M36 4.OG, Zi.24, Rosa - Tagschicht (vorher Zi. 26, Zi. 27)
Ich will ja net nerven, aber es sind soviele Dreibeiner unterwegs. Viele haben Zettelchen mit Plänen oder unterhalten sich: "...dritter Stock, zweite Tür rechts müssen wir.."
Wieso werden dann keine Beiträge geschrieben oder Antworten.
z.b.: Sie ist nicht da, habe sie auch lange nicht gesehen oder was weiß ich. Net nur lesen!

Danke Heul
Zitieren
Leider ist Rosa immer noch nicht wieder im BHV aufgetaucht, habe in den letzten Wochen mehrfach nachgesehen, auch in anderen Häusern. Sollte sie wieder auftauchen werde ich das hier sicher kundtun!
Zitieren
Servus,

gute Nachrichten: Rosa ist zurück!
War heute bei ihr. Programm gut wie immer, FO, ZK, Ficken mit Gummi für 25 €

Sie ist nach wie vor im 4. OG in Zimmer 27. Voraussichtlich wird sie vier Monate bleiben.

Viele Grüße
Horst
Zitieren
würde am sonntag (morgen) gerne zu ihr. Glaubt ihr da ist sie da? konnte es den berichten nicht entnehmen,

Gruß
Zitieren
servus jungs!

nach ewige zeit wieder im bhf bewegt. bin direkt zu rosa!
wie immer geile nummer mit fo, av, ft.
sie ist wie immer freundlich und gut drauf. die figur ist nicht der hammer aber der service macht es weg!

habe die nummer paar tage später nochmal wiederholt.
denke aber das wars für mich mit rosa. will jetzt was anderes. bleibt wohl ein notnagel.
das alles hat abends gegen 20 uhr stattgefunden.
Zitieren
durftest du ihr in den mund spritzen? das durfte ich nicht und das war für mich der grund keine wiederholung einzugehen. wie ist sie so anal?
Zitieren
#47
Morgen,

Ich war gestern Abend bei einer Dame auf die die Beschreibung zutrifft.
Ausgemacht waren 25 Euro für GV und Blasen,das ganze safer.
Die Kontaktaufnahme war nett,aber etwas zurückhaltend,kein Problem war ja der erste Besuch.

Gewaschen wurde ich von ihr,war schon ein netter Anfang.
Dann ging es Richtung Bett,und das gelutsche mit Gummi ging los.Smile

Wechsel in die Reiterposition,das mag ich wenn die Frau arbeitetWink
Das ging so einige Minuten auf und ab,Wechsel in die doggy.Da kam ich dann auch recht flott,hat mich schon arg angemacht,das letzte mal ist auch schon etwas herSmile.

Von ihrer Seite wurden alle Abmachungen eingehalten,kein Grund zu klagen.
Ich denke mal ich werde sie mir noch mal gönnen,mal schauen.
Das war es erst mal von mir.
Zitieren
sie streckt die zunge raus und versucht, zumindest bei ersten date(s), abstandzuhalten. mittlerweile macht sie ft. zumindest bei mir. bläst noch paar sekunden und spuckt dann alles ins zewa.
hab schon mal auf ihre muschi abgespritzt.
anal ist schon recht gut , geht ohne probleme Engel
wie gesagt die figur spielt nicht mehr mit, zumindest aus meiner sicht.
dann lieber ohne anal ne junge knackige bürsten
Zitieren
Hallo Jungs,
wie sieht es mit Rosa aus????

Ist sie denn unwiederbringlich weg oder taucht sie
wieder auf auf oder ist sie schon wieder aufgetaucht.

Ich hätte mal wieder richtig geile Lust auf die Rosa.
Mit Ihr habe ich immer einen richtig geilen versauten SEX
gehabt. Das war mir der beste SEX im BHV den ich je
gehabt habe.
Zitieren
Rosa ist laut Ihrer Zimmernachfolgerin in der DomRep. Rückkehr ist leider ungewiss.
Zitieren
Rosa (wenn sie es denn ist) aus der DomRep ist in Zimmer 51 T39. Hat jetzt ne Spange, erstes Mal für 30, aber sie kobert ständig nach, Leistung eher schlecht. Nie wieder!
Zitieren
Servus!

