Wen soll ich besuchen?
Frage 
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe heute nachmittag ein wenig Zeit und möchte mich gern mal wieder so richtig schön vergnügen und verwöhnen lassen. Leider bin ich total unschlüssig, welche nette Servicedame ich besuchen soll.

Folgende Damen stehen zur Auswahl (Reihenfolge ohne Wertung):

- Adriana (http://www.kaufmich.com/Adriana66)
- Astrid - Arndtstr. (http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=12306)
- Wendy - Wohnung Benz (http://www.wohnung-benz.de/News/0-5252334)


Ich finde leider zum Teil keine Einträge und hoffe, mir kann hier jemand helfen und Tipps geben.

Ich stehe auf normalen GF6, wobei die Frau auch gern ein wenig tabulos sein darf. Es wäre zudem schön, wenn die Frau mitgeht.

Ach herrje, wen besuche ich nur .....
Es bedanken sich: Driver66
Moin!

Deine Links funktionieren leider nicht.

Ich helfe mal aus.

Adriana66

Astrid Die Astrid könnte aber auch in Moskau arbeiten. Astrid in Moskau

Und über Wendy gibt es schon einen sehr positiven Bericht.
Es bedanken sich: Elmar2000,Chris33,jogibaer
Hallo @kaeptn,

letztlich musst du eh wieder eine Entscheidung treffen, die kann dir keiner abnehmen.
Oder willst du deinen Spruch vom 04.10.2012 wiederholen Verwirrt
" Kelly, PH - Kennt jemand diese Ladies?
So, nach den vielen allgemeinen Aussagen zu Kelly bin ich jetzt wohl der Erste, der hier einen Besuchsbericht abgibt. "

Einfach ein wenig stöbern - lesen - Entscheidung treffen - losgurken - DL testen - Bericht schreiben - janz einfach Dodgy

Gruß pussyschmecker
Es bedanken sich: Elmar2000,jogibaer
Danke Driver,

komisch mit den Links - nun denn. Du hast geholfen.
Astrid nimmt in Moskau 249 EUR - stolze Stadt, stolzer Preis. Aber ich finde sie hübsch. Jetzt kommt es auf Erfahrungsberichte an.
#5
(31.10.2013, 07:57)kaeptn schrieb: Ach herrje, wen besuche ich nur .....

Besuche Wendy und lass sie an deiner Zigarre saugen:

[Bild: th_158864144_5252334_F1_123_539lo.JPG]

Gruß, Elmar
Auch wenn es über Wendy nen guten Bericht gibt heißt das nix. Weil hab ja selber schon drüber geschrieben. Wendy ist gut aber nicht so übertrieben gut wie der Bericht Wink

Astrids Photos sind 100%fake , aber ein Bericht
wäre mal nützlich
Astrid arbeitet im gleichen Etablissement wie Candy. Die habe ich mal vor längerem besucht und ihre Fotos waren nicht gefaked. Woher willst Du wissen, dass Astrids Foto fake sind?
Wo sie letztes mal dawar war sie mit Nina da, Nina war mir zu Stabiel und im Ladies.de ist Astrid wegen Fake rausgeflogen. Ein Tag später hatte Joy neue drin die auch in Russland irgendwo auftauchen. Nina sagte mir das Astrid mehr auf den Rippen hat als sie selber. Astrid hab ich leider nicht gesehen, allerdings wenn du sie gesehen hast oder sogar mehr mit ihr gemacht hast dann schreib doch mal etwas MFG 2c2s
#9
(31.10.2013, 11:30)2cool4shool schrieb: Wendy... hab ja selber schon drüber geschrieben.

Hi 2c4c, wo hast du das geschrieben? Und: was hast du über sie geschrieben?

danke, Elmar
(31.10.2013, 08:57)pussyschmecker schrieb: ...letztlich musst du eh wieder eine Entscheidung treffen, die kann dir keiner abnehmen...

daher macht dieser Thread keinen Sinn und damit nicht alles völlig durcheinander läuft erinnere ich mal daran

Pro Frau ein Thread.

@kaeptn

Stelle deine Fragen doch bitte in den entsprechenden Threads, ggf. eröffnest du einen neuen Thread. Regeln für Suchanfragen.

Thread geschlossen


Gruß limbo
Es bedanken sich: fish01,Fussliebhaber,heino34,pussyschmecker