SIBELLA
Kontaktdaten
SIBELLA
Mannheim
Karte Anzeigen
Habe SIBELLA, junge, schlanke Kroatin, Mädchenkörper, naturgeiles Geschöpf, in der Fickhöhle von CARESSA besucht, wo sie derzeit auf einen mehrwöchigen Besuch weilt. Bilder der Maus findet ihr auch in: KAUFMICH.COM.
Es war im Nachhinein betrachtet ein absolut geiler Fick, Marke: Girl-Friend.
Die Süsse ist recht willig, macht schöne, langanhaltende Zungenküsse, bläst sehr gut, wobei sie auch die Wurzel mittels Zunge schön bearbeitet.
Sie ist eine wohl eher noch unverbrauchte Fickmaus; man merkt sofort, dass ihr die Geilheit angeboren ist.
Wenn sie ausgiebig und richtig geleckt wird, geht sie voll ab. Auch beim Fick geht sie schon mit und rammelt voll dagegen; sie ist rechts eng gebaut und teilrasiert.
Sie war auf jeden Fall das an sie entrichtete Salär wert; Wiederholungstrend: 100 %.
Zitieren
Es bedanken sich: ,NickR,Elmar2000,EarthDog,lindner,,Fritzi,charly
link: http://www.kaufmich.com/sibella
Profil:
Zitat:Absolute Anfängerin mit viel Lust auf Sex...
...aber kein GV ohne Gummi...anal mache ich nicht...
SORRY, ABER ICH SUCHE SEX MIT REALEN MÄNNERN UND KEIN TAGELANGES MAILEN MIT LEUTEN DIE LANGEWEILE HABEN...

Beschreibung:
Zitat:Bin zu Besuch bei meiner Cousine Caressa und in ihrer Wohnung besuchbar...Ich möchte ausprobieren meine Lust mit fremden Männern zu befriedigen, weil ich sonst nicht genug Sex bekomme...Ich bin oft so geil, das ich es mir selbst machen muss um nicht zu explodieren...einen harten Schwanz zu bearbeiten bis Du mir Deinen Saft in den Mund oder auf mich spritzt macht mich richtig feucht... ich stehe aber auch drauf wenn Du meine Muschi leckst und mich anschliessend schön durchfickst...ruhig auch etwas härter...Ich war noch nicht oft in Deutschland aber ich spreche die Sprache ein wenig und kann Dich auch gut verstehen oder wir sprechen englisch... meine Cousine beantwortet meine mails auf deutsch... aber ich denke wir werden uns verstehen...

Interessen
Männer die mit mir und Caressa mal einen Dreier probieren möchten oder auch mal zwei Männer gleichzeitig...bin offen für alle Dinge die Spass machen...
Zitat:Geschlecht Weiblich Alter 32 Größe 167 cm
Gewicht 53 kg Figur Schlank Körbchengröße C
Haarfarbe Schwarz Haarlänge Halblang Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Teilrasiert Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch Piercing Nein
Tätowiert Ja Spricht Englisch, Deutsch
Herkunft Kroatien Raucher Ja
Bilder gibts auch vielleicht kann ja mal wer.. thnx.
Grüße
Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,blow69,lindner,Fritzi
Wer und was ist Caressa? Kostenpunkt?
Zitieren
Ich habe mich vor Tagen bei kaufmich angemeldet , aber mein Profil ist immer noch nicht aktiv ??? Wie könnte ich mit beschriebener Lady eventuell noch heute in Kontakt kommen ?
Zitieren
(29.10.2013, 16:01)Tom_Neu schrieb: Bilder gibts auch vielleicht kann ja mal wer.. thnx.
Grüße
Winke

[Bild: 4505648-7e661b4201f1dxjotb.jpg]

[Bild: 4507284-4766c1969d9b6zhqxx.jpg]

bitte schön
Gruß Hurensucher
ene mene miste, ich fingre nicht, ich fiste
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,NickR,Elmar2000,Tom_Neu,Chris33,lindner,Fritzi
Wie komme ich denn an ihre Nummer , oder Adresse ?
Zitieren
Über kaufmich. Eine andere Möglichkeit finde ich derzeit nicht.

