Halloween and the walking dears
Daumen hoch 
Halloween and the walking dears
Mein Besuch am Wochenende im Mainhattan

1) the walking dear
(mein laufendes Liebchen)
[Bild: smileygarden065065.gif]

Hab den Namen wirklich vergessen, hieß sie eventuell ganz anders ?
Die Nummer hat mir glatt den Verstand geraubt. Mad
ich glaube Sabrina ?, Nicht die blonde Sabrina mit Brille oder hieß sie Victoria ???
the walking dear (mein laufendes Liebchen)
Aber ist aus Bulgarien

xxx (Bul)
160 cm klein, KF 36 aber alles sehr fest, schöner fester runder Arsch, body sehr gebräunt und sportlich, kleine Tattoos, schwarze mittellange lange Haare, trägt auch mal ein weißes Haarband, immer gut drauf , immer am lachen, sitzt meist an der Bar in der nähe des Bildschirmes, sieht einbisschen so aus wie eine kleine Latina.
Deutsch kaum, englisch gut, seit 3 Monaten im MH, eher unscheinbar aber nicht unhübsch.

Irgendwie eine kleine Süsse, kein absolutes Optikmodell aber sie strahlt gute Laune und Power aus.Engel
Mit der Beschreibung müsste sie aber zu erkennen sein.


Dann also mal antesten.

Auf dem Zimmer werde ich erstmal schon im Stehen mit Küssen überhäuft, die ZK sind intensiv und tief, es raubt mir die Luft , ich werde sehr heiß, falle auf das Bett, mein body kommt nicht zu kurz. Sie präsentiert mir den schönen Hintern, in Hand- und Fingerweite und Zungengerecht mir gegenüber im Angesicht.
Dann geht’s an den kleinen strolch, meine kleinen zwei Zierkürbisse bekommen jetzt eine schöne Behandlung, EL, dann blasen schön freihändig und gefühlvoll ohne Zahneinsatz mit lecken gepaart.
Wie selbsverständlich wird so tief wie möglich klein-strolchy bis zur Kehle eingefahren, ich könnte schon nach 10 min abspritzen, so macht sie mich mit dem tiefen blowjob geil.
Ich finger dann zur Ablenkung auch mal etwas an ihr rum.
Dann ficken ist auch superklasse sie ist sehr aktiv , die klassischen Stellungen geht es durch, sie will es feste und tief, sie bockt optimal zurück, positioniert sich im doggy streuner-strolch gerecht, Arsch raus Rücken gedrückt, im Spiegel werden mir lüstern Blicke zugeworfen. Wechsel der Reiter ist leidenschaftlich, immer wieder gibt es tiefe ZK, ich bin kurz vorm platzen.
Zum Schluß noch in der Missio geknallt, sie stöhnt heftigst und laut, da ist nichts illusioniert oder gekünstelt, ich nehm ihr ihre geilheit ab, sie zieht mich an sich knutscht tief. Es wird am ende hart gerammelt. Sie wird lauter und lauter, ich komme so heftigst wie lange nicht, sie lässt aber nicht los. Krallt sich an mir fest , knutscht tief, drückt und bockt mit angespannten Vaginal-Muskeln den noch harten Schwanz weiter. Sie schreit fast, bis sie laut kommt, ich zucke und zucke aus, bleiben Minutenlang ineinander verschlungen und verharkt liegen.Unentschlossen
Mann war das geil Sabber, eine absolut heiße und autentische Nummer, ich ringe um Luft, bin ich platt Unentschlossen und ausgehöhlt wie ein leuchtender Kürbis habe weiche Knie und geschafft obwohl bis zur halben STD noch Zeit ist. Noch etwas AST dann geht’s noch leicht geflashed wie the walking zombie als Liebesdrachula nach dem Blutrausch zum Wertfach,verdiehnte 1 CE

Die Wiederholung mit ihr ist für mich sicher.Herz
Absolut mit Feuer und Einsatz, selten so eine leidenschaftliche Nummer gehabt.Rot werd
Ich hab nur doch wie ein Anfänger am Ende ja wirklich ihren Namen verpeilt vergessen.Dodgy

Also Kollegen ran an die Hex und helft mal Ausruf weiter …..
[Bild: smileygarden064064.gif]



