Erstbesuch Atlanta
#1
Traurig 
Nach langem Überlegen und Hin und Her, habe ich mich doch noch entschieden, mich der P6-Nische des Clubbens anzunehmen. Es war also mein "erstes Mal" im Club Verwirrt. Tatzeit war eines Sonntags, ziemlich spät Abends, was sich als sehr nachteilig herausstellte.
Den sonntäglichen Tarif von 25 € bezahlt und rein ins Atlanta. Nach einer kleinen Einführung, machte ich mich dann im FKK-Look selbst auf den Weg, die Räumlichkeiten zu erkunden.

Zum Aufbau des Clubs wurde schon vieles und sehr ausführlich beigetragen. MEin Eindruck war, dass es ein sehr kompakter aber gut gestalteter Club ist, mit sehr vielen Sitzmöglcihkeiten.
Zunächst an der Bar etwas getrunken und mir ein Bild vom Geschehen gemacht. Geschätzte 10 HBs waren anwesend, wenn man den gesamten späten Abend nimmt, ungefähr genauso viele CDLs.

Insgesamt gesehen waren die Girls dort etwas passiv. So richtig penetrant wurde ich von Anni und Claudia angemacht. Die erste ist eine fette Bulgarin mit einem Netz-Etwas über ihrem kurpulenten Körper, die andere eine Spanierin (???), schlank, Soligebräunt, blondiert, kürzere Haare und ein nicht wirklich ansehenliches Gesicht. Beide nicht so mein Fall.

Nach einigen Saunarunden unterhielt ich mich mit Katrin/Katarina lange und ausgiebig. Sie ist Mitte 20, ca 180 groß, schlanker Körper, schöner Arsch, Roma-Gesicht. MAngels Sympathie auch hier kein Zimmergang.

Voller Hoffnung, dass eventuell ansprechendere CDLs nachkommen werden, besuchte ich den Essensraum. Zum Essensangebot kann man nur so viel sagen: wenn man unbedingt Hunger hat, kann man ihn dort stillen, mehr aber auch nicht, also keine kulinarischen Überflieger. Passt aber irgendwie zum Gesamtbild.

Gesichtet und empfohlen von einem Kollegen war noch eine junge Iranerin/Türkin dort, Name vergessen, 18 JAhre als, Kurzhaarschnitt, gepierct, tatoowiert, gebräunt. Interessiert hätte sich mich schon, hat aber viel zu früh Feierabend gemacht.

Später am Abend ist mir noch eine übergroße Gazelle aufgefallen: Name (keine Ahnung), Alter geschätzt Mitte 20, mit Stelzen deutlich über 190, stutenhafte Arsch und Beinpartie, alles sehr voluminös, aber trotzdem fest und keinesfalls fett, flacher Bauch, B-Cups, schwarze lange Haare. Sie hat den ganzen Abend über mit einem HB abgehangen, mit dem sie dann für eine sehr lange Zeit im Zimmer verschwunden ist. Schade, hätte sie gern gebucht, wenn der Service stimmt.

Letzten Endes bin ich unverrichteter Dinge nach Hause gefahren, zum Teil mangels Angebots an ansprechenden CDLs, zum Teil aber auch deswegen, weil in der lockeren Clubatmosphäre man eher davon zurückschreckt, unsichere Kandidatinnen zu buchen, weil man in Unterhaltungen schnell merkt, ob es was wird oder nicht. An sich eine fickfreie, aber lehrreiche erste Cluberfahrung, die mit Sicherheit weitere nach sich ziehen wird.

Sorry für den relativ inhaltsarmen Bericht. Ich wollt meine Erfahrung aber trotzdem posten, weil in diesem Unterforum einerseits sowieso sehr wenig gepostet wird, und andererseits es trotzdem als ein kleines Update dienen kann. Die Girls von der HP des Atlanta scheinen aber auch nicht mehr viel mit dem aktuellen Line-Up zu tun zu haben....habe dort jedenfalls keine einzige wiedererkannt.

and007
Zitieren
Es bedanken sich: 15:21,Hesse74,Träumer,streuner-strolch,blow69,pandabär,GSDB21,Elmar2000,Marc Aurel,tiger1,Lustwandel,memphis,verweser,dirtydeed,hasenfurz,MMikee,pussyschmecker,RoryRock,lda #00,Chris33,Exi
Bericht ist doch völlig ok! Sonntag Abends ist halt auch nicht die beste Zeit zum clubben. Und wenn es halt mal nichts mit einer Buchung wird, auch völlig ok, bevor man eine CE verbrennt. Auf jeden Fall vielen Dank für das Update aus Hanau!
Zitieren
Es müssen ja auch nicht immer die Heldensagas sein. Manchmal ist es besser, keine Nummer als eine miese Nummer zu schieben.

Gruß
MaTT
Zitieren
Das Atlanta ist seit der Wiedereröffnung nicht mehr richtig in Gang gekommen.

Stuart, such Dir mal nen richtigen Club Wink
Zitieren
#5
Danke für die Rückmeldungen!!

Dass mit dem anderen Club habe ich mir auch schon gedacht. Werde wahrscheinlich demnächst im Sharks mein Glück versuchen, scheint laut Berichten ein guter Club zu sein.

And007
Zitieren
Das ist wie Tag und Nacht. Wirst Du sehen. Ich war neulich im Atlanta. Bis 18 Uhr inkl. mir genau VIER Gäste. Und 8 Mädels.

Stuart, was für ein Trauerspiel
Zitieren
#7
(24.10.2013, 10:17)and007 schrieb: Dass mit dem anderen Club habe ich mir auch schon gedacht. Werde wahrscheinlich demnächst im Sharks mein Glück versuchen, scheint laut Berichten ein guter Club zu sein.

Ich denke, mit dem Sharks machst du nichts verkehrt, wenn du dich an die Berichte hier im Forum hältst.
Bin gespannt, für wenn du dich entscheidest.. bei etwa quantitativ dem 10-fachen Angebot (je nach Wochentag)!
Zitieren