Telefonnummern, Adressen usw. werden in unserem Forum nur wiederholt, wenn mit ihnen irgendwo (z.B. ladies.de, kaufmich.com ...) geworben wird. Ansonsten bleibt nur der vom Anbieter vorgesehene Weg zur Kontaktaufnahme, hier also kaufmich.

Wenn du Probleme mit kaufmich hast, so musst du diese mit kaufmich klären. Dodgy
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Ok danke dir, ich probier's noch mal
Zitieren
(29.10.2013, 15:39)Baudolino schrieb: Sie war auf jeden Fall das an sie entrichtete Salär wert; Wiederholungstrend: 100 %.

Hi,

dann fehlt noch der Preis und die Zeit bei dem Besuch.

Danke, Gruß Fritzi
Zitieren
nachdem ich das oben durchgelesen habe, wurde ich neugierig und hab sie auch gleich im KM angeschrieben.

hab ihr vorhin geschrieben (ca. 1 std her) ob sie heut abend noch lust hätte.
jetzt vor 15 min schrieb sie mir zurück dass sie um 23 Uhr zeit hätte.
nur die Location hat sie mir noch nicht mitgeteilt, klasseHeul

nunja, jetzt wart ich noch ein paar min ab. mal sehn ob sie sie sich noch meldet und mir den ort gibt.

mit Pina hat sie sich verabschiedet.
ist das jetzt wieder eine andere oder wie soll ich das versehn?????

schau 'ma mal wie's weiter geht

Gruß
Zylon
Zitieren
Bei mir klappt das KM immer noch nicht , kann mir denn keiner ihre Nummer per privat Nachricht schicken ?
Zitieren
Daumen hoch 
Das Feinste, Das Beste, Der Geilste Fick überhaupt.

aber erst mal chronologisch alles aufrollen Winke

zuhause am pc saß ich noch bis ca. 23.30 bis die zu erwartende Nachricht per Km eintrudelte. dachte mir schon DAS wird mit der nix mehr. Sie bat mich meine tel-nr ihr per KM zu schicken damit sie mir per sms die addy geben kann.
nix wie ins Auto und hin gedüst (Ma-Käfertal, bzw wohlgelegen könnte man sagen).

Sie öffnete mir ganz vorsichtig die tür und bad mich leise herein zu kommen, da in einem anderen zimmer ihre cousine Caressa zugange ist mit einem anderen kerl oder so.

als die tür in ihrem zimmer zu ging, gabs hemmungslose ZK's (jetzt aber raus aus der winterjacke) . sowas gibt's soviel wie weiß in der lupi wohl nicht. GV6 der Extraklasse (wie eine Freundin, die man schon lange kennt). ihr Deutsch ist, sagen wir mal, recht bescheiden. Englisch kann sie aber.
Zuerst hat sie gefragt ob ich was trinken will. Während ich überlegte holte sie auch gleich eine Flasche becks-bier aus dem schrank.
Sie teilte das Bier auf in 2 kleine Glässchen, was wir genossen.
zwischedurch leidenschaftliche ZK's.
so langsam aber sicher steuerte ich das bett an und machten es uns recht gemütlich. ABSOLUT KEIN ZEITDRUCK, wie wenn es die zeit nicht geben würde.
und immerwieder die total hemmungslosen ZK'S, auch an ihrem körper entlang geleckt bis runter zur muschi, welche schon alleine klatschnass war.
lange und ausgiebiger sex mit versch. stellungen, blasen, lecken, kuscheln, ZK'S. gefingert wurde auch, aber kein AV, egal.
nachdem das Gummi voll gemacht wurde und sie auch ihren Höhepunkt hatte, fielen wir entspannt in die waagerechte und wieder ZK's mit kuscheln.
gequatscht haben wir über alles mögliche, auch über ihre Cousine Caressa o.ä., die Sie bei der Kommunikation per mail, sms usw unterstützt.
nach ca. 10 min Smalltalk wieder die geilheit zwischen den beinen und weiter geht's mit runde 2. sie willigte sofort ein und los geht's.

