Der Club ist gut und güntstig
Ich war letzten Samstag zum dritten mal im FKK Feigenblatt. Beim ersten Mal war ich mit einer schwarzhaarigen (zigneuertyp). War ganz ok. Beim zweiten mal hab ich nur was getrunkren. Samstag war ich dann mit einer sehr hübschen Rumänin. Sie hieß Raluka, ganz natürlich, kein zigeunertyp. Keine Tattoos, Mann wie ich das bei diesen Profihuren so hasse. Jedenfalls hatte ich sehr schönen Sex mit ihr, mit allem drumm und dran. Die 50 Euro waren gut angelegt. Getränkepreise sind auch grad noch akzeptabel.
Zitieren
Es bedanken sich: Träumer,Hazer,lindner,
Geht's noch ein kleines bißchen ausführlicher? Grübel

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=37974

Danke!

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Ja, was soll ich noch sagen. Rumänin, Anfang 20, ziemlich klein (unter 1,60), sehr hübsches Gesicht. Wir hatten Sex in versch Stellungen und FO hat sie gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: Träumer,Hazer,lindner
Wenn du einen Autotest in der Zeitung liest, willst du auch etwas mehr hören als "schönes Auto, fährt ganz gut und verbraucht nicht so viel"..
Das meint der Kollege.

Das Feigenblatt mochte ich auch immer recht gern, allerdings finde ich schade, dass die Frauen von früher nicht mehr dabei sind.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
Mein letzer Fick im Feigenblatt war dann eher ein Reinfall. Ich war mit Beatrice, RO, 20, ca. 165, brünett, etwas Babyspeck aber immer noch knapp KF36, hübsches Gesicht, volle C-Titten, etwas hängend.

Machte einen netten Eindruck, aber blasen im Kino war bereits schlecht. Ob sie mit etwas mehr Druck blasen könne? Im Zimmer! Wie bereits zu ahnen war, wurde es dann im Zimmer nicht besser. Den Fick ließ sie auch mehr oder weniger über sich ergehen. An mir lags jedenfalls nicht. Hatte zuvor auch vorsichtshalber nur Cola getrunken. Für 50€ wars ein Optikfick. Der Clubstandard wurde eingehalten, das war aber auch grad schon alles.

Danach noch ein Weizenbier genehmigt und wieder ab. Beim Gehen würdigte mich die eine etwas jüngere "Empfangsdame" (nicht die Dicke, die andere) wieder mal keines Blickes. Hätte sie wohl auch gar nicht interessiert, wenn ich zu Beatrice nen Kommentar abgegeben hätte.
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,Tussy,limbo,lindner