Charlene D, MH
Frage 
Hi Kollegen,

ist den Charlene noch im MH am werkeln? Die hat mich so nett angesprochen bei meinem letzten Besuch, dass ich mich immer noch daran erinnere. Da die Berichte ja einiges versprechen wäre das dann das Sahnehäubchen.

be_gentle manchmal auch ein Elefant, nicht vom Rüssel, nein Gedächtnis Lachen
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
#2
Charlene zuletzt im Mainhattan davor auch lange Oase und ist seit mindestens einem halben Jahr aus der Club Szene im RMG verschwunden. Gibt auch so ziemlich in allen Foren verzweifelte Suchanfragen nach ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: be_gentle,blow69
Danke quetzal,

dann halt ohne Sahnehäubchen Dodgy

be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
#4
Wie der aktuelle Bericht von S-S zum FMH zeigt findest du bestimmt auch ohne Charlene dort aktuell ein anderes Sahnehäubchen.
Für mich gibt es da zur Zeit soviel Sahne da könnte ich den ganzen Whirlpool im VIP Zimmer mit füllen. LOL
Zitieren
#5
Shaolin hab ich vor zwei drei Monaten im GT gesehen. Ob sie noch da ist? K.A.
Zitieren
Es bedanken sich: be_gentle
quetzal schrieb:Wie der aktuelle Bericht von S-S zum FMH zeigt findest du bestimmt auch ohne Charlene dort aktuell ein anderes Sahnehäubchen.

Da hast Du sowas von recht, bestätigt Freund Faun, okeee, bin schon dabei ihn zu treten, damit er ma etwas erzählt, ich weiß, doch, daß er sich schon wieder im Osthafen herumgetrieben hat und er schwärmte ganz begeistert vom Puppenhäuschen mit den vielen, hübschen Bewohnerinnen. Der Sack!

Gruß GB
Zitieren
Es bedanken sich: be_gentle,R.-heimer