Tiffany, 25 DEUTSCH !!!
Zunge 
liebe FK, gleich vorweg: das war KEINE Hochzeitsnacht und auch keine affengeile girlfriend Nummer. Das war lediglich ein recht normaler Standart Fick mit einem allerdings sehr hübschen und natürlichem Nachbarsmädel aus deutschen Landen.
Da SIE aber die nächsten Wochen wohl öfters im sharks auftauchen wird, sollte es sinvoll sein EUCH dazu einige Infos zu geben


Name: Tiffany
Herkunft: Deutschland
Alter: 25
KF: 38
Größe: 175, Giraffe mit endlos langen Beinen
rattenscharfe Titten, ein knappes C natur
pechschwarze, sehr lange gepflegte Haare
ganz helle Haut, leider einige unötigen Nuttenbemalungen am Rücken und auch am Bauch. Ein dezenter Schmuck an der wunderschönen Muschi ........
sehr hübsches, unverbrauchtes Gesicht


Sie war vor kurzem schon mal für einige Tage bei den Haien, danach ein paar Tage in Fulda und nun wieder zurück an der Fischtheke. Ihren Einstand hatte Sie wohl im Sommer in einem Club in Köln gefeiert.....


Aufgefallen ist mir das affengeile Gerät bereits beim einchecken, als SIE in Ihrer Straßenkluft mit offenen Haaren das Formele zu erledigen hatte. Hab da schon gedacht: what für ein hammer geiler body, den muß ich haben ........ bitte bitte las SIE heute rein kommen........Sabber


irgendwann zu später Stunde hat nach einem süssen Theken Flirt dann endlich der ersehnte ZG statt gefunden. Nach viel zu langer Wartezeit endlich eine Fickbude gefunden. Sie stellt sich vor mich und fängt an zu Küssen. Schöne laaaaange, feuchte Zungenküsse. Küssen scheint Sie durchaus zu mögen. Sie streichelt meinen Rücken und ich führe Sie auf,s Lotterbett. Auch da wieder ohne Aufforderung eine sehr ausgiebige Streichel Orgie. Sie hört gar nicht mehr auf zu streicheln und ich befürchte schon, das SIE mit dieser zärtlichen Einlage eventuell meinen könnte um den blow herum zu kommen .......


nachdem dann endlich Ihr Mäulchen zu meinem Schwengel gefunden hatte beginnt Sie nun mit sanftem blasen ........ SEHR !! sanftes blasen, Sie nimmt den Schwanz nur leicht in Ihren Mund.... macht zwar Spass bringt mir aber irgendwie nichts richtiges .... Ich stelle mich vor,s Bett und lasse Sie auf die Kante sitzen. Erneut den Schwengel zu Ihrem Mäulchen geführt ....... Ich halte sanft Ihren Kopf mit beiden Händen und ficke in Ihren Mund .......


nach erfolgter Gummierung dann in die Misso gewechselt. Das war RICHTIG gut !! Sie umschließt mit Ihren Armen meinen Körper und fängt wieder an zu streicheln - GEIL !! Ich nehme Ihre Beine und drücke diese gespreitzt an Ihren Kopf so das ich sehr tief in Sie eindrigen kann. Ihr gefällt es und SIE untermalt mit leiser Begleitmusik.

Danach gewechselt in die Doggy. Oh man, diesen geilen Jung Stuten Arsch vor sich liegen zu haben .... rattenscharf..... Ich kolbe Sie eine gefühlte Ewigkeit bis zum erlösenden Abgang von hinten .....


Danach dann noch ohne Zeitdruck einen schönen AST, wobei SIE dann mal meint, das ich zu neugierig wäre ........... Wir suchen zufrieden die Zahlstelle.


Fazit: abgesehen vom blow eine richtig geile Nummer mit einem deutschen Nachbars Mädel

WH: Ich selber JA !!

