h_braun8_vh Kathy aka Julia aka Kiara (vorher GPH, Eros Corner)
Kontaktdaten
Kiara(heute)
Name:Kiara
Alter:19
Titten:A
Schlank,170cm
Deutsch
Erblondet,vorher schwarz

20min/30€ Fm gvm
Ich hatte sie lange gesucht, heute war sie 4tes OG im Rw5b am ende vom Gang. Sie ist nur am Wochenede manchmal irgendwo in Hannover. Heute gab es nix spezielles, was ich denke kann ich nicht schreiben.

FazitBig Grineutsche unkomplizierte
Frau, bissel dumm Wink

Ps Ihr Name wechselt wöchentlich , nervig
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,Driver66,me12,blah,Max.Mueller
Kontaktdaten
Kiara @ Eros Corner
Reitwallstr. 5b
30159 Hannover
0511 2352324
4.OG, Zimmer D
Karte Anzeigen
Hallo 2cool4shool,

danke für die interessante Neuvorstellung, leider habe ich Kiara heute nicht zu Gesicht bekommen Verärgert

Kannst du noch etwas über die Qualität ihrer Dienstleistung berichten?

Gruß fish, danke!



[Bild: attachment.php?aid=5053]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Max.Mueller
(25.10.2013, 21:06)2cool4shool schrieb: Name:Kiara
Moin 2cool4shool, danke fürs Berichten.
Hat Kiara ein auffälliges Tattoo an Hüfte und Bauch?
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,Max.Mueller
Ja irgendetwas mit bood to blood oder so
Zitieren
Es bedanken sich: blah,Driver66,Max.Mueller,Elmar2000
Kontaktdaten
Julia aus D (steht so an der Tür)
Am Marstall 6
Hannover
Karte Anzeigen
Hi!

Das Girl nennt sich zur Zeit Julia. Das leckere Girly hab ich im GPH gesehen und gleich flach legen müssen.
Ich sah nur eine total süße Blondine und daneben an der Tür das Schild (Julia aus Deutschland).
Man man. Das ist aber auch ne total süße Maus. Das Gesicht ist bildhübsch, der Body super geil und dazu noch lange blonde Haare.
Da wars um mich geschen.

An der Tür wurde nur GV und FM abgemacht. Das sollte 30 Euro kosten.
Auf dem Bett fing sie gleich an den Schwanz hart zu machen.
Etwas gewichst und schon stand der Schwanz. Dann kam das Gummi drüber. Das Blasen war so la la. Es ging so. Allerdings konnte ich schön die Muschi begutachten und daran rumspielen. Die gefiel mir außerordentlich gut. Ich fragte ob ich sie Lecken darf. Jawoll, das ging dann auch noch prima. Nur eben nicht in der 69 er Stellung. Die mag sie wohl nicht.
Madame lag entspannt auf dem Rücken und ich lutschte und leckte an der süßen Fotze rum. Das war total geil.
Dann wollte sie ficken. Ich noch nicht. Also noch mal kurz den Pimmel in ihren süßen Mund geschoben und wieder blasen lassen.
Das ging nun schon besser.
Dann wurde aber gefickt. Erst ritt sie mich und ich ergötzte mich an ihrem süßen Teenybody. Der ist der Wahnsinn.
Danach ging es in der Doggi weiter. Da ging sie prima mit und sie stöhnte wohlig vor sich hin.
Dann habe ich das zarte Rehlein in der Missi gefickt. Sie stöhnte wieder und ich ballerte ins Gummi.

Das Girl ist echt ne Augenweide. Die guckt Euch mal an.
An der rechten Seite ihres Bodys ist ein großes Tattoo. Das ist nicht zu übersehen. Außerdem ist sie die einzige Deutsche in dem Laden.


