Lena (RO)
Daumen hoch 
Ich musste mir am Samstag mal das Rom anschauen.
Parkplatz war gut besucht, das versprach schon mal etwas Verkehr.

Drinnen angekommen waren doch einige Mädels unterwegs. Man kann sie ja schlecht durchzählen, aber ich denke mal so knapp 30.
Ich kann mir schlecht Namen merken, aber Claudia, Patricia haben sich mir vorgestellt.

Für die Optikficker war auch etwas da.
Da ich meinen Schuss gezielt setzen wollte, viel mir die Entscheidung nicht so leicht.

Im Auge hatte ich eine große mit auffällig Blonden kurzen Haaren, sie hat eine 36 Figur, mit A-B Titten, diese sahen unter dem trägerlosen Top geil aus. Der Hintern, obwohl nicht dünn eher weich und ganz leichte Tendenz zu breit, sah mit dem Rosa G-String geil aus.
Kennt jemand die Dame?

Entschieden habe ich mich für:
Lena, wobei ich mir beim Namen nicht mehr sicher bin.
Sie ist max. 165cm
32/34 Figur
A-Titties mit kleinen Warzen aber geil stehenden Nippeln.
Schwarzes schulterlanges Haar
24 Jahre und kommt aus Rumänien
Sie spricht nur Englisch
Sie ist im Rom seit ca. 10 Tagen. War vorher woanders, Hamburg usw.
Sie hat ein sehr hübsches Gesicht eine fast schon schüchterne eher zurückhaltende Art.
Sie hat trotz Blickkontakt mich nur zögerlich angesprochen. Fand ich schon mal gut, im Gegensatz zu den ständigen Angequatsche...

Sie schlug das Kino vor, so dass wir uns dort in der ersten Reihe bequem machten. Es folgten erste Annäherungsversuche mit ZK's und streicheln. Das machte Lust auf mehr und wir gingen aufs Zimmer.

Dort wurde das Bett gemacht und ich legt mich hin. Sie kam zuerst zu mir hoch und wir wiederholten ZK's.
Dann kniete sie zwischen meinen Beinen und blies. Das machte sie gut und abwechslungsreich.
Ich fragte Sie, ob ich sie lecken soll. Aber sie sagte, fick mich.
Bin ja Gentleman und es wurde gummiert. Ich fragte sie nach Ihrer lieblingsposition und es ging ins Doggie. Dabei wurde kein Flutschi verwendet. Sie war so feucht und wurde es im Laufe noch mehr. Geiler Anblick so ein schöner Hintern. Das ging eine zeitlang und ich machte es mir bequem in der Löffelchen Stellung. Sie hat es sich die ganze Zeit selbst besorgt und am Kitzler gespielt, Ab und zu übernahm ich diese Aufgabe. Wechsel in die Missio, dabei schon tief rein und ZK’s gekriegt.
Das ganze war toller GF6 von der besten Art. Irgendwann beendet und sie verorgte mich noch.
Unten erfolgt die Übergabe von 1 CE + Tipp
100 % Empfehlung, ich werde sie sicherlich nochmals buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: ziggynorbit,Stuart,Hesse74,dirtydeed,blow69,Marc Aurel,MMikee,verweser,limbo,RoryRock
Ja, die Dame ist Adina, nicht zu verwechseln mit Edina ....
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(22.10.2013, 15:23)yakumo69 schrieb: Ja, die Dame ist Adina, nicht zu verwechseln mit Edina ....


Nee.

Adina ist groß und schlank und hat blonde kurze Haare und ist schon Monate im Rom.

Gruß
Zitieren
(21.10.2013, 20:58)FT_FO schrieb: Entschieden habe ich mich für:
Lena, wobei ich mir beim Namen nicht mehr sicher bin.
Sie ist max. 165cm
32/34 Figur
A-Titties mit kleinen Warzen aber geil stehenden Nippeln.
Schwarzes schulterlanges Haar
24 Jahre und kommt aus Rumänien
Sie spricht nur Englisch

Lena könnte hinkommen.
Sie spricht RO, Englisch?
Auf die Frage wo sie vorher gearbeitet hat kam die Antwort
Club Night.
Ein Gast konnte nach dem Zimmergang nicht sagen war es gut oder
war es schlecht. Wenig später meinte er schlecht war es nicht aber gut auch nicht aber der Po.

Für mich war sie von der Optik die Nr. 1 unter den anwesenden
ca. 22 CDLs am Wochenanfang. Ihre Zähne sind in Ordnung wenn
auch zwei hinten links und rechts fehlen.

Topmodel Adina (RO) war nicht da sonst hätte sich Lena die
Nr. 1 teilen müssen.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer