina und wie Du siehst habe ich ein scharfes Fahrgestell.
Telefon: 0681-8838592
0163-4752500
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Sol" in Saarbrücken-Güdingen auf Ladies.de gesehen hast!

Geschlecht weiblich
Größe  160 cm
Oberweite 75 C, stehend
Typ Latina
Konfektionsgröße  38
Intimbereich total rasiert
Haare schwarz, rückenlang, glatt
Augen braun
Haut bräunlich
Körperschmuck Nabel-Piercing
Alle Angaben ohne Gewähr

0163-4752500, domizil-deluxe.de
Saarbrücken-Güdingen, Dieselstr. 13, nur besuchbar
Arbeitete auch in Holland:
https://www.kinky.nl/advertenties/4713894-sol
https://archive.ph/Lo2nd
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,drollo,MMikee