Victoria (Bul) und Jessica (Mol)
#1
Abends im Shark am Donnerstag. Ziemlich voll. Erst mal die Lage erkundet....Lege mich dann mal wieder oben auf die Liegen. Direkt vor mir redet eine extrem scharf aussehende Schwarze mit einem Mitficker...ich sabbere eine Runde, die beiden gehen zimmern und seh die Dame den ganzen Abend nicht mehr. Schade eigentlich.
werde von Dunja besprungen, aber nach 2 sehr unspektakulären Zimmern besteht kein Interesse an weiteren.
Dann stellt sich Emmy vor. Klein, Topffrisur, irgendwie niedlich, aber so richtig springt bei mir kein Funke über. Nächstes Mal vielleicht.
Unten treffe ich dann Victoria aus Bulgarien. Schulterlange Haare, KF 36, sehr sehr schöne feste B-Titten, beim Bewerbungsgespräch recht nett. Lasse mit zum Mitgehen überreden. Auf dem Weg fragt sie schon nach 1 STunde. Etwas zu früh für meinen Geschmack. Sie erzählt dann ständig Geschichten aus ihrem Arbeitsalltag in der Schweiz. Sehr interessant. Echt.

Sie geht sich noch kurz frischmachen, dann aufs Bett. Kurzes Knutschen, während sie meinen schlappen Schwanz befummelt. So, Knutschen ist abgehakt, jetzt Blasen. Er wird tatsächlich irgendwie steif - wird an ihrem heißen Titten gelegen haben. Werde gummiert, dann reitet sie mich. Und erzählt dabei weiter Geschichten. Find eich echt lustig, wenn auch nicht sehr anmachend. Dann ab in die Missio. Da gibts wieder ein paar ZKs, heiße Blicke und sehr geiles (nicht künstlich klingendes) Gestöhne. Zum Abschluss noch von hinten. Nach ner Viertelstunde sind wir fertig und sie drängt zum Ausgang und ich kriege noch viel mehr von der Arbeit erzählt.

EIne CE zum Abschied, ich hab ne Menge gelernt und das gehetzte Geficke war eigentlich auch recht gut.
Wiederholung eher nicht, dazu war sie mir doch etwas zu professionell. So scheiße wie manche Kollegen hier fand ichs aber nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Marc Aurel,dirtydeed,Elmar2000,Chris33,Stuart,modelpopp,nippellecker,sagesesam,blow69,memphis,Flips
#2
Etwas weiter rumlaufen. Sehe kurz Roxana und Samantha in männlciher Begleitung. Wohl auch dauergebucht, die beiden. Guter Service spricht sich offensichtlich rum, wobei Model-Roxana wohl auch bei schlechter Leistung nicht wenig Kunden hätte. Treffe dann noch eine hübsche blonde Natascha mit eiskalten Händen. Gefällt mir, nur so ne Viertelstunde nach dem Zimmergang ist doch etwas früh. Nach nem Saunagang fängt mich zum 2.Mal Jessica aus Moldawien ab. Groß, schulterlange schwarze Haare, eigenwilliges, arabisch wirkendes Gesicht, aber irgendwie hübsch, weiche B-Brüste, KF 36 (?), diverse Tätowierungen. Erzähle ihr, dass ich gerade vom Zimmer komme und noch entspannen muss. Das schreckt sie nicht und ich werde sehr nett bekuschelt. Na gut, gehn wir aufs Sofa. Dort wird mein Schwanz überraschenderweise sehr schnell sehr hart. OK, Zimmer. Dort ist sie weiter sehr anschmiegsam, lustig, wir fummeln und knutschen und kurz bevor ich von mir aus eine Stunde vorschlage, fragt sie mich danach. Klaro. Knutschen, Fummeln, Ohrknabbern, Nippellecken, viel Blickkontakt - so mag ich's am liebsten. Ich schlecke ihre hübsche Muschi, sie geht gut mit, wir fummeln und knutschen weiter. Muss ein paar Nachkobereien abwimmeln (Dildo, FT), aber das trübt ihre Laune nicht. Irgendwann macht sie sich dann auch mal ans Blasen. Boah. Scheint ihr richtig Spaß zu machen. Lecken, Saugen, Knabbern, einmal knabbert sie seitlich am Schwanz und bewegt dann den Kopf hin und her, so dass sie mir quasi mit den Zähnen einen runterholt.....die Eier werden auch ausgiebigst bearbeitet mit Schlecken, Saugen, Knabbern etcpp. Wir machen so weiter, irgendwann sind schon über 40 Minuten rum. Machen uns dann mal langsam ans Ficken. Sie feuchtet noch mal kurz nach, dann gehts los. Sehr schönes Geficke. Mittendrin, so bei Minute 50, will sie noch ne Stunde verlängern. Hmmm, ne halbe reicht Smile Aber ich find's gerade sehr shcn in ihr, da will ich noch etwas weitermachen. Fickfickknutsch, sie hat entweder auch ihren Spaß oder spielt es sehr sehr gut...irgendwann lasse ich sie aufsteigen, wir machen immer wieder kurze Knutschpausen, dann noch mal von hinten....irgendwann komme ich, wir kuscheln und witzeln noch eine Weile....nach ca. 75 Minuten (musste noch 2 Koberfragen blocken) sind wir am Fach und ich überreiche 3 CEs.