Empfehlung: Nein, dafür sind Ihre Verwöhnkünste mit Ihrem Mäulchen viel zu schwach


noch kurz zum Service:
ZK, anal mit kleinen Riemen, FT ohne Schlucken macht SIE gerne
Fingern in Ihrer Muschi oder in Ihrem geilen Hintern kann man dann aber getrost vergessen, auch Eier schlecken gehört leider nicht zu Ihren Lieblingsdisziplinen.


Winke


OR, der die letzten Wochen zu viele DEUTSCHE fickt
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: WM2006,limbo,normal,dirtydeed,Eastlover,Spider1hb,blow69,Hörbi,15:21,Hesse74,eric,Marc Aurel,RoryRock,modelpopp,be_gentle,peterPowers,Blackrider
Danke für den Bericht.
"Streichel-Orgie, ausgiebige Zungenküsse, sanfter Blow", das könnte was für mich sein.
Hat die Bemalung auf dem Bauch zufälligerweise ein Tier hinterlassen? Wenn ja habe ich sie auch schon durchs Haibecken ziehen sehen.

Gruß
Savage
Zitieren
sie ist wirklich ne ganz hübsche-mann kann sich lange mit ihr auch vorher unterhalten-aber blasen viel zu langweiligMüde-sie bleibt irgendwie nicht richtig dran und ficken-ja war ok-mehr aber auch nichtWein....für mich auch keine empfelung-hab ihr gesagt sie würde gut ins Palace passenLachen-mal sehen wie es kommt-sie konnte damit wohl noch nichts anfangenDodgy-abwartenMegalach...Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Träumer
(02.11.2013, 23:20)Savage schrieb: Danke für den Bericht.
"Streichel-Orgie, ausgiebige Zungenküsse, sanfter Blow", das könnte was für mich sein.
Hat die Bemalung auf dem Bauch zufälligerweise ein Tier hinterlassen? Wenn ja habe ich sie auch schon durchs Haibecken ziehen sehen.

Gruß
Savage


confirmed, lieber Savage !

SIE scheint sehr tierlieb zu sein

Winke OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Savage
Ich häng´ mich hier mal dran... Wink

Kollege oberrömer hat sie ja schon beschrieben, dem ist nichts hinzuzufügen,
ausser vielleich noch der elegante Gang, der sicherlich auch dem hohen Wasserfall geschuldet ist Unentschlossen.
Überhaupt ist die Erscheinung klasse, keine Sekunde würde man vermuten, womit diese Dame ihr Geld verdient.
Dementsprechend gibt sie sich auch, wenn man mit ihr Kontakt aufnimmt, ruhig, angenehm, zurückahltend, fast schüchtern.

Der erfahrere HB weiß sofort, dass man hier solche Spielchen wie Finger in Muschi oder Arsch stecken vergessen kann,
ehrlich gesagt habe ich auch nicht erwartet, dass es ZK gibt, wurde dann aber erfreulicherweise eines Besseren belehrt.

Ohne Umweg über eine Anwärmcouch begeben wir uns in eines der unteren Zimmer,
da sie sich vorher noch frisch machen wollte, entnehme ich daraus, dass lecken hoffentlich erlaubt ist Wink.

Wir fangen im stehen mit küssen an, sie ist mit 175cm ohne Schuhe fast so groß wie ich, passt super.
Die Küsse, Berührungen und Streicheleinheiten sind sehr sanft, das ergibt sich irgendwie automatisch,
ich merke gleich, dass die ganze Nummer eher sanft ruhig und zart abläuft und genauso wünsche ich mir das auch mit ihr.

Ich küsse mich den ganzen Körper, über die Traumtitten bis runter zu ihrem Schmuckkästchen, das mir bereitwillig offenbart wird.
Was hübsch aussieht, schmeckt auch gut, wechselndes züngeln zwischen Klit und Öffnung wird mit dezenten Reaktionen untermalt.

