ALDI Süd
#1
Ich war gestern mal wieder im Aldi. HH-Tarif weggefallen, soll aber lt. Empfangsdame irgendwann wieder angeboten werden, also 120 Euro für drei Nummern abgedrückt. Hauptsächlich kam ich wg. Alice, einer rattenscharfen C-Cups-Braut. Blowjob bereits auf der Couch, war top, mit viel Grip. Dazu gabs es auf der Couch bereits ZK. Auf dem Zimmer ging das dann so weiter. Absolut empfehlenswert das Girl. Top Optik gepaart mit Top-Service. Übrigens wer´s mag: Alice fickt auch ohne Gummi. Anwesenheit Mo-Fr.
Nach einem Saunagang hab ich mich dann mit Vicky, einer kleinen schlanken blonden Bulgarin (sie macht auch AO), vergnügt. Nummer war leider etwas schwächer als Alice, aber bei weitem nicht schlecht. Vieleicht lags auch daran, dass ich von der Top-Optik zuvor etwas verwöhnt war.
Zwischendurch war es sehr voll geworden im Aldi. Jeder kam anscheinend wg. Alice, die dauergebucht war. Als ich am späten Nachmittag nochmal mit Alice gehen wollte (dritte Nummer), bekam ich zu hören, dass ich dann 40 Euro extra zahlen müsse, da man nicht mit einer zweimal gehen könne. Son Mist aber auch. Allerdings nachvollziehbar.
Also umorientieren. Leyla, 21, RO, KF38, aber ein süßes Gesicht, sollte es sein. Ihren Kaugummi legte sie beim Blowjob nicht ab, das störte dann auch etwas. Poppen war ok. Zum Schluss musste ich dann ihr süßes Gesicht auf ihrem Bauch sitzend noch mit meiner Soße verzieren. Vom P/L-Verhältnis ist der Aldi wirklich unschlagbar. Von 15 anwesenden Girls machen 13 AO und ich denke so gut wie alle FT.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,memphis,malone,Hesse74,blow69,tiger1,joho62,dirtydeed,MMikee,Marc Aurel,lindner
#2
Feiner Bericht birdz, vielen Dank!!

(17.10.2013, 10:47)birdz schrieb: Leyla... Ihren Kaugummi legte sie beim Blowjob nicht ab, das störte dann auch etwas.

Ja so ein Schwanz im Mund stört schon beim Kaugummi kauen Wink

Grüße, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,malone
(17.10.2013, 12:20)Elmar2000 schrieb: Feiner Bericht birdz, vielen Dank!!

(17.10.2013, 10:47)birdz schrieb: Leyla... Ihren Kaugummi legte sie beim Blowjob nicht ab, das störte dann auch etwas.

Ja so ein Schwanz im Mund stört schon beim Kaugummi kauen Wink

Grüße, Elmar

solange sie dabei nichts durcheinander bringt,.....Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,MMikee,be_gentle