Der Fick mit Bo = Geld ins Klo!
Daumen runter 
Kontaktdaten
Bo
Bugdahnstraße 20
22767 Hamburg - Altona
Hamburg
Deutschland
015223977131
Karte Anzeigen
Moin Ficker!

Heute wollt ich mal wieder FICKEN, weil ein paar Kollegen mich schon Hänsel- und Gretelten, aufgrund einer kleinen Abstinenz. Einer schreckte nicht mal davor zurück, mich als Kirchturmkandidatenpraktikant zu titulieren. Gemein!

... also steuerte ich die Bude von Tiwa bzw. Bo an. Letztere sollte mein Primärziel sein und ggf. als Backup die stadtbekannte Tiwa. Parken is da ja mittlerweile problematisch. Neue Einbahnstraßenregelung, Elektroauto-Ladeplätze und Schäuble-Buchten, nur kein Parkraum für Ficker Unglücklich Sowas sollte gesetzlich geregelt werden!

Wie auch immer halb schräg gegenüber auf der anderen Seite der Hauptstraße tat sich etwas platz auf. Musste nur warten, bis der Blondinenbenz vor mir sich eingefummelt hatte und die blöde Blondkuh ihren Scheiss ausm Kofferraum hatte. Frau hat ja Zeit. Also gut, ich stand und machte nen langen Schuh rüber zur Fickbude von den Siamkatzen. Bo tat mir auf und schickte mich in eine Fickbuchte.

Parliert wurde auf Englisch. Was den Service anbelangte, hab ich die üblichen Sachen wie FO, ZK und Ficken abgefragt. Von ihr wurde noch erwidert, dass die Kimme ne Einbahnstraße sei und und man vorne rum nur mit Helm einlass bekäme. Soweit, sogut. 80 € die Halbe ist im Guten Hamburger Mittel.

Ich hätte mir davon besser ein paar Stützstrümpfe kaufen sollen, dann wäre es wenigstens etwas "spannend" geworden den Abernd, aber so begann der schlechteste Sex seit Langem.

Als ich frisch geduscht zurück ins Zimmer kam, war ich alleine. Madam gesellte sich aber sofort zu mir. Duschen/Waschen fand also schon mal nicht statt. Es gab dann ein paar lahme ZKs und auch ihr Blick ließ ohne Zweifel, dass sie sowas von keinen Bock hat, dass man besser gleich gegangen wäre. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Mittels Nippelstimulation versuchte ich irgendwie die Kleine zu motivieren, aber auch feinstes Gezüngel entspannte die ungeile Situation nicht. Ok, wir machen aufm Bett weiter. Jetzt kam das zwei minütige Highlight. Leichte Katzenwäsche und untalentiertes, wenn auch nicht sooo schlechtes FO. Das reichte aber man gar nicht um mich in Fahrt zu bringen, zumal sie alsbald wieder einige Gesten der totalen Lustlosigkeit von sich gab.

Ein dezenter Griff an die Klit und ich stellte fest, dass da unten schon vorgeschmiert war. Schade Bo, so kommst Du nicht in den Genuß der Ingrid-Steeger Gedächtnis Zunge. Sie gummierte und schwang sich auf um zu Reiten. Exakte 120 Sekunden werden es auch hier gewesen sein, bis sie fragte, ob wir was anderes machen wollen. Fast hatte ich den Eindruck, es macht ihr keinen Spaß.

Beim Missionieren (gemäß Bundesmissionierungserlaß vom 31.02.2004) keuchte sie dann plötzlich, als wenn sies geil finden würde. So schnell geht das bei Dir Bo Verwirrt Naja, ich bin nicht drauf reingefallen und wollte mittlerweile wirklich nur noch feddich werden. Kennt ihr das, wenn ihr während der Nummer schon drüber nachdenkt, wen ihr danach ficken geht, um diese schlechte Nummer zu vergessen???

Also in den Doggy geschoben und dabei erstmal den mit weißer Schmiere verkleisterten Achtersteven gesehen Mad weia Ausgelaufen wie ein Kieslaster??? Ne, das roch irgendwie anders. Naja, ist ja eigentlich auch schon wieder Champignon Zeit oder? Manchmal ist es wirklich besser, wenn man nicht leckt Unentschlossen

So konnte das nichts werden, zumal sie dann auch noch sichtlich katzenbuckelte. Also raus, Gummi ab und mir selbst einen von der Palme gewedelt, bevor mein Schwanz noch einen mental-psychischen Schaden davon trägt.

Beim Duschen hab ich dann auch extra viel Duschgel genommen, damit mir nich noch der Shiitake am Bambus huch wuchert!

Brutto hat das ganze dann auch gut in die 30 Minuten gepasst, Netto Reinigungszeit davon sicher 15 Minuten. Bei dem Stundenlohn dürften die Thainutten in Pattaya alle vor Neid erblassen. Mai pen rai.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Raubritter,jogibaer,malone,Lustwandel,Chris33,Stuart,Christoph,lindner,Harry Hirsch,Driver66,naitsirhc,TOGO63,dicker300,pandabär,docbizz,tiger1
#2
Vielen Dank für die ausführliche Warnung klimbim!

(25.10.2013, 20:32)klimbim schrieb: Bei dem Stundenlohn dürften die Thainutten in Pattaya alle vor Neid erblassen. Mai pen rai.

In Bezug auf Bo gilt offenbar: mai sanuk + päng maak! *

Gruß, Elmar

* macht keinen Spaß + sehr teuer!
(Quelle: http://www.farang.org/index.cfm?site_id=27 )
Zitieren
#3
Sehr nett zu lesen, dein bericht Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Bo bei =11930&data[volltext]=Bo]modelle-hamburg.de

Zitat:Hallo, ich bin Bo.
Ich bin neu in Hamburg und möchte Dich gerne verwöhnen.

Geschlecht: weiblich
Alter: 20
Größe: 158 cm
Figur: schlank
Gewicht: 48 kg
Augenfarbe: schwarz
Haarfarbe: schwarz
Konfektion: 36
Oberweite: Silikon
BH-Größe: 75 B
Intim: rasiert
Schuhgröße: 37
Sprachen: deutsch, englisch
Nationalität: thailändisch


[Bild: th_810540401_3qhf3gsxhhz9_123_138lo.jpg] [Bild: th_810543597_a5q1992xb339_123_4lo.jpg] [Bild: th_810544355_a7cmtsbcq01u_123_531lo.jpg]
[Bild: th_810545464_bzdpopsen6q6_123_23lo.jpg] [Bild: th_810547776_gtt3mnebq06z_123_676lo.jpg] [Bild: th_810549448_h3yjlr0tcv0y_123_161lo.jpg]
[Bild: th_810551335_i176b92zm9wk_123_588lo.jpg] [Bild: th_810554585_qew9rfx58b7n_123_387lo.jpg] [Bild: th_810555313_s9a71wq647n9_123_518lo.jpg] [Bild: th_281055757_wr5jtdy4b8xb_123_4lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,TOGO63
Und ich sach noch, fahr nach Kiel, sach ich noch... aber nö!!!
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,Stimpy
@klimbim
Herzlichen Dank für den Test und die eindringliche Warnung. Die Kleine hatte (!) ich auch schon auf der Watchlist.

@Ole
Da ich aus der Gegend KI komme, eine kurze Frage: Welche Thais gibt es denn in Kiel als Alternative? Meine Ansicht nach ist das zahlenmäßige Angebot in Hamburg doch noch besser.
Zitieren
Hi Togo,

Das ist so ein Running Gag zwischen Ingrid und mir. Hm... Ingrid ist Klimbim.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren