M36 4.OG, Zi.24, Rosa - Tagschicht (vorher Zi. 26, Zi. 27)
geiler bericht, ich als av fan werde sie bestimmt testen!
Zitieren
Hallo Leute,

kennt jemand Ihre momentanen Arbeitszeiten--würde gerne die chica mal am Freitag abend ca.21Uhr besuchen?

vielen Dank für Eure Info,
saludos,
elloco
Zitieren
also ich war so gegen 21.30uhr bei Ihr Ficken
Zitieren
Aslo, soweit ich weis arbeitet sie immer von 12.00 Uhr bis 0.00 Uhr.
Zitieren
Nabend allerseits,

war vorhin gegen 22h zum ersten mal bei Rosa. sie erzählte dass sie übermorgen auf unbestimmte zeit in den urlaub fliegen wird. ihr zimmer wird sie aufgegeben (ist schon fast leer), sie will aber in die M36 zurück kommen. ich freu mich schon drauf!

schade dass ich sie jetzt erst entdeckt habe. normalerweise meide ich dieses stockwerk wegen der bescheurten Marlene, die im ersten zimmer wache schiebt. bei der war ich vor jahren mal und danach nie wieder. seither spielt sie die beleidigte gattin, also genau der typ frau, den mann im puff nicht treffen will. diesmal war ihre tür zwar offen, aber sie war nicht auf dem posten. so brauchte ich den falschen bart nicht ankleben sondern konnte den gang mit einem hechtsprung durchqueren und um die ecke abrollen - sicher ist sicher!

hinten links lag Rosa mit gespreizten beinen auf dem bett und lächelte mich mit zwei paar lippen an. ich ging ohne zu zögern rein, diese art von werbung muss belohnt werden!

sie verlangte €25, ich hatte gleich ein gutes gefühl, fragte lediglich nach FO, was sie bejahte, und liess den rest einfach auf mich zu kommen. sie wusch erst sich, dann mich, und los gings: knutschen, titten lutschen, blasen mit blickkontakt, positionswechsel, sodass ich sie abgreifen konnte, und weiter blasen, alles sehr entspannt und mit hohem GF6-gehalt. dann wollte ich mir ihre muschi genauer ansehen, die mich ja ins zimmer gelockt hatte. sie stellte sich mit gespreizten beinen über mich und führte ihr bestes stück vor, zog die rasierten lippen auseinander und begann zu wichsen. ich auch. es schien ihr wohl zu gefallen, denn sie strahlte bis über beide ohren. dann wechsel in die 69, sie schmeckte so lecker wie sie aussah. ich entschied mich, die aktion in dieser position zu beenden und das ficken aufs nächste mal zu verschieben (da wusste ich ja noch nichts von ihren urlaubsplänen). nach weiteren 5 minuten gegenseitigem schlabbern und bohren in ihrem bobbes dann abschuss mit ansage auf hals und titten. sie wischte kurz ab, und rollte sich neben mich um noch ne runde zu knutschen. WOW!

dauer war gut ne halbe stunde, ich gab ihr 30 und verzichtete aufs rückgeld. eine beschreibung des bodys erspar ich mir, das haben die vorschreiber schon super erledigt. das goldene kleidchen ist jetzt lila.

beim rausgehen bemerkte ich übrigens dass Marlene ihre möbel umgestellt hat. sie kann jetzt bequem vom bett aus den eingang zum stockwerk überblicken. man sieht sie nur wenn man den kopf ins zimmer streckt oder, wie ich, von hinten aus dem gang kommt. wenn blicke töten könnten, hätt ich das jetzt nicht mehr schreiben können.
Zitieren
rosa war heute gegen 19uhr noch da. gut geschminkt und gut drauf Smile
Zitieren
#27
Daumen hoch 
Ich war gestern bei Rosa.

Es gab viele Küsse, schönes FO, 69 viele Positionen (Misso. Doggy, Reiten) Ficken


Einfach geil! Winke
Zitieren
ist sie im moment da? hat sie vielleicht einer am wochenende gesehen? würde morgen sehr gerne mal wieder zu ihr Big Grin

Danke für Infos
Zitieren
also am donnerstag vor einer woche war sie da. eigentlich ist sie immer da Dodgy
Zitieren
Daumen hoch 
Hallo,

ich habe Rosa am letzten Freitag besucht.
Toller Service.
FO, ZK, GV, AV für 25,-€
Extrem preiswert und gut.

Indian
Zitieren
heute gegen 15uhr war sie da. hat wie immer ihr pussy präsentiert.
wollt schon rein, bin dann aber zur konkurenz Dodgy
Zitieren
Wollte Rosa heute besuchen, sie war leider nicht da. Als ich zum wiederholten male durch den Flur schlich sprach mich eine süße chica an, die anscheinend die Zimmer reinigt. Soweit ich das mit meinen geringen Spanisch-Kenntnissen verstanden habe hat Rosa das Zimmer gekündigt . Scheint in der Heimat zu sein für 4 Wochen Heul. Hoffe sie kommt wieder.....
Zitieren
ist denn Rosa schon wieder im Lande????

wäre mal wieder geil mit ihr!!!!


möchte mal wieder in Ihrem Arsch abladen......
Zitieren
Hallo,
am Samstag und Sonntag war sie noch nicht wieder da Wein. Wenn das mit den 4 Wochen stimmt, müsste sie nächste Woche wieder da sein. Werde das auf jeden Fall prüfen und hier berichten....Winke
Zitieren
Sollte hinkommen. ihre mir bekannten Pausen lagen immer im Bereich 4 Wochen bis 3 Monate. Wiedergekommen ist sie bisher immer.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Ich würde so gerne mal wieder bei Rosa einlochen.
Weis denn jemand ob sie wieder zurück ist.Sie war ja vom Service das absolute Highlight für mich.
Zitieren
Leider Fehlanzeige,
in Ihrem Zimmer habe ich zuletzt 2 andere Frauen werkeln sehen. Habe auch schon alle LH's nach ihr abgesucht, aber leider ohne Erfolg. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt..........
Zitieren
servus!

hat jemand was von rosa gehört?
Zitieren
hallo!!!

Wie sieht es aus????

Ist denn Rosa wieder im Lande???

Weis irgendjemand etwas????

Das war immer der geilste Fick im BHV von
allem was ich bis jetzt erlebt hatte.
Zitieren
Servus Jungs!

War am Samstag gegen 22uhr mal wieder im BHV. Sagen wir nach etwa 3 Monaten. Hammer viel los am Samstag.
Meine eigentlich nur Dreibeiner. Das mache ich nie wieder!!!
Da ich wieder frei bin, weerde ich wieder öfters hinfahren Smile Smile Smile
Wollte gestern eigentlich zu Rosa. Tür war aber zu. Ist Sie überhaupt noch da?
Danke
Zitieren