Ausflug nach Rom
An einem sonnigen Oktobertag machte ich einen Ausflug nach dem FKK Rom. Außerdem musste ein Fahrzeug meiner Oldtimer-Flotte mal wieder bewegt werden, was sich hier wunderbar anbot. Altheim ist ein enges Dorf mit einigen Fachwerkhäusern. Mit fremdem Kennzeichen fällt man auf. Das FKK Rom liegt ganz am Rand und ganz am Schluss des Gewerbegebietes, die B26 verläuft direkt daneben. Der Parkplatz ist ausreichend und gut angelegt. Als ich um 14.30 Uhr ankam war dieser noch relativ leer. Ich parkte meinen 38 Jahre alten W116 neben einem ein paar Tage alten W222. Beide Wagen sind von der gleichen Klasse und vom gleichen Hersteller. Nun gut, ich stieg aus und lief zum Eingang. Dazu läuft man am Haus, blickgeschützt hinter einer Mauer, entlang. Dort kam mir eine blonde Dame entgegen, die mich sehr nett begrüßte. Sie gehörte zum Personal. Drinnen bekam ich die üblichen Utensilien nach Zahlung von 30 Euro. Normal sind 39 EUro, dort gab es eine Aktion. Nach Umkleiden und Duschen gings erstmal auf Clubtour.

Wenn man am Eingang reinkommt ist gleich rechts der Empfang. Geradeaus und links die Treppe nach oben zu den zahlreichen Zimmern, geradeaus rechts die Herrentoilette und die Mädelsumkleide. Ganz links, quasi gegenüber vom Empfang die Wertfächer und ein längerer Gang zum Hauptraum. Steht man vor dem Empfang geht man links daran vorbei kommt man zur Umkleide. Diese ist in zwei Räume geteilt. Geht man durch beide Räume kommt man zur Dusche. Dahinter sind nur noch Wäsche- und Besenkammern. Nein, darin sollte man nicht bumsen gehen. Begeben wir uns aber in den Hauptraum. Dort ist gleich rechts das Buffet, schräg davor ein langgezogener Stehtisch mit Barhockern. Hinten rechts dann die Bar. Links im Hauptraum Sofas und Tische. Zentral im Hauptraum die Tanzstange. Geht man in einer 180-Grad-Drehung nach links kommt man zu den Daddelautomaten und dem Kino. Geht man durch den Hauptraum durch kommt man zunächst in einen Raum, in dem links der Whirlpool und zwei größere Liege-/Spielwiesen sind. Rechts dann Sauna und Duschen. Weiter durch kommt man zur Sauna. Diese ist rechter Hand, links gehts zum Außengelände. Man befindet sich jetzt im Anbau, der "Villa". Nach der Sauna ist ein leerer Raum (außer einem Sofa gibts hier nix). Ganz hinten ist das Kaminzimmer mit TV und Sofas. Das Außengelände hat einen Pool, eine Außenbar, eine Fickhütte und einige Liegen und auch Sitzgelegenheiten. Ein Schild "Biergarten" hängt dort auch, ist aber bestimmt ein Relikt aus der vorherigen Zeit. Das FKK Rom war vorher ein Hotel. Jedes Zimmer ist auch so eingerichtet, jedes hat zudem ein Bad mit DUsche und Toilette.

Nach meinem Rundgang schnappte ich mir ein Wasser an der Bar und ging ins Kaminzimmer, schaute etwas fern und las noch in einer zerfledderten Ausgabe des "Deutschen Intelligenzblattes" (= BILD). Was mir als allererstes auffiel: Alle CDLs tragen Dessous. Schon wieder "so" ein "FKK"-Club. Draußen saßen ein paar Dreibeiner zusammen, die von einer Gruppe CDLs becircr wurden. Eine CDL - Typ Brasilien - mit dementsprechenden Hinterteil, rieb dieses einem Dreibeiner im Gesicht rum. Mit diesem Arsch sollte ich später auch Bekanntschaft machen. Irgendwann kam dann ein zierliches Mädel mit gelockten Haaren und kaffeebraunen Teint. Alice. Schon über 30 Jahre. Jedoch ein super Body, d.h. eine schlanke 34er Figur, also eher zierlich. Die kleinen A-Cups sehen schön aus und passen absolut zum Rest, ebenso der kleine Po. Laut ihren Angaben eine Mischung aus Tschechei und Italien und schon seit Kindesalter in Deutschland. Ihr Deutsch ist perfekt, eine längere nette Unterhaltung folgte. Sie hatte hellgelbe Dessous an, welche sie auf dem Zimmer auszog. Sie wusch sich kurz und schaltete ihr Handy lautlos, was meiner Meinung nach auch zum guten Service gehört. Ihr Service lässt nichts zu wünschen übrig, alles in allem sehr schöner GF6 mit allem was dazu gehört. Da ich ein ziemlicher Brocken bin, habe ich bei so kleinen zarten Mädels doch etwas Hemmungen beim Zustoßen (deswegen sind diese nur mein alternatives Beuteschema), allerdings machte es ihr nichts aus wenn ich sie mal etwas härter rannahm. Generell hat sie ein Gespür dafür wie sie ihre Position einnehmen muss, dass Mann sie optimal ficken kann. Das macht nicht jede CDL. Eine spitzen Eröffnungsnummer mit einer sehr lieben Frau, die sich absolut nach ihrem Kunden orientiert. Wiederholung: 100%, Kosten: 1 CE.

