Griechin Niki SS Darmstadt
Am Samstag (19.10.) Patroullie gefahren.
Die Auswahl war echt mau.Als Einzige war die alte,kleine Griechin auf der Bismarckstrasse präsent(ca 14.30).
Abseits davon war noch eine BS unterwegs.
Ich wusste nur noch,dass ich in den Neunzigern mal bei ihr war.
Die Nummer war aber nicht gut.Keine Ahnung mehr ob es an´ihr,mir oder uns beiden lag.Ca 170 cm gross,schulterlange rotbraune Haare.Blue Jeans,weisse Stiefeletten(die haben mich angemacht).
Da sich ansonsten nichts tat,bin ich dann doch zu ihr.
50 für FM und GV vereinbart.Der Preis kam allerdings von mir.Es wäre bestimmt auch für weniger gegangen.
Bat sie um einen ruhigen Verrichtungsplatz.
Zwei Strassen weiter wollte sie mit mir in den Hinterhof eines Firmengebäudes.Dort standen noch Privatwagen,im Treppenhaus brannte Licht.Ich habe ihr gleich angeboten,sie sofort wieder zurückzufahren,wenn das so läuft.Sie hat sich dann sogleich besonnen.Der nächste Platz hat für alles versöhnt.
Nach Geldübergabe hat sie sich gleich entkleidet.Stehende A-Tittis mit dunklen ,steifen Nippeln.Anfassen überall erlaubt.
Geil geblasen,kein Zeitdruck.Bin dann auf sie drauf.Aber,in meinem Kleinwagen kriege ich gleich Knieprobleme.
Sie dann auf mein Bitten hin ohne Gummi gewichst.
Ich bat sie,dabei mit dem Gesicht über meinen Schwanz zu kommen.
Hat dann beim wichsen ein paar mal über den geilen Nillenkopf geleckt.Da stieg dann auch der Saft im Schaft hoch.Was für eine Erlösung.
Das war eine wirklich stressfreie,freundliche Nummer.
Ich schätze sie auf Ende Dreissig.Drückernarben vorhanden,aber keine frischen Einstiche.Ist wohl nicht jeden Tag zugange.Wenn,dann ab Nachmittag(Untere Feldbergstrasse)
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,my2cents,Jack frosen,limbo
Kontaktdaten
Niki
49.87496,8.638533
Bismarckstrasse / Feldbergstrasse
Karte Anzeigen
(21.10.2013, 21:13)Boussard schrieb: ...Hat dann beim wichsen ein paar mal über den geilen Nillenkopf geleckt....

Gleich noch eine kleine FO-Einlage, informativer Bericht Beifall Beifall
Als ortsunkundiger frag ich mal blöd, von wo bis wo erstreckt sich der Straßenstrich und ist er auf die Bismarckstraße begrenzt?


Gruß limbo, dankt Boussard
Zitieren
#3
Sei froh, dass du Forumsveteran bist. Neulinge wären bei der Frage gestorben.
Der Straßenstrich in DA befindet sich (wenn keine Baustelle ist) im Caree Bismarckstraße, Feldbergstraße, Kirchenallee.
Die Landwehrstraße ist nicht (mehr) mit Huren besetzt.
Das Eck Feldbergstraße/Mornewegstraße ist auch manchmal mit ein/zwei Huren besetzt.
Im Sommer standen noch einige Huren hinter dem Waldfriedhof am Dornheimer Weg.


(22.10.2013, 22:37)limbo schrieb: Als ortsunkundiger frag ich mal blöd, von wo bis wo erstreckt sich der Straßenstrich und ist er auf die Bismarckstraße begrenzt?


Gruß limbo, dankt Boussard
Zitieren
Es bedanken sich: limbo