Teeny Lea aus kaufmich.com / Lara Oberursel ( vorher FFM)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lara
Frankfurt
0160-91798045
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

ich wollte mal wieder was knackiges ficken und würde fündig.
Der Weg führte mich zu Lara. Die Bilder stimmen. Sie ist max 20 Jahre alt und extrem süss. Ihr Körper ist halt so wie er bei einer jungen Frau sein sollte.
Die Adresse gab es nach mehrmaligem Telefonischen Kontakt. Ausgemacht waren 604150.
Die Wohnnung und das Bad sind sauber. Wir tranken was zusammen um und kennen zu lernen. Sie macht das angeblich seit 3 WochenDodgy
Nach einer Dusche begann es mit GFS vom feinsten. FO gefühlvoll aber nicht zu zaghaft. Ich leckte sie in der 69 was ihr seeeehr gefiehl.
Eingelocht mit Gummi in der Missio. Das Loch ist nicht so eng wie gedacht, aber sie hat viel Gripp. Wir fickten in allen Stellungen und tauschten dabei ZK aus. Abschuss in der Goggy, den kleinen festen Arsch in der Hand.Mad
Dann folgte AST. Ja, Mann kann sich mit ihr gut über alles mögliche unterhalten.
Nach der Pause blies sie wieder an. Sie rotzte viel Spucke auf den Schwanz und wichste klein sub geil dabei. Ich konnte Problemlos ihren jungen Körper dabei abgreifen. Mit einem Finger in der Möse spritze ich ihr fast die zweite Ladung auf die Mandeln. Da sie FT nicht anbietet gab ich ihr ein Zeichen und so schoss es in die Luft.
Mir hat es Spaß gemacht. Ich werde die nette Frau wieder besuchen.
Ach ja, AV macht sie nicht. Dies soweit zur Info.

Grüsse
Winke
sub
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb,Elmar2000,NickR,jona
Servus,

danke für den Bericht.
Hatte sie Anfang des Monats auf kaufmich entdeckt.
Nach Anfrage bot sie jedoch keine Küsse an, daher traf ich sie auch nicht.
Die Österreicherin scheint doch nochmal nen Anruf wert zu sein.

Kontaktbox füll ich am pc aus.

Grüsse
Zitieren
Moin sub,
604150 - hast Du da im Rahmen unseres Abkürzungsfimmels etwas auf den Kopf gestellt? Wir schreiben da doch €4Zeit, Meine bescheidene Erfahrung spricht für 150€/Stunde.

60 Euronen für 150 Minuten - da wäre sensationell nur ein Hilfsausdruck!

Gruß GB, den das natürlich sehr freuen würde, auch ohne FT, denn ZK gibt's ja wohl
Zitieren
Es bedanken sich: napp50
Kontaktdaten
Lara
Frankfurt am Main
Hessen
Deutschland
016091798045
Karte Anzeigen
joa sind 150€ die Stunde, für ffm bald normal, manchmal gibts noch schnäppchen Wink

rechts die kontaktinfos von der kaufmich seite, mit fremdwörtern hat sies wohl nich so.

grüße


Zitat: ...Bildhübsches, junges zarte 18 J. Teenymäuschen mit Stil und Klasse...

Gerne würde ich auf diesem Wege meine und deine Sexuellen Fantasien ausleben !! Dich aus dem Alltagstress entführen und dich mit zärtlichen Masssagen und leidenschaftlichem Sex verwöhnen. Auf diesem Gebiet bin ich absolute Anfängerin besitze, aber Stil und Nievou. Ich liebe verführerische Dessous und sexy High Heels. Diskiton steht bei mir an erster Stelle. Ich würde mich als offen, ehrlich und wissbegierig beschreiben. Begeistern kann man mich mit Sympathie. bei Kerzenschein,guten Essen und Trauter Zweisamkeit.Dazu noch ein offene Konversation und der Tag ist perfekt.