Danach stellte sich etwas Hunger ein, so bediente ich mich am Buffet. Zufrieden genoss ich draußen die noch warme Oktobersonne. Ein Kollege hat es mir gleich und lag sogar komplett nackt in der Sonne. Getreu dem Spruch: "Die Sonne scheint mir auf den Penis, scheen iss !". Irgendwann kam eine CDL nach draußen, schaute erst den Kollegen dann mich an und blieb erstmal eine Minute stehen. Dann steuerte sie auf mich zu und setzte sich direkt auf mich. Es war Cherry, eine spanisch-marokkanische Kirsche. Schätze so 23/24 Jahre. Ca. eine 38er Figur, normaler Körperbau, hübsches Gesicht, B-Cups. Ihre Erscheinung ist so das Mädchen von nebenan, was ich absolut mag. Jedoch ließ ich sie etwas zappeln. Sie gab sich redlich Mühe mit ihrer Akquise. Die Unterhaltung ging nur in Englisch. Schließlich landeten wir doch auf dem Zimmer. Das Ganze war jetzt nicht schlecht aber auch nicht herausragend. Der Service war gut, allerdings war ich durch den vorherigen Zimmergang zu verwöhnt. Zudem schaute sie ein paar mal demonstrativ auf die Uhr, was mir nicht gefällt. Zudem war sie sehr ungeduldig bis ich zum Abschuss kam und brachte mich per Hand dahin. Als ich ihr am Schließfach ihren Lohn gab, zeigte sie sich genervt. Wahrscheinlich hatte sie noch ein "Geschenk" erwartet, was es bei mir nur in absolut krassen Ausnahmen gibt. Wiederholung: 20%, Kosten: 1 CE.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Marc Aurel,dirtydeed,Hörbi,RoryRock,limbo,modelpopp,tiger1,blow69,MMikee
Nach einer Regenerationsphase setzte ich mich ins Kino. Es kamen zwei Mädels gleichzeitig rein und setzten sich zu mir. OK, die wollen einen Dreier verkaufen. Die eine groß und schlank (skinny) und die andere mein primäres Beuteschema (kurvig, große Titten und Arsch, ein Vollweib eben). Ich blieb hart und ging nur mit einer auf Zimmer. Ihr Name war Sarah. Sie kommt aus Rumänien, ist 24 Jahre alt und spricht nur Englisch (die andere konnte weder Deutsch noch Englisch). Wie gesagt ein Vollweib. Titten Cup D bis E, großer geiler Hintern, ca. KF 42/44. Dazu blonde Haare, der Bauch flach. Im Zimmer merkte ich jedoch, dass sie erkältet ist (angesteckt hat sie mich nicht). Lecken durfte ich nicht. Aufgrund der Erkältung küsste ich sie auch nicht, was aber drin gewesen wäre. Blasen war OK, das Ficken machte richtig Spaß, weil ich nach erzenslust zustoßen konnte. In der Missio kam es mir dann. Ich glaube Sarah ging es an dem Tag auch nicht besonders, denn nach mir hat sie während ich noch da war keine Zimmer mehr gemacht und saß nur noch apathisch rum. Wiederholung: 30% (aber nur wegen der Optik), Kosten: 1 CE.

