Michaela Bruchstraße Maison d´ Amour
Daumen runter 
Kontaktdaten
Michaela
Bruchstraße
Braunschweig
Niedersachsen
Haus: Maison d´ Amour
Karte Anzeigen
Ort: Braunschweig, Bruchstraße, Maison d´ Amour
Name: Michaela
Alter: schätze mal so 22 Jahre
Größe: ca.170 cm
Haare: schulterlange blond gefärbte Haare, glatt, Stirnbereich frei
Figur: 34er Größe
Titten: schätze mal so B-Cup, denn sie blieben verpackt
Nation: schätze mal rumänisch oder bulgarisch, habe nicht nachgefragt.
Sprache: ausreichend deutsch
Sonstiges: Muschi rasiert
Wesensart: nett, aber auch irgendwie bestimmend
Klamotten: weißer Bikini

Bezahlt: 30 Euro
Bettzeit: wurde nach ca. 8 Minuten von mir abgebrochen, da Madame Zeitdruck machte

Wertung
---------------------------------------------------
Gesicht:2-3
Figur: 1-2
ZWM: 4
FM: 3-4
GVM: 5

Gesamtnote: 5

Bericht
--------------------------------------------------
Als ich sie im Schaufenster sah dachte ich mir das ich sie schon mal hatte, sie saß übrigens im äußerst linken Fenster der Location. Und irgendwie hatte ich noch im Hinterstübchen das sie einen brauchbaren Service bot, aber hatte mich da wohl total verhauen, die Ansage war 30 Euro, und ich bin zu ihr rein gegangen. Wir zogen uns aus, den BH ließ sie an.

Dann gummierte sie meinen Pimmel und es gab ein recht kräftiges Handgewichse und danach ein kräftiges Gebläse, das wechselte sich immer ab, so 15 Sekunden Handbetrieb und 15 Sekunden Gebläse. Ich wollte auch ihre Möse befingern, aber das hat sie mir verboten, sie meinte ich dürfte aber ihre Arschbacken anfassen. Nach so 2 Minuten ging es dann in den Geschlechtsverkehr über, ich wählte die Reiterstellung, sie machte sich etwas Spucke an ihrer Mumu. Sie ritt mich dann durch, bewies dabei aber keine Kondition, nach ca. 1 Minute bat sie um einen Stellungswechsel, die Doggystellung macht sie nicht, und so ging es in der Missi weiter.

Wieder machte sie sich Spucke an ihrer Möse, und als ich einlochte da hielt sie immer so ein scheiß Scherengriff um meine Pimmelwurzel, genau beschrieben war es ein Griff aus Zeige und Mittelfinger, aber damit übte sie keinen Druck aus, vermutlich tat sie es um Gummiplatzer zu erkennen. Keine Ahnung was der Mist sollte.

Nach so 7-8 Minuten machte Madame dann einen auf Zeitdruck, brauchst du noch lange? Ich antwortete: ja, sie dann: aber Schatzie, Zeit ist um, soll ich mit Hand weiter machen? Ich meinte: nein, sie nervte dann weiter rum. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich auch keinen Bock mehr weiter zu ficken, also ließ ich ihr dann Handbetrieb machen, ich bat dann wenigstens noch das Gummi abzunehmen, dafür wollte sie noch 20 Euro Aufschlag haben, ich lehnte ab. Dann wichste sie noch etwas mit der Hand, aber ich hatte da keinen Bock mehr darauf, brach die Aktion ab, zog mich an und verließ die Location.

Fazit: für Turboschnellspritzer möglicherweise geeignet, aber für mich war es ein Griff in die Kloake! Die Nutte sollte man meiden, obwohl sie freundlich war
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,fish01,pussyschmecker,Schattenreiter,limbo,grifi,Babuze,me12,Artos1969,drusaika,Jack frosen
(26.10.2013, 23:29)onkel lulli schrieb: ...nach ca. 1 Minute bat sie um einen Stellungswechsel, die Doggystellung macht sie nicht, und so ging es in der Missi weiter...

Hätte sie doch machen können, hat doch kein Flutschi benutzt Grübel Big Grin.

Was für ein beschissenes Date, aber ein sehr informativer Bericht!
Also doch keine Bekannte, oder?



Gruß limbo, dankt onkel lulli für die Warnung
Zitieren
(26.10.2013, 23:29)onkel lulli schrieb: Wieder machte sie sich Spucke an ihrer Möse, und als ich einlochte da hielt sie immer so ein scheiß Scherengriff um meine Pimmelwurzel, genau beschrieben war es ein Griff aus Zeige und Mittelfinger, aber damit übte sie keinen Druck aus, vermutlich tat sie es um Gummiplatzer zu erkennen.

Ich tippe eher darauf, dass die Nutte "Falle geschoben"

Zitat:Im Fachjargon bedeutet "Falle schieben", dass der Kunde beim Sex nicht eindringt sondern nur an der Hand entlang schrammt,bis er kommt

hat.

Winke
Zitieren
@ Artos1969, ne das war kein Falle schieben, mein Lulli war schon richtig in der Mumu drinne. Aber das mit der Falle schieben kenne ich, habe ich mal in den 80 ziger Jahren kennengelernt, auf der Gurke und der ReeperbahnUnentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Jack frosen,Driver66,drusaika,fish01