Interessen

Ich empfange nur auf Termin !!
Warum? Weil es privat und diskret ist.
Mir die Ruhe wichtig ist und nicht durch ständiges Geklingel gestört werden soll.
DISKRETION GEBE UND ERWARTE ICH!!

Meine Vorlieben :

- GV (nur mit Schutz)
- 69 ( Ich liebe es)
- Massagen
- Fußerotik
- Verbalerotik
- Kuscheln
- echter Girlfriendsex
- Sextoys
- Handentspannung
- Lecken (Ich liebe es)
- Fingerspiele

Biete Haus und Hotel besuche, bin auch besuchbar. Bei mir kannst du mehrmals entspannen !!

wer ein Termin vereinbart und nicht absagt bekommt eine negative Bewertung !
Zitieren
Merci vielmals Tester, wollemer den Kollegen über den Text hinaus noch Appetit machen? - Klar doch:
[Bild: 5c6d7ome.jpg] [Bild: 2vcgidnl.jpg] [Bild: qew3mj66.jpg] [Bild: gix5hajz.jpg]

sodele, das sollte reichen, bei Kmc halten die Inserate je ohnehin meist länger als bei RTO
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb,NickR,jona
Hallo GB,

klar ich habe einen ZahlendreherWeia
Ich habe für 1 Stunde 150 Euronen bezahlt!

Vielen Dank für die leckeren Bilder.

Grüsse
Winke
sub
Zitieren
#7
Danke, Sub.

Was für Titten hat die Kleine denn?
Schön fest und Teenylkike?
Zitieren
Ja, genau WM 2006.
Grösse A.

Grüsse
Winke
sub

schönes WE zusammen
Zitieren
#9
Danke Sub. Und schön fest?
Zitieren
Sind halt kleine Dinger
Fühl sie doch mal anDodgy
Mich wunderst es eh schon, dass noch keiner von euch da war.
Oder seit ihr zum schreiben zu faulGrübel

Schönen Sonntag

Grüsse
Winke
sub
Zitieren
Hallo,
also sub schreibt:
"Wir fickten in allen Stellungen und tauschten dabei ZK aus"
Als ich bei ihr angefragt habe und unter anderem auch ZK wünschte, bekam ich wie Tester-Storon die Anmtwort, dass sie ZK nicht anbietet.
Deshalb wundert mich der Bericht.
Wurden wirklich ZK ausgetauscht?
Zitieren
Hallo Rako,
ja es wurden ZK ausgetauscht. Sonst hätte ich es nicht geschrieben.

Testet sie und berichtet!

Grüsse
Winke
sub

Es tut nicht wehLachen
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb
Danke sub für die Antwort.
Hast Du sie denn wieder mal besucht (B-Probe)?
Ich habe fest vor, sie zu besuchen. ZK finde ich wichtig
und wenn sie die auch noch anbietet, wäre das perfekt.
Mal sehen!
Zitieren
Nein, die B Probe steht noch aus.
ZK haben ja auch immer was mit Sympathie zu tun. Ist halt soDodgy