Mittlerweile gab es Abendessen. Zwei verschiedene Gerichte wurden kredenzt, beide schmeckten sehr gut. Beim Essen saß eine CDL (Claudia) neben mir, die mir auch gefallen hätte. Nach dem Essen war sie weg. Bevor ich wieder nach Hause fahren würde, wollte ich noch etwas bleiben und die Atmosphäre des Clubs genießen. Ich saß beim Whirlpool. Ich saß kaum zwei Minuten, da kam die "Brasilianerin" zu mir. Sie heißt Joana, Mitte bis Ende 20 und nicht aus Brasilien, sondern aus Kuba. Sie hat kleine A-Cups, braune Haut, lange schwarze Haare, ein hübsches Gesicht und einen Arsch der "Wahnsinn" übertrifft. Sie spricht super Deutsch. Sie legte sich auf ihren Bauch neben mich auf die Liegewiese, so hatte ich immer den geilen Arsch im Blick. Sie trug natürlich einen Micro-String, der war weiß. Sie ist eine sehr Nette, wir unterhielten uns lange. Sie machte mich so geil, dass ich ein viertes mal zimmern musste. Auf dem Zimmer durfte ich ihren String ausziehen, den Arsch direkt vor Augen. Ein wildes Geknutsche mit echten Zungenküssen begann. Sie krabbelte aufs Bett und präsentierte mir ihr Döschen zwischen den riesen Arschbacken. Klein-Cosmo war trotz drei Zimmern wieder steinhart. Im Doggy erlebte ich einen intensiven Orgasmus, ihren geilen Arsch in den Händen. Auch bei ihr war es sehr schöner GF6 ohne das Wünsche offen blieben. Wiederholung: 100%, Kosten: 1 CE.

Das war doch ein super Abschluss. Ich holte mir noch einen Cappucino und stellte mich an einen Stehtisch. Dann kam Claudia. Jetzt wo es zu spät ist, schade. Sie ist blond, hat so ca. KF 36/38, einen sehr schönen schlanken Körper und mindestens Cup D. Wir sprachen eine Weile miteinander, sie wirkt auch ganz nett. Wegen ihr allein würde sich ein Besuch im FKK Rom für mich lohnen. Mal schauen. Ich erklärte ihr dann, dass nix mehr geht, aber in Aussicht gestellt, dass ich mal wieder komme. Sie verabschiedete sich von mir. So fuhr ich sehr zufrieden nach Hause.

Zu erwähnen sei noch, dass nebenan vom FKK Rom ein türkisches Gemeindezentrum ist. Dort war an dem Tag eine Hochzeit. Sowas bedeutet einen großen Menschauflauf. So waren auch viel Kinder draußen auf der Straße unterwegs. Ein paar von denen trieben die Empfangsdame regelrecht in den Wahnsinn, weil sie dauernd an die Scheiben der Eingangstür klopften und wegrannten. Hmm, ob Eltern wussten wo sie angeklopft haben ? Die Dame sagte mir, dass das immer so sei wenn nebenan eine türkische Hochzeit wäre. Zudem war ein Stau auf der kleinen Straße als ich fortfahren wollte, weil alles am Seitenstreifen zugeparkt war und jeder mit seiner Karre zu dem Gemeindezentrum drängte, welches nur wenige Parkplätze hat. Einen Parkplaztordner hatten die sogar, der heillos überfordert war.

Fazit zum Club. Dieser ist sehr schön und sauber. Allerdings nicht die Dusche bei den Umkleiden, dort blüht überall der Schimmel. Die GL muss da dringend was machen. Die Dusche wird auch nicht von vielen genutzt, weil ja auf jedem Zimmer sich eine solche befindet. Der Eintritt ist mit regulären 39 Euro natürlich günstig, das Buffet dafür überdurchschnittlich. Das Personal ist sehr freundlich und kundenorientiert. Die Mädels im Club sind eher vom Typ "Mädchen von nebenan" und eher keine Topmodels. Gerade deswegen werde ich den Club wieder besuchen wenn ich in der Nähe bin.
Zitieren
Es bedanken sich: Hesse74,oberroemer,rudi rüssel,Stromberg,Elmar2000,Liebling,Tequiero,pandabär,Marc Aurel,dirtydeed,Hörbi,Stuart,RoryRock,die Wachtel,limbo,modelpopp,tiger1,be_gentle,blow69,joho62,MMikee,memphis
#3
(31.10.2013, 20:02)cosmo20 schrieb: ........
Zu erwähnen sei noch, dass nebenan vom FKK Rom ein türkisches Gemeindezentrum ist. Dort war an dem Tag eine Hochzeit. Sowas bedeutet einen großen Menschauflauf. So waren auch viel Kinder draußen auf der Straße unterwegs. Ein paar von denen trieben die Empfangsdame regelrecht in den Wahnsinn, weil sie dauernd an die Scheiben der Eingangstür klopften und wegrannten. Hmm, ob Eltern wussten wo sie angeklopft haben ? Die Dame sagte mir, dass das immer so sei wenn nebenan eine türkische Hochzeit wäre....