Name: Julia
Nationalität: Deutschland
Alter: 19 Jahre
Größe: ca. 168 cm
Konfektion: KF 32/34
Haare: blond
Haarlänge: lang
Oberweite: 70 A geile stehende Teenytitten
Sprachkenntnisse: natürlich deutsch
Intimbereich: schön rasiert, sehr sauber






[Bild: attachment.php?aid=7043]
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,2cool4shool,fish01,jogibaer,BFA30,Sneaker,me12,grifi,Dr.Mabuse,blah,teenielover,limbo,Max.Mueller
Ich hab die Kontaktdaten vergessen.

Das Mädel ist im GPH im 3. OG im Zimmer H.
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,fish01,Max.Mueller,Elmar2000
@Driver66

Ist Sonja noch im Zimmer neben Ihr oder ausgeflogen?

So long
Zitieren
(02.11.2013, 17:11)Palerider schrieb: Ist Sonja noch im Zimmer neben Ihr oder ausgeflogen?

Die Luft ist rein. Kannst also getrost hingehen ohne angemault zu werden.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Elmar2000
(02.11.2013, 17:35)Driver66 schrieb:
(02.11.2013, 17:11)Palerider schrieb: Ist Sonja noch im Zimmer neben Ihr oder ausgeflogen?

Die Luft ist rein. Kannst also getrost hingehen ohne angemault zu werden.

Das wollte ich hören Mad

Winke

So long
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Julia ist wieder im GPH. Sie hat das selbe Zimmer im 3. Og.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,Elmar2000
(02.11.2013, 00:18)Driver66 schrieb: ....Das ist aber auch ne total süße Maus. Das Gesicht ist bildhübsch, der Body super geil und dazu noch lange blonde Haare.
An der Tür wurde nur GV und FM abgemacht. Das sollte 30 Euro kosten.........Das Girl ist echt ne Augenweide. .....

Klingt ja sehr vielversprechend!
Aber nur FM/GVM?
Geht da auch mehr?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Max.Mueller
Kontaktdaten
Julia @ Penthouse Eros/GPH
Am Marstall 6
30159 Hannover
Niedersachsen
0511 3536535
3.OG, Zimmer H
Karte Anzeigen
(25.10.2013, 21:31)fish01 schrieb: ... leider habe ich Kiara heute nicht zu Gesicht bekommen Verärgert

Ein paar Tage später habe ich mehr Glück und lande im Arbeitszimmer von ..

Name: Julia aka Kiara
Nationalität: Deutsch
Alter: ca. 20
Größe: ~ 1,70
Konfektion: 34
Haarfarbe: blond/orange
Oberweite: A-Teenymoppen
Sprachkenntnisse: deutsch
Intimbereich: rasiert
Besonderheiten: großes Tattoo rechts

30€ für FM & GVM wechseln den Besitzer, kleine Erfrischung im Bad und ab auf die Spielwiese.

Die Session startet mit etwas Rumgefummel, dann wird das Gummi aufs Arbeitsgerät gewürgt und schon ist das Ding in der Hurenschnute.
Das Gebläse ist ziemlich monoton, 3 bis 4 kurze Hübe, dann wird die Spitze im Mund kurzfristig mit der Zunge bearbeitet, dann wieder ein paar kurze Hübe.
Das Ganze wiederholt sich bis zum Abwinken, bzw. bis ich, da wir so nicht wirklich weiterkommen, abwinke.

[Bild: ficken-schild.gif]

Wie gewohnt wird missionarisch begonnen und die Lady eine Zeit lang mit hochgeklappten Fahrgestell durchgenudelt.
Klappt ganz ordentlich, die Lady legt wie auf Knopfdruck ein recht realistisches Stöhnen an den Tag - Wechsel Doggy.
Auch von hinten gibt es keine Probleme, kleiner, geiler Arsch Sabber - Wechsel Reverse Cowgirl.
Funktioniert gar nicht, Julia schubbert unkontrolliert hin und her, selbst als ich unterstützend eingreife
kriegt sie einfach die Kiste nicht hoch.Wechsel Löffelchen.
Da ich inzwischen das Zeitfenster mehr als ausgereizt habe zünde ich den Turbo, Vollgas, finaler Endspurt, Gummi voll, fertig ist.