Grüsse
Winke
sub
Zitieren
Hallo zusammen,

ich habe Lara auch vor ein paar Tagen besucht und kann Sub's enthusiastischem Bericht nur teilweise zustimmen. Kontaktaufnahme verlief wie bei ihm. Sie teilte mir, kurz bevor ich losfuhr die Adresse im Taunus mit (gehört also nicht mehr zu Frankfurt). Angekommen wurde mir von einer hübschen jungen Frau die Türe geöffnet. Sie bat mir etwas zu trinken an und wir unterhielten uns erst einmal über Gott und die Welt. Dann sprang ich kurz unter die Dusche. Die Wohnung ist klein, aber fein. Alles noch ein bisschen chaotisch. Sie ist aber nach ihren Angaben auch erst vor kurzem dort eingezogen.
Saubere Handtücher vorhanden. Dann ging es ab ins Schlafzimmer. Ziemlich verhaltene ZK, war mir dann auch egal. Sie fasst sich super an, einfach wie eine 18 oder 20 jährige. Tolle kleine hübsche Brüste!
Performance war dann aber leider ziemlich mau. Ihre französischen Künste wohl ein Witz. Sie spuckte ein bisschen drauf, aber eigentlich wichste sie das Teil permanent mit der Hand, und dafür benötigte sie die Spucke. Alle 20 Sekunden nahm sie die Eichel für 3 Sekunden halb in den Mund, um dann wieder fröhlich weiterzu"wichsen". Echt toll, grrrrrr!
Dann leckte ich sie mal ein bisschen, weil mir das zu öde wurde. Keine Reaktion von ihr. Wie scheintot! Hatte dann noch 10 min. mein Teil gummiert und sie schön aufsatteln lassen. Das war in Ordnung und so kam ich auch. Da ich kein Typ für 2 Runden bin, habe ich die letzten 20 Minuten mit AST verbracht. Das war auch wieder ganz nett.

Alles in allem muss ich sagen, dass dies für mich ein Reinfall war.
Jung und unerfahren klingt zwar immer ganz nett. Und "ganz nett" ist nun einmal der kleine Bruder von "schei***" Dies war eindeutig zu wenig. Schaaaade.

Beste Grüße

Rockbitch
Zitieren
Es bedanken sich: Oetker,annegerb,Elmar2000,NickR,jona
Hallo Gemeinde,

der Weg führte mich nun wieder zur Lara. Sie ist umgezogen und nun in Oberursel zu finden. Das Beste an der Sache ist, dass es nun Parkplätze gibt.

Ich wurde freudig begrüsst, da ich aber nur 30 Minuten Zeit hatte, schwand die Freude ihrerseits etwas. Ausgemacht waren dafür 100 Teuro.

Nach der Waschung begann die mit FO. In der Tat heute etwas zurückhaltender. Machte aber nix, ich war geil auf den jungen Körper, der Saft stand mir schon in den AugenMad

Ich konnte ihr den Körper schön abgreifen und auch die glatte Möse streicheln. Auf lecken hatte ich keinen Bock, also gummierte ich selbst und drang in der Missio ein. Sie schmierte sich vorher noch etwas Rotze aufs Loch. Dann wechsel in den Reiter, auch hier konnte ich den Körper abgreifen. Sie geht lansam ran, reitet dann aber schneller und fester. Mit einer Hand am Arsch und eine an den Titten füllte ich bald den Gummi.
Sie machte ihn ab und säuberte mich. Kurzer AST und weg war ich.

Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie nicht so gut drauf war. Kann ja jedem passieren.
Alles in allem war ich aber zufrieden, auch wenn die Geilheit vom ersten mal fehlte.

Grüsse
Winke
sub
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb,Elmar2000,NickR
Frage 
Kontaktdaten
Lea
Frankfurt
Hessen
Deutschland
01515-2223400
Karte Anzeigen
Hallo,
ich habe einen hübschen Teeny entdeckt.
Hatte auch schon netten E-Mail-Kontakt.
Bewertungen wie immer bei kaufmich.com sehr gut, aber das hat bekanntermaßen nichts zu sagen.

War schon mal jemand bei ihr und kann berichten?

Hier ihr Profil:

...Sehr diskret, privat, zentral Besuchbar...
Schön das du genau auf mein Profil gestoßen bist. Ich bin zarte 18 Jahre, gebürtige komme ich aus dem schönen Österreich, aber da ich hier in Frankfurt studiere lebe ich nun auch hier... wie das so ist wenn man neu in eine Stadt zieht, kenne ich hier sehr wenig Leute.... das möchte ich auf diesem Wege ändern und gleichzeitig meine sexuellen Fantasien und auch deine ausleben...
Ich steh total auf zärtlichen & leidenschaftlichem Sex, was aber nicht heißt das ich es nicht auch gerne wild trieb... Ich empfange dich in sexy high heels und verführerischen zarten Dessous...
Bei mir kannst du MEHRFACH Entspannen. Dich erwartet bei mir ein stets saubere Ambiente, ausreichend Hygieneartikel, Duschmöglichkeit und selbstverständlich ein Kaffee oder eine kalte Cola. FALLS DU LIEBER EIN HAUS ODER HOTELBESUCH WÜNSCHT, KOMME ICH GERNE ZU DIR....