Der BJ ist genau so, wie von den Kollegen beschrieben, extrem sanft und ruhig, passt zu dieser Nummer.
Wer erwartet, dass eine CDL in er Harnröhre ein Vakuum produzieren kann, der wird hier enttäuscht sein und meckern,
man muss schon sehr sensibel sein oder über ein authentisches Kopfkino verfügen, damit man hier mit FT beenden kann.

Poppen, da ich mich beim Vorspiel wohl ganz gut angestellt habe, darf ich ohne Flutschi in Missio einlochen.
Schönes Gefühl da drin, sie arbeitet, wer hätte es gedacht, sanft und dezent mit.
Als ich ihr meine Hand unter den Arsch schiebe, drückt sie mit ihern Füßen gegen meinen Hintern Unentschlossen.
Auch darf ich mir immer wieder ZK abholen, ein gewisses GF6 Feeling stellt sich ein.

Wechsel in doggy, für Liebhaber von KF38 Ärschen ein "muss", geil in dieser edlen, großen Stute zu stecken Unentschlossen
Hier dauert es nicht lange, bis der Mäuseschlafsack endlich seien Funktion erfüllen darf, Finale Grande Unentschlossen .

Befreien musste ich mich selber, dafür hat sie sich noch einen Moment zu mir gesetzt, kurzer, netter AST, Wertfach, 1CE gerne übergeben.

FazitBig Grinie KF32/34 Fraktion kann den Namen getrost vergessen, viieel zu dick.
Die "anspruchsvollen" HB Winke ebenfalls, akrobatische Drecksaunummern mit "Kopf über an die Wand",
zwei Finger in der Fotze, einer im Arsch und dabei noch Schwengel und Eier lutschen, wird´s hier auch nicht geben Lachen

Der niveauvolle Liebhaber weiblicher Rundungen, der es schätzt, solch eine edle Rose pflücken zu dürfen,
für den Sex nicht immer mit Hochleistungssport gleichzusetzen ist, der dürfte hier durchaus auf seine Kosten kommen.

memphis, der beim letzten Absatz auch ein wenig schmunzeln muss Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Hesse74,streuner-strolch,RoryRock,15:21,oberroemer,peterPowers,nobby,Marc Aurel,hasenfurz,wolle,nomad,Fritz1,dirtydeed,be_gentle,Diescher
memphis, der Genießer Rot werd

nach letzter casting Info wird Tiffany zusammen mit Ihrer frechen kölsche Freundin noch bis am kommenden Freitag bei den Haien bleiben und dann erst mal länger Urlaub machen.

Winke

OR, bestätigt nixx für KF 32 Ficker Mad
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Hallo Freunde des feuchten Vergnügens, könnte das die Tiffany sein, die bis vor ca. 2 Jahren im Night and day in Bürstadt geferkelt hat? Von der Beschreibung her könnte das passen. Sie ist eine meiner alltime Favoritinnen und ich würde sofort nach Darmstadt fahren um nochmal eine Nummer mit ihr zu schieben.
Für Rückantworten wäre ich sehr dankbar.
Gruß Rittmeister
Zitieren
Hallo Rittmeister,

die einzige Tiffany, die mir aus dem N&D spontan einfällt ist die Kanadisch-Rumänische (?!) Tiffany hier:

http://www.fkk-night-day.de/cms/upload/g...fany/2.jpg (bzw. 1.jpg)

Die meinst Du aber sicher nicht - oder?!

Nomad
(verwirrt)
Zitieren
Hallo,

habe im Mondial, Köln, eine Deutsche Tiffany, auf dei die Beschreibung passt, und welche nach eigenen Angaben mal im Sharks war, angetroffen. In dem Schuppen ein echte Exotin(und ich als Deutscher ein Exot)- Sehr helle Haut, Sommersprossen, schöne Naturtitten, einige Taatoos, ZK, schöne 40 Minuten Nummer für 60 EUR. Eine echte Empfehlung.

Gruss
H.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,albatros