2. the walking deals
Dann es gab nochmal erneut eine top Nummer mit gebuchtem extra für 3CE natürlich mit der bekannten Aida /Claudia , jetzt wieder aus Urlaub zurück , frisch erholt, Pagenfrisur jetzt leicht rötlich-braune lange Haare. Schöner heißer Bericht gibt’s wegen Entarnungsgefahr nur im VIP.Idee

3.The other walking naked
[Bild: smileygarden028028.gif]
Dann nochmals Hot Elena ( the walking detonation ) ficken, engagiert und gut wie immer, halbe Stunde 1 CE.
Siehe auch mein letzter Bericht.Elena


Dann mit zittrigen Spinnenbeinen nach Hause in die Kiste und für unbestimmte ewig lange Zeit die schlafende Fledermaus gemacht.
Doch wie der schwarze Graf immer wieder in der Dunkelheit aufwacht ,so wird es mich club invizierten wie von etwas unbestimmten magisch angezogen auch wiedermal an den Osthafen treiben. (the walking love-nerd)
[Bild: smileygarden082082.gif]

Insgesamt gelungenes Wochenende im MH.
Wie schon woanders geschrieben Top Lineup auch schon in der Tagschicht, von Optik ( hohe Anzahl Topoptikhexen, eine Thai, 1-2 Blackies, kaum KF Monster) und Menge (Abends um die 50 CDL) zurzeit, gute Stimmung am Abend, Musik okay, Essen wie immer top.
Beifall
Preis Leistung passt. (Happy Hour Tarif bis 13 Uhr - 45 Euro – kein Bier incl.) Servicelevel im MH scheint sich allgemein sehr verbessert zu haben.
Ja es passt alles zuletzt im MH, nach letzer Woche doch enttäuschender Besetzung (the walking dead) in meinem bisherigen Lieblingsclub der FKK World.Müde

Als alternative auch zum Top-club Sharks in Rhein Main ist das MH anders als die Oase (preis-Leistung) klar zu empfehlen.
[Bild: smileygarden060060.gif]


streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär,R.-heimer,oberroemer,lecker,Stuart,blow69,Hörbi,be_gentle,Hesse74,limbo,Träumer,dirtydeed,Chris33,verweser,Lameth,Hazer
#2
Dank s-s sehr schöner Bericht. Und deine Einschätzung zum Mainhattan wird von mir so vollständig geteilt. Deine erste hübsche Bulgarin könnte vielleicht Ani gewesen sein.
Victoria auf keinen Fall die ist blond solltest du trotz Sillis aber auch mal probieren.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch
Oh man Streuner,

dass war ja wirklich ein gelungener Clubbesuch ... solche Nümmerchen, wie mit der kleinen Bulgarin, sind genau das Salz in der Suppe bei einem Clubbesuch. Es passiert völlig unerwartet und haut einen dann bald um. Mal sehen, ob Sie Stammbelegschaft ist oder nur auf der Durchreise war.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Danke Streuner,
dein Bericht macht sehr viel Lust auf das MH. Soviel das ich tatsächlich wieder hinfahre. Ich hätte ja zuletzt keine gute Leistungen erfahren dort.

Gut dass das Sharks sich dann nicht gehenlassen kann, wenn noch ein Club da ist der HBs anlockt. Oase, World und Palast machen es einem zur Zeit ja einfach, wo anders seine Traumnummer zu suchen und erfolgreich wie bei dir zu finden.

greezies
be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
Streuner-Strolch schrieb:...xxx (Bul)....

Aufgrund der Leistungsbeschreibung meinte mein Freund Faun, das müßte Lola(BG) sein, doch nein, die spricht sehr gut deutsch und weniger englisch. also gibt's da noch jemanden anderen und das ist ja auch die BG-Ecke an der Theke. Lola sitzt eher allein am Katzentischchen am anderen Ende der Theke, dort, wo es in's Raucherterrarium hinein geht.

Hört der GB von fachkundiger Quelle
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,blow69,Hesse74,R.-heimer
Bei der XXX (Bul) mit dem hübschen Gesicht und dem etwas breiten Hintern handelt es sich um Melanie

Obwohl die spricht eigentlich sehr gut deutsch *grübel*
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,klausi_hans