Sehr geiles AO-Girl, schlank und jung - Lisette aka Lissy aka Alina, MissPussy
Moin Moin,

ich hatte die Tage über "Kaufmich" mit ihr Kontakt...Mir nannte Sie für 30 Minuten 100€ und die Stunde für 150€...Falls es wenn interessiert!?

Werde von meinen Date-Absichten Abstand nehmen...Preislich nicht mein Fall...

Grüße
Blume
Zitieren
Es bedanken sich: Tracer
japp, das ist noch immer die Lady und sie ist nach wie vor immer mal wieder aktiv
Zitieren
Unter welchem Nickname firmiert Sie denn bei Kaufmich ?
Zitieren
...MissPussy
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Ich war letzten Winter für eine Stunde bei ihr. 120,00 FO, GVM und NS. Abgesehen von der schwierigen Kontaktaufnahme und das Madame völlig verpeilt ist, hat der Sex Spass gemacht. Beim lecken schnell feucht geworden, gutes Gebläse. Abschuss in ihrer Schnute. Sie hat danach noch leicht weitergeblasen und der Saft lief ihr aus dem Mund. War ein geiler Anblick. Ihr Kommentar: wenn das Zeug nicht immer so bitter wäre würde sie es auch schlucken. Ich werd irgendwann wieder zu ihr fahren, mit den Vorkenntnissen der schwierigen Terminvereinbarung
Es grüßt der Schäfer
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,fish01,teenielover,limbo,heino34,Hildesheimer112
Hat mal wieder jemand Kontakt zur ominösen "Miss Pussy" gehabt?

Dann bitte berichten!? Verwirrt

Otto
Zitieren
Bis jetzt nicht, das Profil in KM ist weg und woanders habe ich sie noch nicht gefunden.
Grüße vom Schäfer
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
laut ihrer Aussage hat sie mit alledem nun nix mehr zu tun. Nun ja, war schon mal so. Schaun mer mal, wie lange sie dieses Mal ne Pause einlegt Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Vielen Dank!

Ist schon etwas anstrengend und ominös die kleine!? Verwirrt Verärgert

Otto
Zitieren
wäre aber echt ne Alternative, wenn sie doch wieder werkeln würde. Aber leider hab ich keine Nummer um das bei ihr zu erfragen. Das alte Handy mit dem sie geworben hat, da is echt nix zu machen.

wer also sachdienliche Hinweise hat, der möge gern mal Ping geben.

so long
der Heino
Zitieren
(28.08.2015, 10:48)heino34 schrieb: laut ihrer Aussage hat sie mit alledem nun nix mehr zu tun. Nun ja, war schon mal so. Schaun mer mal, wie lange sie dieses Mal ne Pause einlegt Dodgy

Vielleicht läuft es ja mit ihrer Tätigkeit als Fotografin oder als Modell besser und deshalb die Auszeit... wenn es schlechter läuft könnte es ja ne Rückkehr geben
Zitieren
#32
Kontaktdaten
Alina
Hannover-Linden
Niedersachsen
Deutschland
0157-75602325
Karte Anzeigen
Komisch ....

Von ihr gab es im September Anzeigen, wie auch im Oktober.
Diesen Jahres wohlbemerkt! Die aktuellste Variante fügt Silvio.B hier mal bei. Dürfte auch noch gültig sein.


Zitat:Hey ich bin die Alina, 25 und man kann mich hier im Herzen
Hannovers privat bei mir zuhause besuchen!
Tabus sind Sex ohne Gummi, Anal und Kaviar.

Bitte nur ANRUFE MIT angezeigter Nummer.

Freue mich auf euch!
Eure Alina

Telefon 0157-75602325


Demnach dürfte Alina ohne Aussetzer ständig am Entsaften sein. Wer da Interesse hat, sollte eigentlich erfolgreich sein.


Das mit dem Tabu (ohne Gummi) sollten 'Stammkunden' selbst noch einmal klären. Wie jeder weiß, ist Gummi verdammt dehnbar ... Megalach


Bei Kontaktproblemen könnte es eventuell auch an einer fehlenden Anzeige der eigenen Rufnummer liegen. Das mal als Denkanstoß ... ja, Stoßen ist gut.