Interessen
MEINE VORLIEBEN :
- Girlfriendsex
- Kuscheln
- erotische Massagen
- Verbalerotik
- 69 (ich liebe es)
- Sex toys
- Facesitting
- Handentspannung
- Lecken
- Fingerspiele
- Sex in verschieden Stellungen
- BADESPASS
- Anal bei ihm

[Bild: 4487142-1a7d6b98c021556d261da9a81ca63a10...1383615275]

[Bild: 4493120-b880e845aa5046c8a959a24f52601ea4...1383615275]

[Bild: 3809968-15a3195c546c8c4b1013a5399805776b...1383615275]

[Bild: 3809961-f78854fb002a24cf77afc9ac4268e312...1383615275]

[Bild: 3809957-2c3bd75d0db8207d0d23ed3dfdfbc652...1383615275]
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb,timo7676,Harry Hirsch,Elmar2000,Stimpy,NickR
Hallo,
ist die mit der verwandt?
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=107845

Grüsse
Winke
sub
Zitieren
Es bedanken sich: timo7676
Teeny Lea bei ladies.de

Zitat:Alter: 18 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.67 m
Oberweite: 75 A
Typ: deutsch
Herkunft: Deutschland
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Haut: mittel


*** zärtlichen, junge Teenymaus****
...Sehr diskret, privat, zentral Besuchbar...
Schön das du genau auf mein Profil gestoßen bist. Ich bin zarte 18 Jahre, gebürtig komme ich aus dem schönen Österreich, aber da ich hier in Frankfurt studiere lebe ich nun auch hier... wie das so ist wenn man neu in eine Stadt zieht, kenne ich hier sehr wenig Leute.... das möchte ich auf diesem Wege ändern und gleichzeitig meine sexuellen Fantasien und auch deine ausleben...

Ich steh total auf zärtlichen & leidenschaftlichem Sex, was aber nicht heißt das ich es nicht auch gerne wild Treib... Ich empfange dich in sexy high heels und verführerischen Dessous...

Bei mir kannst du selbstverständlich mehrfach Entspannen. Dich erwartet bei mir ein stets saubere Ambiente, Duschmöglichkeit und/oder eine große Badewanne für Badespass und selbstverständlich ein Kaffee oder eine kalte Cola. FALLS DU LIEBER EIN HAUS ODER HOTELBESUCH WÜNSCHT, KOMME ICH GERNE ZU DIR....Niveau und Diskretion stehen bei mir an erster stelle, ich hoffe bei dir auch....

Vor unserem Treffen sollte auch in deinem Interesse und meinem Interesse ein Telefon Gespräch stattfinden...


[Bild: th_672977734_5251417_F1_123_97lo.JPG] [Bild: th_672979195_5251417_F2_123_253lo.JPG] [Bild: th_672982711_5251417_F3_123_31lo.JPG]
[Bild: th_836729847_5251417_F4_123_78lo.JPG] [Bild: th_367298617_5251417_F5_123_32lo.JPG] [Bild: th_836729897_5251417_F6_123_433lo.JPG] [Bild: th_672991923_5251417_F7_123_1141lo.JPG] [Bild: th_367299386_5251417_F8_123_909lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,annegerb,Elmar2000
@sub:
ja, wenn ich die Fotos und vor allem auch den Text so lese, dann ist sie das!
Die Herkunft Österreich spricht auch dafür.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Stimpy