Selbstständige Gummientsorgung, Endreinigung im Bad, während des Anplünnens kurzer AST und tschüß.

Fazit:

Julia ist recht hübsch, hat einen knackigen Body und lässt selbst wenn es etwas länger dauert keinen Zeitdruck aufkommen.
Den Service finde ich eher mittelmäßig, bis aufs Gebläse, das war einfach schlecht.

Gruß fish
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,me12,grifi,jogibaer,BFA30,Max.Mueller,Artos1969,Elmar2000
Fish hat's eigentlich gut getroffen
Trotzdem hat's was.
Sonderwünsche macht sie auch keine
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,grifi,Max.Mueller,Elmar2000
Ich finde, bis auf Ihr erstklassiges Aussehen, hat die gar nichts was eine verruchte Nutte haben sollte. Diese ganze gummierte Scheisse, gepaart mit absoluter Unerfahrenheit und dann noch dieser osmanische Loverboy, der Sie immer bis ins Fickzimmer bringt, gehen gar nicht. O.k., die Optik macht viel weg, aber auch meine Session bei Ihr am Heutigen Nachmittag ließ sehr viele Wünsche offen. Solche "Gummipuppen" gibt es in der Braunstraße im Dutzend, daher im Steintorbereich eine Wiederholung bei Julia für mich ausgeschlossen.

So long
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Elmar2000,grifi,teenielover,BFA30,Max.Mueller,Danke,Artos1969
(09.11.2013, 23:32)Palerider schrieb: .....Diese ganze gummierte Scheisse, gepaart mit absoluter Unerfahrenheit und dann noch dieser osmanische Loverboy, der Sie immer bis ins Fickzimmer bringt, gehen gar nicht. .....

Schade! Damit hat sich der Fall für mich erledigt!Danke
Zitieren
Hi!

Das Girl hab ich noch einmal besucht. Ich finde sie super sexy und sehr sympatisch.
Sie hat ne knackigen Body und stand lecker gekleidet vor mir.
Das war nicht so der typische Schlampenlook.
Sie hatte eher den sportlichen Freizeitdress an und sah megasexy aus.
Ich trat ein und befreite sie von dem Fummel.
Dann ging es aufs Bett und sie begann zu blasen. Das war wieder nicht so toll. Aber in diesem Fall ist die Optik einfach mehr als entschädigend.
Dann konnte ich sie lange lecken und die leckere Muschi abschlabbern.
Nun ging es ans Ficken.
Erst im Reiter, dann von der Seite und schlußendlich in der Missi.
So ging das geile Treiben zu Ende und ich spritze sauber ab.

Das Gummi war voll und ich sehr zufrieden.

Für 30 Euro gab es tollen Service.

PS. Die Haare sind wieder schwarz.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,grifi,fish01,jogibaer,Bono,2cool4shool,BFA30,me12,blah
Kontaktdaten
Julia aka Kiara
Am Marstall 6
30159 Hannover
GPG, 3. OG, Zi. H
Karte Anzeigen
Die schöne Julia ist wieder aktiv, sie residiert im 3. OG, Zi. H.


Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,grifi
Sie ist ein Bomben weib, super freundlich und super sexy ❤️?
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,Elmar2000
Ich wollte noch hinzufügen das sie jetzt ein Zungen Piercing hat. Also wer darauf steht der kann ja losmarschieren.

Sorry für den Doppel posting.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,heino34
Blasen kann sie nicht gut, FO will sie nicht
Letztes mal hat sie erzählt sie will Zugenpircing, sie meint das es sich für Männer toller anfühlt .... Ich sagte ihr was ich dazu denke
Scheinbar hats nix gebracht Wink
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Elmar2000