Schwanz hart, Muschi nass, 2. gummi drüber usw usw....... gummi gefüllt, anschl noch ihre muschi ausgeleckt.

als ich auf die Uhr schaute waren fast 90 min rum. von 23.30 bis 1 Uhr 120 euros. da kann man wirklich nicht meckern. dies war vielleicht auch nur möglich da ich ihr letzter kunde war und nach hinten openend oder so.

die geldübergabe viel mir extrem leicht, da das preis/leistungsverhältnis extrem super war.
wiederholungsfaktor 1000%

1 Null zuviel??? nee stimmt schon, ist genau richtig

glaube beim nächsten mal bring ich sogar ein präsent mit. vielleicht eine Rose oder ein Mon Cheri

Euer Zylon
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb,Elmar2000,EarthDog,Kitomer,marakesch,limbo,Fritzi,gustav,peterPowers,Bigwarp,Thomas071,charly
Wie komm ich an ihre Adresse ?
Zitieren
Scharf...
Zitieren
(17.11.2013, 14:47)Ludwig Becker schrieb: Wie komm ich an ihre Adresse ?

Du musst mir Ihr Kontakt aufnehmen. dann schickt sie dir die Location auf dein Handy per sms.

der Kontakt läuft mehr oder weniger über ihre Cousine, da diese der deutschen sprache mächtiger ist als Pina.

bei mir ging es verhältnismäßig gestern abend ziemlich schnell:
angemeldet bei KM so um 20-21 Uhr, dann hier und da etwas rumgestöbert und letztendlich Sibella angeklickt und ihr gleich geschrieben. so um 22 Uhr re-mail bekommen ob ich um 23 Uhr zu ihr kommen könnte. Das wurde von mir auch gleich bestätigt. Nur leider kam die nächte re-mail erst kurz nach 23 Uhr ich solle zur adr. X kommen. 15 min später stand ich vor ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
bei Kaufmich sehe ich ihre nummer jetzt, daher gehe ich davon aus das ich die nummer jetzt auch hier posten kann:
Tel. 01768-7735382
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
(19.11.2013, 15:25)olli_ffm schrieb: bei Kaufmich sehe ich ihre nummer jetzt, daher gehe ich davon aus das ich die nummer jetzt auch hier posten kann:
Tel. 01768-7735382

also ich hab eine andere.

hat sich unter dieser Nummer überhaupt jemand gemeldet???

gez.
Zylon
Zitieren
(20.11.2013, 20:33)Zylon schrieb:
(19.11.2013, 15:25)olli_ffm schrieb: bei Kaufmich sehe ich ihre nummer jetzt, daher gehe ich davon aus das ich die nummer jetzt auch hier posten kann:
Tel. 01768-7735382

also ich hab eine andere.
hat sich unter dieser Nummer überhaupt jemand gemeldet???
gez.
Zylon

Ja, sie hat sich gemeldet; die Nummer ist korrekt; pardon war korrekt, da leider ihr Profil bei km gesperrt ist :-( Heul:
Zitieren
Leider sind die Beiden nicht mehr Besuchbar
Zitieren
Daumen hoch 
(23.11.2013, 12:54)schmitti1607 schrieb: Leider sind die Beiden nicht mehr Besuchbar
In KM ist das Profil wieder frei und sie schreibt dass sie besuchbar ist Jump Also freut euch, endlich wieder ein (neuer) Stern am P6-Himmel.
Zitieren