Geil, geiler, Iren bei Desire
Bin zwar nur in unregelmässigen Abständen in Berlin, aber wenn Iren auffindbar ist besuche ich Sie auf jeden Fall.

Hier wurde auch schon über Sie berichtet:

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=31926

Jetzt ist ein Teil der alten Crew aus Tempelhof wieder aktiv (www.desire61.de). Wieder eine grosszügige saubere EG-Wohnung, diesmal in der Nähe vom Mehringdamm und neben Iren ist auch der junge männliche Empfangscheffe (sehr freundlich) wieder da.

Also hingedüst und mir trotzdem erst mal die Parade angeschaut. Optisch war Iren zwar die letzte im Ranking, ob Ihrer sensationellen Fähigkeiten beim:blow trotzdem für Sie entschieden.

Preise für den Grundservice sind noch wie früher (50 für die Halbe incl. FO und ZK), aber bei den Extras fast schon Verhältnisse wie bei BMW:nein:.

Mit AV und FT dann 140 Euronen die Stunde gelöhnt, was für Berlin schon teuer ist.

Los ging es dann erst mal mit wildem Gekuntsche und Fummeln im Stehen. Iren ist dann in die Knie gegangen und hat mit der oralen Erstversorgung begonnen, worin Sie wirklich meisterhaft ist.

Danach aufs Bett gewechselt. Knutschen, blasen -auch mit ausgiebigen EL- und knuddeln.:knuddel.

Dann habe ich mich revanchiert und Ihre anderen beiden Eingänge ausgiebigst verwöhnt. Da wo andere sagen: "Das kostet Extra" oder "Das mag ich nicht", kommt von Ihr ein lustvolles Stöhnen:love:.

Zum Schluss dann die Zunge an der Klit und je einen Finger immer wieder rhytmisch Front- und Backdoor bis zum Anschlag reingeschoben.

Dann die üblichen Stellungen abgearbeitet, bevor der Kakaobunker dran warFicken.

Wollte mich erst nicht so recht ranlassen und hatte die Hand zur Kontrolle in der Nähe. Nun die ganze gesammelte Erfahrung mit den Zipfelhühnern in LOS eingesetzt und nicht gleich mit der Tür ins Haus gefallen, sondern langsam gesteigertCool.

Nach kurzer Zeit dann ungestörte Penetration und die Gute schnurrte wie ein KätzchenWink.

Kurz vor dem Abgang dann aber abgebrochen und nach einer kurzen Unterbrechung darum gebeten nochmal ins "müdliche Examen" zu gehen.

Absolut obergeil zu Ende geblasen und mich nach dem Abgang erst noch auf normale Betriebstemperatur kommen lassen, bevor ins Zewa entsorgt wurde.

Wollte dann zum Duschen, wurde aber mit der Bemerkung: "Wir haben noch 5 Minuten" nochmal zum kuscheln auf die Matte gebeten.

Beim rausgehen wartete schon der nächste Stecher im Empfangsraum. Zumindest weiss der beim ersten ZK, wer Ihr als letzter in den Mund gespritzt hatBig GrinBig GrinBig Grin.

adamit


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren