Gorgina RUM 21, Teeny NEU
sag ich doch blow Big Grin

PS, schau Dir mal den letzten world post an - könnte vielleicht auch was für DICH sein Sabber
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
@ oberroemer

koenntest du deinem pueppchen mal naeherlegen dass sie ein paar pfund abnimmt und an ihrer technik arbeitet ansonsten wir es eng fuer sie, ist fast komplett ungebucht.......... Lachen

gruss
jason
Zitieren
@ jason73 Winke

Joww, Du hast recht, das Mädel geht im Moment ganz schön in dir Breite .... Liegt bestimmt am vielen Cola und an der guten sharks Verpflegung.

Ich hatte Sie vor gut einer Woche auch mal länger auf dem Schoß. Da ist mir dann auch aufgefallen, das SIE zur Zeit keine Lust zum ficken und zum Schwänze blasen hat. Hab dann auch lieber von einer weiteren Buchung abgesehen.

OR, DIE kann aber schon wenn SIE will !!
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Seit wann gibt es im Sharks denn gute Verpflegung? Das Einzige, was der Koch halbwegs hinkriegt, ist meiner Erfahrung nach die Tiefkühlpizza...
Aber wenn's dick macht... Wink
Zitieren
upps, lieber Novize.

Jetzt könnte aber gleich der Donner einiger FK über Dich herein brechen. Hab in den letzten Monaten keinen gehört, der mit dem Essen unzufrieden war.

OR, aber gut, Geschmäcker sind halt verschieden Winke
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Ein Italiener, der Nudeln verkocht, gehört nicht in die Küche.
Außerdem merkt man dem Koch deutlich an, daß er keine Lust hat.
Gilt vielleicht nur sonntags - an anderen Tagen bin ich nicht mehr vor Ort.
Zitieren
Stimmt schon, kochen kann man das nicht nennen.

Stuart, und ein motivierter Koch sieht anders aus
Zitieren
#28
Das Essen hat deutlich an Qualität zugelegt. In den letzten Monaten hatte ich keinen großen Grund mich zu beschweren.
Im Sommer ist das Grillen in der Auswahl und Qualität des Gegrillten zudem Spitzenklasse!
Zitieren
Ich erwarte beim Essen durchschnittliche Kantinenqualität - das scheint mir nicht unverschämt zu sein. Und dieses Niveau erreicht der Koch nicht.
Im Sommer hat er es geschafft, mir dreimal in Folge Schuhsohle auf den Teller zu legen. Wirklich gut war das Fleisch, wenn jemand anders am Grill stand.
Zitieren
Es kann Zufall sein, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass es an vergünstigten Tagen (So, Mo,) sehr oft schlecht ist,
an normalen, stark frequentierten Tagen am Wochenende (Fr, Sa,) deutlich besser, da hatte es mehrmals fast Restaurant Qualität.

Einmal, glaube es war ein Freitag, gab es zum ersten Gang, als der (unmotivierte) Koch noch herumlief
einen wirklich sehr guten Lachs, viel später, als ich ihn nicht mehr gesehen habe, gab es diese ungenießbaren
Fischmehl-Paniermehl-Remouladen-Bratlinge, den die Hälfte aller Straßenhunde liegen lassen würden.


memphis
Zitieren
Wenn das so ist: zurück zum Ficken. Zumindest bei Leni und Michaela (und wohl vielen anderen Frauen) sind die Qualitätsschwankungen deutlich geringer... Wink
Zitieren
Eigentlich war die Essensqualität auf dem aufsteigenden Ast. Aber neulich gab es ein Kassler, dass zu 80% aus Fett und Knorpel bestand.

Stuart, also Diättag mit Salat und 3 Stücken Kuchen Big Grin
Zitieren
Ich hätte statt des Salates noch 3 Stück Kuchen gewählt. Ansonsten gefällt mir die Diät... Big Grin
Zitieren
Ich verzichte lieber auf,s Essen und ficke die süsse Gorgina ordentlich durch. Big Grin

OR, ist die beste Diät
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren