Samstags im FHM
Idee 
Moin Gemeinde Engel

Eigentlich sind diese "Partytage" im Club nicht so mein Ding, voll - zu voll, damit laut und auf Grund des Andrangs auch schmutziger als sonst. Und Wartezeiten aufs Zimmer braucht auch niemand wirklich. Aber manchmal muss man auch mal eine Ausnahme von der selbst erstellten Regel machen um die Dinge auf Plausibilität zu überprüfen.

Somit an einem Samstag im FHM zur HH aufgeschlagen. Die Verabredungen im Vorfeld hatten sich dann teilweise doch verschoben, schade aber kann man nun mal nicht ändern. Irgendwas ist ja immer. Es wurde aber doch noch ein angenehmer Tag mit Nachtstunden.

Zu so frühen Stunden ist das Publikum wie auch die Riege der CDL recht Überschaubar. Ein Freund war schon vor Ort und zwei andere stießen nach und nach dazu. Eine lustige und doch auch sehr Informative Runde. Erst mal genug OT.

1.Buchung: Sabrina (BG); netto 170cm hoch; blonde Haare kurz aber Voluminös; Brille; KF 36; B-Cups; Konversation in einem Mix aus Englisch (Sie) und Deutsch (Ich). Nächste Regel gebrochen, kein Mädel buchen die nicht Deutsch spricht. Sie ist mir aber "Empfohlen" Pst worden und etwas Deutsch kann sie ja auch, so wie ich Englisch.

Auf dem Zimmer gleich die klare Ansage was Aufpreis pflichtig ist. Der "Clubstandart" wurde nicht nur eingehalten, sondern mit viel Engagement abgeliefert. Ich war zufrieden. FO, ZK, Reiter und Missionar. Reinigung und weil die Zeit noch nicht um war zum nochmal Kuscheln mit ZK auf die Liegewiese. Eine CE, wird bestimmt wiederholt.

2.Buchung: Beatrice (RO); netto 170cm hoch; braune Haare lang; KF 38+; C-Cups Natur; Konversation in Deutsch. Längere Zimmersuche, hinten beim Kino fündig geworden.

Als erste Frage kam auf dem Zimmer wie lange. Der "Clubstandart" wurde eingehalten. Jedoch wenige ZK, Finger rein nicht erwünscht. Jedoch reagierte sie gut auf orale Stimulation. Auch wurde mein kleiner Begleiter bis zum Anschlag oral versorgt. Hier war die Reihenfolge zuerst der Missionar und anschließend der Reiter. Reinigung und dann war auch die Zeit um. Eine CE, kann man wiederholen, doch gibt's ja auch Alternativen.

Tagsüber waren für mein Empfinden mehr Europäische Mitbürger anwesend als früher, bin aber auch nicht so oft vor Ort. Dadurch war es schon etwas lauter. Das ist aber nichts gegen die Überlaute Partymusik die der Pseudo DJ abliefert. Unentschlossen Grübel Verwirrt

Dafür waren die Verpflegung und das "Drumherum" wieder spitze. Ja und sauber war es auch.

Gruß R.-heimer Winke
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,babeliron,oberroemer,wewe,Hesse74,Elmar2000,limbo,modelpopp,klausi_hans,MaTT,streuner-strolch,pandabär,lindner,Gummibär,Hazer
(04.11.2013, 07:23)R.-heimer schrieb: Tagsüber waren für mein Empfinden mehr Europäische Mitbürger anwesend als früher,

Was hab ich mir denn darunter vorzustellen?

Stuart, Grübel
Zitieren
@Stuart - Zum Beispiel war zur Mittagszeit schon eine größere gruppe Italiener vor Ort. Die reden ja nicht nur mit Händen und Füßen, sondern auch "Raumfüllend". Vom Whirlpool mit dem Kollegen in der Sauna. Wir reden ja auch miteinander, aber nicht so das der Club unterhalten wird. Bei meinen letzten Besuchen war es tagsüber zumindest leiser.

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Dann schreib doch Italiener oder laute Südländer. Europäer sind von Schweden über Luxembuger und Schweizer bis Rumänen und Griechen eine ziemlich heterogene Gruppe.

Stuart, nix für ungut Wink
Zitieren
R.-heimer schrieb:....eine größere gruppe Italiener vor Ort.....

Ob da jetzt auf einmal Oase-Flüchtlinge aufschlagen?
Zitieren
Es bedanken sich: Hesse74,MaTT