rosa ist wieder da!
jetzt Zi.24
schön durchgekolbt für nen zwani.
service wie immer top!
Zitieren
Bin heute nichts ahnend durch den 4. Stock geschlichen als mir plötzlich Rosa an den Hals sprang Herz. Große Wiedersehensfreude... Ich weiß nicht woran es liegt, Rosa ist einfach meine Favoritin auch wenn sie nicht mehr die knackigste ist. Wir hatten dann im Zimmer eine Menge Spaß. Sie ist sehr lieb, korrekt und reinlich, frisch geduscht roch sie einfach zum anbeissen. Bitte behandelt sie gut, Rosa wird uns laut ihrer Aussage bis Februar erhalten bleiben.
Zitieren
Rosa ist wieder da!
5OG. Zi.33
Zitieren
Letzten Mittwoch unterwegs gewesen. War spät und viele Türen schon zu. Gut dann nix wie zu Rosa.
Für 25€ Anal beglückt.
Blasen kann sie mittlerweile richtig gut! Es war nie schlecht aber sie hat was dazugelernt, find ich zumindest.
Zitieren
Zur Info:
Sie haut am Mittwoch, 13.06.12, ab in den Urlaub und kommt laut aktueller Planung im November zurück.
Winke
Zitieren
Bin heute 14.00 Uhr erstmals durch die M36 getraut (bin halt nicht so der Laufhausprofi) und im 5.OG Zimmer 33 liegt eine Latina. Bin Richtung Gangende gelaufen und als ich wieder zurückkam, hat sich Ihr Kleidchen Gelüftet und im Liegen ihre V.... gezeigt.

O.k. dann probier ich das mal.

Habe gefragt, wie sie heist undwas es kostet. Sie 25 € Blasen Ficken.
Ich mit oder ohne Blasen, sie egal, mit kommen wohin ich will. GUt, dann testen wir es mal.

Frei gemacht , gemeinsames Waschen und sie aufs Bett gesetzt.
Ich mich davor gestellt und sie hat ein angenehmes Blasen angfangen, inkl. EL und hat ihn teilweise bis zur Hälfte aufgenommen. Hat immer schön nach oben geschaut.

Habe sie dann aufs Bett gelegt und ein wenig abgegriffen. Auf fingern stehe ich nicht so, lässt sich aber hemmungslos überall anfassen.

Habe mich dann aufgerichtet und versucht dem Druck nicht nachzugeben. ist mir schwer gefallen und plötzlich kamen ein paar Tropfen. Egal, sie kurz abgeputzt und weiter geblasen. Allerdings ist es dann bei mir so, dass ich dann ewig nicht kommen kann. und ich hab nach weiteren 5 Minuten abgebrochen.

Sie meinte dann, nächste mal Ficken (ich hatte heute keine Lust, da ich eh schon nssgeschwitzt war durchs Treppen steigen). Ich habe sie dann auf deutsch gefragt, was sie für einen Service bietet. Meinte dann, nächste mal schön AV und kniete sich auf Bett und zeigte mir ihren 2. Eingang. Nach dem Preis für AV habe ich nicht gefragt.

Während ich mich anzig hat sie sich nochmals gewaschen und den Mund mit einen med. Spülung gespült.

Ist kräftig aber nicht fett.

WDH: 80 % ja

sollte ich was vergessen haben, sorry, reiche ich nach.
Zitieren
Rosa ist die nächten 2 monate im 5.OG, Zi 33 anzutreffen, dann gehts wieder mal ab in den urlaub.

Hab sie gestern seit längerem wieder entdeckt und an der offenen mumu erkannt, die haare hat sie jetzt anders, glatt statt lockig (die auf dem kopf, muschi ist rasiert).

grosses hallo, preis ist nach wie vor €25, ich gab ihr den 10er-tip gleich vorweg, weil sie sich den bisher immer verdient hat, und bekam dafür die beste unsrer bisher 5 oder 6 nummern: ZK, FO, fingern, arschbohren (gegenseitig), 69, GV, AV und als premiere ausgiebiges ZA, obwohl ich das garnicht bestellt hatte! offenbar hatte ich beim lecken einen guten tag erwischt, jedenfalls wurde sie gut feucht und lobte mich ("Du bist guuut!"), wird wohl stimmen, denn das hatte sie mir so direkt noch nie gesagt. aus dieser guten laune raus kam dann unvermittelt die ansage "ich will deinen arsch lecken, okay?" - war glaub ich das erste mal, dass eine DL mir diese frage gestellt hat. wie sich in den kommenden 10 minuten zeigte, war das ernst gemeint. war ein schöner bonus, nicht gebucht und top-leistung bekommen. sie hatte wirklich bock, musste mich öfter umpositionieren damit sie richtig rankam, sie liess sich dabei gut abfingern. Abschuss dann in der 69 in den mund, netter AST, nach ca 45 min brutto war ich wieder draussen.

nach dem urlaub, dessen dauer wie immer unbestimmt ist, wird sie wieder in die M36 zurückkehren, O-ton Rosa: "Ich liebe dieses haus!" - Ich auch!!
Zitieren
zu spät zum editieren:

- tatzeitpunkt war gegen 22h, sie ist nicht schichtgebunden, da sie in dem zimmer wohnt. geöffnet ist wenn die muschi offen ist.

- einen unerwarteten fussfick (!) gabs auch noch. als sie am fussende des bettes kniete und meine prostata suchte, rutschte sie erst mit der votze auf meinem unterschenkel auf und ab, zog dann ein gummi über den grossen und zweitgrössten zeh und ritt auf den beiden rum. das wird zwar nicht meine lieblingsstellung, aber mein zeh stand wie ne eins!
Zitieren
Fußfick!? Echt originell ...
Zitieren
Es bedanken sich: Quibble