Blonde Cindy aus Rumänien
Hi, Pst

vor etwa 10 Tagen war ich zu einem Kurzbesuch (knappe zwei Stunden) im Hautnah in Speyer gewesen. Nach Sichtung der zahlreich anwesenden Girls (kam gegen 17.00 Uhr) befand ich das Line-Up für Liebhaber schlanker Girls dieses Mal durchaus ansprechend. Ich habe mich dann entschieden für:


Cindy, 24 Jahre

Land: Rumänien

Aussehen: schulterlange blonde glatte Haare, schlank, 162 cm groß, 48 kg, nicht ganz feste B-Cup, fester kleiner Knackpo, keine Tatoos, Topp-Figur

Konfektion: 34

Couchaction: nettes Gespräch in deutsch mit vorsichtigen leichten Streicheleinheiten, Küsse erst oben auf dem Zimmer, keine Hektik, schlug dann Zimmergang und nicht Kino vor

Französisch: zuerst im Stehen Streicheleinheiten und Erkunden des Körpers des Partners, vorsichtige zärtliche Küsse, auf dem Bett dann zärtliches abwechslungsreiches Gebläse, konnte dabei Brust und Spalte streicheln, fingern habe ich beim ersten Mal nicht probiert; leider dauerte es nicht so lange und sie wollte den Gummi montieren

Verkehr: sie sattelte gleich auf und begann gefühlvoll zu reiten, zunächst noch mit streicheln und küssen, dann ging sie weiter nach hinten und ich konnte sehen, wie Klein-Fritzi in ihrer engen heißen Spalte verschwand und wieder auftauchte; das war sehr geil und ich konnte leider ein vorzeitiges Abspritzen nicht mehr verhindern. Danach keine Hektik, noch auf dem Bett unterhalten und gestreichelt; Mann ist das ein strammer kleiner Arsch!

Urteil: jederzeit gerne wieder, ist bei weiteren Zimmergängen sicherlich noch ausbaufähig, wenn man sich besser kennt; erfahrene CDL mit hohem Illusionsfaktor

Dauer: 30 min

Kosten: 50 €

Wiederholungsfaktor: mehr als 100 %

Klassifizierung: Europa-League Engel

Wie sie mir erzählte, war sie zuvor schon in einigen anderen Clubs, zuletzt wohl in Freiburg. Es war ihr erster Tag in Speyer und sie wollte bis in den Dezember bleiben. Leider war es eine Eintagsfliege, sie war nur diesen Tag dort und bereits zwei Tage später konnte man sie wieder im 5. Element auf der HP sehen, wo sie bereits vorher mal gewesen ist: siehe hierzu

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=110025

http://www.das5element.de/fkk-saunaclub-.../fkk-girls

SCHADE, dass sie gleich wieder weg ist. Ich hätte die Bekanntschaft mit ihr durch weitere Zimmergänge sehr gerne vertieft! Sie ist genau meine Kragenweite vom Aussehen her, bietet guten Service und ist sehr nett. Man kann sich einwandfrei in deutsch mit ihr unterhalten, obwohl sie erst seit dem Frühjahr 2012 in Deutschland in diesem Job arbeitet. Sie erzählte mir noch, dass sie mit 18 1/2 Jahren eine Tochter bekommen hat. Ihre Muschi war aber trotzdem sehr eng, wie ich feststellen konnte, man konnte es eher an den Brüsten vermuten, dass sie möglicherweise gestillt hatte. Aber ihr Po ist der Hit! Ich hatte schon viele kleine Ärsche in der Hand, keiner war bisher so fest wie der von Cindy.

Gruß Fritzi Heul
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,dirtydeed,Stuart,pandabär,limbo,Hauslaeufer,Hesse74,Chris33,MMikee,8Angels,peterPowers,atlantisfan,lindner
(21.10.2013, 18:58)Fritzi schrieb: ...
Klassifizierung: Europa-League Engel
...

Manchmal versteh ich eure südwestliche Klassifizierung nicht, beim lesen dachte ich eher so an unteres Mittelfeld Bundesliga. Trotzdem ein herzliches Danke!

HL
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Hesse74,dirtydeed,Chris33,Elmar2000
Hi,

war mein Bericht so schlecht? So war es aber nicht, sonst würde ich nicht wieder mit ihr zimmern gehen wollen. Untere Bundeliga findet du doch überall!

Gruß Fritzi
Zitieren
#4
(23.10.2013, 21:42)Fritzi schrieb: war mein Bericht so schlecht?

Nein. Dein Bericht war gut. Nur bin auch ich - wie Hauslaeufer - etwas verwundert über die Klassifizierung. Denn neben einigen Pluspunkten hast du ja auch dieses vermeldet:

(21.10.2013, 18:58)Fritzi schrieb: Cindy

nicht ganz feste B-Cup...

Küsse erst oben auf dem Zimmer...

Gebläse... leider dauerte es nicht so lange und sie wollte den Gummi montieren...

sicherlich noch ausbaufähig...

Klassifizierung: Europa-League Engel

Das hört sich eher nach Werder Bremen an. Die wollen zwar auch in die Europa League, aber da müssen sie noch ganz schön ausbauen. Nur ob sie dazu fähig sind?

Oder um es mit dem Spiegel zu sagen:
“Es war kein guter Abend für die beiden deutschen Mannschaften in der Europa League: Frankfurt verlor in Tel Aviv...“ Wink

Grüße, Elmar
Zitieren