Toller Bericht - sehr ausführlich und informativ. [Bild: smilie-gross_301.gif]

Bestimmt wollten die Kinder nur ihre männliche Verwandschaft aus dem Club zum Essen holen.

[Bild: Doener_rainer_schmidt.jpg]

Gruß
Rudi Rüssel
Zitieren
Es bedanken sich: cosmo20
(31.10.2013, 20:37)rudi rüssel schrieb: [quote='cosmo20' pid='705556' dateline='1383246171']
Bestimmt wollten die Kinder nur ihre männliche Verwandschaft aus dem Club zum Essen holen.

Ha !!! Bestimmt !!!

Denn es waren auch ein paar Anatols da ... mit Unterhose unterm Bademantel.
Zitieren
#5
(02.11.2013, 12:45)cosmo20 schrieb: Ha !!! Bestimmt !!!

Denn es waren auch ein paar Anatols da ... mit Unterhose unterm Bademantel.

Nein, das waren doch "Whirlpool-Hosen" oder wurden die unerwarteterweise vor der Benutzung selbigem ausgezogen?

Gruß
Rudi Rüssel
Zitieren
Schiesser Feinripp? Die bleiben an! Da spart man sich das Waschen der Unterwäsche und kann sie ein weiteres Jahr anlassen. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Hi cosmo20,

danke für Deinen sehr ausführlichen Bericht. Beifall....bekommt man schon einen guten Überblick über Atmosphäre und
girls aktuell im Club.

Cooles Auto hast Du - hatte auch mal so einen - aber mit so Angaben wird man identifizierbar, ist doch recht selten geworden
das gute Stück.

schöner Bericht

gruß mp Smile
Zitieren
Täusch dich nicht mp gerade dahinten in dieser sehr, sehr, sehr,... ländlichen Gegend sind noch hübsch viele von den Sternchen unterwegs.
Aber recht hast du dennoch mit der Obacht der Erzeugerin von Geschirrbehältnissen.

Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, die kleinen zierlichen CDL haben oft mehr Nehmerqualitäten als vermeintlich robuste.
Auch von mir Danke cosmo20 für deinen detailreichen Bericht.

greezies

be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
(05.11.2013, 16:46)be_gentle schrieb: Täusch dich nicht mp gerade dahinten in dieser sehr, sehr, sehr,... ländlichen Gegend sind noch hübsch viele von den Sternchen unterwegs....
be_gentle

....also ich habe die letzten 2 Jahre keinen W116 auf einem Club-Parkplatz gesehen Grübel ......

ist aber auch nicht so wichtig

gruß mp Winke
Zitieren
Bis Du im Club bist mp sind die Fahrer samt Oldy schon wieder weg die haben nicht solange Ausgang wie ich auch lol.
Nein modelpopp hast recht vor dem Club eher selten aber in freier Wildbahn weiß ich wo ein paar rumschleichen. Die haben die eingebaute Vorfahrt noch als Standard und nicht als Sonderzubehör coole Zeiten.

OT OFF

be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
(04.11.2013, 21:29)modelpopp schrieb: Cooles Auto hast Du - hatte auch mal so einen - aber mit so Angaben wird man identifizierbar, ist doch recht selten geworden
das gute Stück.

Der W116 ist nicht angemeldet, ich habe damals ein Tageskennzeichen (nicht aus meinem Landkreis) dran.

Wie gesagt habe ich eine Oldtimer-Flotte. Der W116 ist mein einziger Stern. Ich habe noch einen Weiß-blauen (E23) und zwei Blitze (einer mit V8, einer mit Reihensechser als Fastback ... alle aus den 70ern). Einen Youngtimer habe ich noch, auch ein Blitz (3.0i 24V). Einen jungen Blitz als Geschäftswagen und meine Alltagsschleuder (kein Stern, kein Weiß-blauer, kein Blitz).
Zitieren