Jenny - Top Blondine Lerchenstrasse
#1
Zwinker 
Kontaktdaten
Jenny
Lerchenstr. 5
München
0172-1049459
1. Stock Sweet Moments
Karte Anzeigen
sonntag abend kurz nach halb zehn in München nichts besseres anzufangen gewußt als mal in die Lerchenstr. zu fahren, hatte dort eigentlich Natali im Auge, dies öffnete auch nach dem klingeln die Türe meinte aber nur, Sie hätte einen Termin Heul
nicht mit mir.
Dann dort die Bilder weiter studiert und gleich bei Jenny geklingelt, zwischendurch kamen immer wieder welche Typen rein, hab das erst später geschnallt, dass auf der anderen Seite nochmals das gleiche und 1 Stock höher weitere Terminwohnungen sind (lt. ladies 28) für mich echt krass was dort so ist
Unentschlossen
dann von Jenny geöffnet bekommen (wow ist die klein <160cm) aber sonst schaut Sie so aus wie auf dem 3.ten Bild, ok Sie hat mich überzeugt nicht nur durch Ihre D-Titten wobei die echt super gemacht sind (hat sie seit 1 Jahr) auch Ihre Lippen sind zum Kiss super und lt. Ihr absolut echt.
dann im Zimmer die Preise 30/100 € 60/150€ erklärt bekommen irgendd was gabs noch darunter aber Grübel kriegs nicht mehr zusammen, dann 30/100€ur gewählt. Geld bleib auf dem Zimmer neben dem TV liegen und es ging dann gleich im stehen los. Haare hatte Sie frisch blondiert und waren noch recht krausig (klar mit mit Extensions)
wobei Ihre Lippen und die Brüste mich am meisten beeinduckt haben,
smalltalk ist auch nicht zu verachten und Ihr Becken beim lecken streckt Sie einem so richtig entgegen.
gummiert haben wir 2 mal FuckinBlowjob wir sind ja in Bayern nur mit Gummi Heul dann noch 69 und wieder Ficken bis zum Abschluß. Dann AST auf dem Bett und immer wieder Kiss solche Lippen sind einfach zum KissKiss perfekt.
Dann ins Bad geführt worden zum kurz frisch machen und nett verabschiedet, hätte auch fest vorgehabt sie nochmals zu besuchen,
aber als ich danach die anderen Stockwerke etc. anschaute und dermaßen Hammerscharfe Bilder sah war ich am Boden zerstört und meinem Geldbeutel der in den lezten Tagen genug gelitten bzw. noch leiden musste tut es besser was anderes aufzusuchen (Location).

In diesem Sinne: Lerchenstrasse 5 in München super Auswahl an DL allerdings nur FM.





[img] [Bild: th_911714483_Jenny5_123_347lo.JPG] [Bild: th_911715714_Jenny1_123_363lo.JPG] [Bild: th_911717582_Jenny2_123_362lo.JPG] [Bild: th_911718268_Jenny3_123_505lo.JPG] [/img]




[img=http://img108.imagevenue.com/loc347/th_911714483_Jenny5_123_347lo.JPG] [img=http://img160.imagevenue.com/loc363/th_911715714_Jenny1_123_363lo.JPG] [img=http://img37.imagevenue.com/loc362/th_911717582_Jenny2_123_362lo.JPG]
[img=http://img270.imagevenue.com/loc505/th_911718268_Jenny3_123_505lo.JPG]





Zitat:JENNY im Sweet Moments
sexy Girl

*** erstmalig in München! ***

Willst Du meinen Traumkörper spüren?
M*dchenhaft aber kraftvoll und voller Energie.
Lass Deinen Fantasien freien Lauf und genieße
die heißen Momente mit mir.

Ich verwöhne Dich hemmungslos und wild,
ganz nach Deinen Vorstellungen…

*** auch geiler 3er mit TS Nancy ***
Alter:21 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.65 m
Oberweite:75 D
Typ:osteuropäisch
Herkunft:Bulgarien
KF:34
Intim:teilrasiert
Haare: blond, schulterlang, glatt
Haut:hell
SprachenBig Grineutsch, Englisch, Spanisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
KB passiv
Fuß- / Schuherotik
Treffen:mit Termin
ohne Termin
Massagen:erot. Massagen
Fetisch / Softbizarr:FS
Zitieren
Es bedanken sich: blah,limbo,my2cents,Elmar2000,marakesch,annegerb,Pegasys,modelpopp,Hesse74
Hallo 8Angels,

das ist ja eine leckere Lady Sabber, prima Bericht Beifall Beifall
Ist die Lerchenstraße 5 voll mit Puffwohnungen?


Gruß limbo, dankt für die Neuvorstellung
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb,Hesse74
(09.11.2013, 20:30)limbo schrieb: ...
Ist die Lerchenstraße 5 voll mit Puffwohnungen?
...

da 8Angels sicher wunde Finger vom heutigen Berichteschreiben hat (Danke dafür Lachen), erlaube ich mir zu antworten:

@limbo
siehe bei 8Angels Bericht in die Kontaktbox oder www.lerchenstrasse5.de
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,annegerb
#4
(09.11.2013, 22:23)MMikee schrieb:
(09.11.2013, 20:30)limbo schrieb: ...
Ist die Lerchenstraße 5 voll mit Puffwohnungen?
...

da 8Angels sicher wunde Finger vom heutigen Berichteschreiben hat (Danke dafür Lachen), erlaube ich mir zu antworten:

@limbo
siehe bei 8Angels Bericht in die Kontaktbox oder www.lerchenstrasse5.de

MMike, danke Dir, für die Unterstützung,
musste es mir gestern mal geben, wobei ich nicht alles Berichte schaffteMüde
@ limbo, yep so sieht es aus 2 Stockwerke voll mit Terminpuff´s unterteilt linke und rechte Seite des Treppenhauses, jeweils vorne mit Sichtkästen (voll Bilder) und danbeben die Klingeln Unentschlossen da hat man schon was zum Mad
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,MMikee,annegerb
(10.11.2013, 12:56)8Angels schrieb: ... wobei ich nicht alles Berichte schaffteMüde
...

ich habe zum Glück auch mehr P6-Erlebnisse als ich Berichte darüber schreiben kann (meist zeitliche Gründe, oft auch schöne Wiederholungsdates). Asche auf mein Haupt.
Ist aber trotzdem besser als umgekehrt. Jiggy
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb
(10.11.2013, 22:13)MMikee schrieb: ich habe zum Glück auch mehr P6-Erlebnisse als ich Berichte darüber schreiben kann (meist zeitliche Gründe,

Naja, für's Nehmen (Lesen, Fragen stellen, Kommentare abgeben) scheint die Zeit ja zu reichen.

Stuart, ein wenig Geben wäre gut Engel
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb,Hesse74
Hallo Stuart,
als Moderator hätte ich von Dir eine bessere Recherche und ein wenig mehr Objektivität erwartet.

Lesen: in der Natur der Sache
Fragen stellen: gegen 0
Kommentare: ja, aber konstruktiv und inhaltlich substantiell; ansonsten wären die über 110 Punkte bei der Bewertung wohl nicht zustande gekommen
Besuchsberichte habe ich auch veröffentlicht, davon 4 als Themeneröffnung

Fazit: Ich sehe mich nicht als Sauger/Nehmer

So, leider hast du mich mit deinem Kommentar und der erforderlichen Gegendarstellung vom Weiterschreiben für den heutigen Abend abgehalten.
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es waren 6 Themen/Berichte, die Du eröffnet hast.

Stuart, Wink
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee