Bomben - Stimmung am SS Koblenz-Rheinhafen
Kontaktdaten
August-Horch-Straße
56070 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
200 m vor/nach Kreisel
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen Jump_dust

Bin vor kurzer Zeit am SS nahe der Rhein-Zeitung gewesen.
Überall Polizei - Straße zum Teil abgesperrt - zwei ausgebrannte total zerstörte Wohnwagenanhänger - mindestens einer ist in die Luft geflogen - wurde mir jedenfalls von einer DL erzählt - muss wohl gegen 23.00 Uhr Uhr mit einem lauten Knall und ner ordentlichen Stichflamme in die Luft gegangen sein - habe selbst nur noch die verkohlten Wracks hinter einer Absperrung stehen sehen - obs Verletzte oder Tote gab ist mir nicht bekannt - waren die Arbeitsstätten der beiden farbigen Damen - der andere Anhänger stand dort noch, ob er Schaden genommen hat war bei der Dunkelheit nicht auszumachen.

Wird wohl spätestens morgen Früh in Presse und Rundfunk breitgetreten werden.

So wars jetzt nur ne Vorab - Info vom rasenden Scoutreporter Lachen

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,lindner,kabelsalat,stefansaarpfalz,muggel
#2
Ich will ja keinen Zusammenhang herstellen, aber wenn ich daran denke, das vor ca. 2 Jahren am Weisen Haus ebenfalls Wohnwagen brannten.... kommt es einem komisch vor. Und das waren auch welche von farbigen Mädels.

Tschau stefansaarpfalz
Zitieren
Nun,

der dritte Anhänger ist auch hin ... völlig ausgebrannt ... steht nur noch die äußere Hülle ... von den anderen Beiden ist nicht mehr sehr viel übrig geblieben ... ist nur weiter eine Absperrung drumherum ... zu viel Autoverkehr ... sehe es mir später nochmal an ...

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Habe ich gerade im Internet bei Lokales in der Rhein-Zeitung gefunden

Zitat:Koblenzer Straßenstrich: Drei Liebesmobile Raub der Flammen
Koblenz - Auf dem Koblenzer Wohnmobilstrich in der August-Horch-Straße sind in der Nacht zum Freitag drei Wohnwagen ausgebrannt. Brandermittler sind im Einsatz

Liebesmobile werden Raub der Flammen

Im Koblenzer Industriegebiet sind in der Nacht zum Freitag zwei Liebesmobile ausgebrannt, ein weiterer Wohnwagen wurde erheblich beschädigt.
... mehr

Wie die Polizei berichtet, benachrichtigten Zeugen die Feuerwehr und die Polizei am Donnerstagabend gegen 23 Uhr - in der August-Horch-Straße im Industriegebiet standen drei Wohnwagen, die dicht nebeneinander am Straßenrand platziert waren, in Flammen.

Die Berufsfeuerwehr und die Freiwillige Feuerwehr Koblenz Nord hatten die Flammen schnell gelöscht. Am Freitag sah es an der Brandstelle durch Löschschaum aus, als hätte es geschneit.

Insgesamt wurden drei Wohnwagen in Mitleidenschaft gezogen, zwei davon brannten fast vollständig ab, der dritte wurde durch die Hitze und das offene Feuer stark beschädigt.

"Belastbare Aussagen zur Brandursache sind nach den ersten Ermittlungen und der ersten Spurensuche nicht möglich und wären rein spekulativ", teilt die Polizei mit. Die Brandermittler der Kriminalpolizei haben die Untersuchungen aufgenommen. Mit einem Ergebnis sei erst in den nächsten Tagen zu rechnen.

Dabei geht die Polizei auch dem Hinweis einer Zeugin nach, wonach die Benutzerin des Wohnwagens, in dem das Feuer mit hoher Wahrscheinlichkeit ausgebrochen ist, in der Vergangenheit immer mal wieder nach "Feierabend" eine Kerze brennen gelassen haben soll.

Rhein-Zeitungs - Link

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: stefansaarpfalz,kurva,lindner,siola
Hallo Zusammen !

Nur als kurze Update-Info.
Das Schlachtfeld wurde komplett beseitigt und schwuppdiwupp stehen dort bereits 3 neue Anhänger. Das habe ich gestern, tagsüber, nur kurz im Vorbeifahren beobachtet, nachdem ich einige Staus umfahren musste.

Werde die nächste Zeit mal nützen, herauszufinden, wer dort unter Umständen "Neu" ist. Oder ob die DL`s von vorher nur ihren neuen Verrichtungsort eingeweiht haben. Dodgy

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,stefansaarpfalz,siola,limbo