Fazit: Ich fand's super mit ihr, nur das häufige Nachgekobere nervte etwas. SOnst sehr gute Illusion, sehr nett mit sehr guten Französischkenntnissen....könnte ich mal wieder machen.... Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Hesse74,limbo,Marc Aurel,dirtydeed,Elmar2000,Hörbi,Stuart,modelpopp,sagesesam,Träumer,memphis
Danke für das Update aus dem Sharks! Tröste Dich, bin auch schon auf Victoria reingefallen und habe das auch so erlebt wie Du schreibst. Hatte den Bericht auch vorher nicht mehr Erinnerung. Da nannte sie sich auch noch Annika.
Zitieren
Yo Mark... das war die Daisy ! Traumfrau ... ich hab sie allerdings nicht den ganzen Abend beschlagnahmt sonder nur ein Stündchen, sondern ein/viele andere.... werde die Tage berichten...

Grüsse, Hitchcox der Marks Blicke nicht engangen sind Smile
Zitieren
(01.11.2013, 02:38)Mark13 schrieb: Nach nem Saunagang fängt mich zum 2.Mal Jessica aus Moldawien ab. Groß, schulterlange schwarze Haare, eigenwilliges, arabisch wirkendes Gesicht, aber irgendwie hübsch, weiche B-Brüste, KF 36 (?), diverse Tätowierungen.

Ja die Jessica. Einige HBs die ich kenne finden Ihre Anmache und Ansprache etwas zu herb und Sie will recht schnell ins Zimmer. Aber das Mädel hat Temperament und im Zimmer lodert die Leidenschaft. Küsst, fummelt und hoppelt wie 'ne wilde und geht auch beim Lecken ziemlich ab. Beim Vögeln wälzten wir uns dabei (wild küssend) über die ganze Koje. Sie macht auch gerne FT und läßt einen nach dem Abschuß schöne Zeit mit dem auszucken.

Sie versucht (dezent, aber nicht aufdringlich) Extras an den Mann zu bringen. Es macht Ihr aber nichts aus, wenn man "nein" sagt, es geht danach mit der gleichen Leidenschaft weiter. Wichtig ist, dass man Ihr auch sagt, was man mag, dann macht Sie das auch.

FO=untere Spitzenklasse (manchmal ein bisserl schnell, einfach sagen Sie soll langsamer machen), GVM=obere Mittelklasse, Illusion=untere Spitzenklasse.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,Mark13,Hesse74,Träumer,memphis,
(01.11.2013, 02:21)Mark13 schrieb: Sie erzählt dann ständig Geschichten aus ihrem Arbeitsalltag in der Schweiz. Sehr interessant. Echt.

solche Geschichte höre ich immer gerne, wirklich. Besonders wenn die erfunden sind. Lachen Noch intressanter wird es wenn ich die Clubs besser kenne, als die Geschichtererzählerin Weia
Aber bei Victoria glaube ich sogar, das sie dir Wahrheit erzählt hat. Ich bin ihr aber erfolgreich in verschieden Clubs aus dem Weg gegangen Lachen
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Es bedanken sich: Träumer
#7
(01.11.2013, 21:11)Hitchcox schrieb: Grüsse, Hitchcox der Marks Blicke nicht engangen sind Smile


Ein FKK-Club ist einer der wenigen Orte, wo "mit Blicken ausziehen" funktioniert Smile
Zitieren
(02.11.2013, 13:48)nippellecker schrieb: solche Geschichte höre ich immer gerne, wirklich. Besonders wenn die erfunden sind. Lachen Noch intressanter wird es wenn ich die Clubs besser kenne, als die Geschichtererzählerin Weia
Aber bei Victoria glaube ich sogar, das sie dir Wahrheit erzählt hat. Ich bin ihr aber erfolgreich in verschieden Clubs aus dem Weg gegangen Lachen

Was erzählt sie denn da so? Grübel Hoffentlich nix über den ollen Knacker. Rot werd

Sagesesam, geht ihr nicht aus dem Weg ....
Zitieren
zu Jessica: hat ein markantes ladyboy kinn und akquiriert recht penetrant. Erste nummer hatte ich eigentlich gar net so schlecht in erinnerung aber die zweite war dermassen uebel. Grottenmaessiger BJ und grobes hochwixen bis schon fast teilweise ins schmerzhafte, dabei beisst sie und zwickt einen wieder schmerzvoll in die brustwarzen, subs kommen wohl hier zu erfuellung, dann das ficken dann komplett illusionsfrei, die mumu funzt auch nicht und von ihr kommt dann auch schnell soll ich nochmal blasen: ne bloss nicht lieber raus hier!

Jessica Warnung, keine Empfehlung!
Zitieren
Es bedanken sich: Träumer,ghosti69,Hesse74,Marc Aurel