Interesse kam nur auf, da es keine Fotos gibt. Einen Blick wollte Silvio.B schon werfen. Schöne Titten sind es immer wert.

Das Foto, welches in allen Anzeigen verwendet wird, hat Stil und ist rundum so gut gemacht, daß sich gewisse Zweifel auftun ....
Es sei denn, bei Instagram findet man dies wie selbstverständlich. Unklar.

Es klingelt: Umseitig war ein Foto in der Art Schwarz/Weiß/Sepia. Irgendwo liegt das sicher noch .....

Eventuell wäre das eine Erklärung ......

(21.10.2015, 03:35)onkelfreezy schrieb: Vielleicht läuft es ja mit ihrer Tätigkeit als Fotografin oder als Modell besser und deshalb die Auszeit... wenn es schlechter läuft, könnte es ja ne Rückkehr geben

So geschehen ...... Augen Roll
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,teenielover,MMikee,thailover,NickR
Nun Silvio b ... ein rundum gut gemachtes Foto könnte gut passen weil sie in Sachen Bearbeitung verdammt gut ist.. Die macht aus Fotos kleine Kunstwerke
Zitieren
Es bedanken sich: Silvio.B
(28.08.2015, 06:59)Schaefer.1 schrieb: ..... das Profil in KM ist weg und woanders habe ich sie noch nicht gefunden.....

Eine Anzeige habe ich noch gefunden.[Bild: jump.png]
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,limbo
Hatte ja mal versucht Kontakt aufzunehmmen, aber da war Sie nicht zu haben.
Hat jemand von Euch eine aktuelle Rufnummer, die aus dem Link ist nicth mehr geschaltet?

Beste Grüße
Zitieren
#36
(04.01.2016, 20:42)maxcee schrieb: Hat jemand von Euch eine aktuelle Rufnummer, die aus dem Link ist nicth mehr geschaltet?

Komisch, Silvio.B hatte von diesem Jahr bereits eine Anzeige gesehen,
die sich inhaltlich bis hin zum Foto nicht unterschied. Und das auf Basis der
hier letzten Telefonnummer.

Ansonsten: keine Ahnung, Typ ja, jedoch kein Blanko-Interesse.


(01.11.2015, 00:43)onkelfreezy schrieb: ... ein rundum gut gemachtes Foto könnte gut passen weil sie in Sachen Bearbeitung verdammt gut ist.. Die macht aus Fotos kleine Kunstwerke

Nebenbei: Im Prinzip richtig, aber je besser das Foto, desto weniger Aufwand benötigt das Foto.
Zitieren
Kontaktdaten
SquirtyGirl
+49 1520-4798644
Nabend allerseits..

she is back

neuer Name, aber die Bilder mit hohem Wiedererkennungswert


so long
der Heino
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,fish01
Bist Du Dir da sicher? Die anderen Fotos sahen geschmackvoller aus und Sie jünger. Hattest Du Sie schonmal IRL getroffen?
Oder jemand hier im Forum?

Gruss

(25.01.2016, 22:16)heino34 schrieb: neuer Name, aber die Bilder mit hohem Wiedererkennungswert
Zitieren
hallo maxcee ,

ich habe sie schon mehrfach getroffen. Bei allem Respekt: lesen bildet.. siehe Vorberichte..

so long
der Heino
Zitieren
Es bedanken sich: ottoh
Idee 
https://www.lustscout.men/forum/images/sm...t/weia.gif


Hast ja recht, Du bist ja der Threadstarter - das hatte ich wirklich übersehen. Jedesmal wenn ich diese DL ansteuern will taucht Sie ab - deswegen war ich wohl mental nicht bei Sache. Klar Fall von zuviel Druck im Kessel :-)




(26.01.2016, 02:19)heino34 schrieb: ich habe sie schon mehrfach getroffen. Bei allem Respekt: lesen bildet.. siehe Vorberichte..
Zitieren