Cosmina, Rumänien
Das mag öfter so sein. Muss aber nicht. Es gibt genug Gegenbeispiele, Mädels, die über Jahre ihren guten Service gehalten oder sogar noch verbessert haben. Cosmina gehört leider nicht dazu. Ich habe sie zu ihrer Anfangszeit gebucht, da war der Service ok, nie überragend. Und er ist kontinuierlich schlechter geworden, was andere Gäste ebenfalls berichten. Und ihre Zimmerzeiten, so weit man es zufällig mal mitbekommt, liegen eher so um die 20 Minuten.

Vielleicht hat der ein oder andere Stammgast bei ihr einen Bonus, ich bezweifle es. Gehörst Du dazu? Dann berichte doch mal.

Stuart, IMHO ist sie keine Empfehlung mehr
Zitieren
Ich wollte das Mädel nicht in Schutz nehmen, sondern ein allgemein gültiges Statement abgeben. Ich war im November erstmals im Sharks - aber vielleicht sollte ich heute 'mal wieder reinschauen.
Zitieren
Schau sie dir an. Müsste eigentlich da sein.

Stuart, und sie sieht aktuell echt lecker aus
Zitieren
#24
cosmina ist jetzt blond. und tanzt besser als zuvor Smile

matrixtriSmile frauen werden klüger, wenn sie sich dümmer stellen.
Zitieren
Und, fickt sie auch besser als zuvor?

Stuart, haste Dich rangetraut?!
Zitieren
Hallo zusammen!

Habe gestern Cosmina mal wieder getestet, da am Nachmittag zwar viele Männer, aber nur wenig Frauen anwesend waren und ihre Figur mir immer noch prima gefällt.

ZKs gab es fast gar nicht - nur ein bisschen mit der Zungenspitze wenn man "gebohrt" hat - das hatte ich besser in Erinnerung. Ansonsten war es eine Durchschnittsnummer, die auch GENAU 30 Minuten gedauert hat (die Verlängerungsfrage hat sie in einem denkbar ungünstigen Moment gestellt - hätte sie noch 1min stillgehalten wäre ich gekommen - so hab' ich abgebrochen und mein Pulver bald darauf mit einer anderen verschossen). Fand ich etwas unsensibel und da sie an ZKs auch noch spart wird es wohl sobald keine Wiederholung geben... .

Nomad
(der einen guten Rutsch wünscht)
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,oberroemer,memphis,Marc Aurel,Brustmolch,Locke37,blow69
Cosmina hat imho bei ihrem letzten Heimataufenthalt an ihren Brüsten ein leichtes Tuning vorgenommen,
das ist mir und auch einem Kollegen aufgefallen.
Schaut mal genau hin, die Titten sind ein klein wenig voller geworden,
es sieht gut aus und wirkt auch keineswegs gekünstelt.
Zitieren
Es bedanken sich: Locke37,memphis
Ganz ehrlich: Glaube ich nicht. Die Titten sind etwas voller, das stimmt, aber sie hat insgesamt etwas zugelegt, und die Brüste haben davon profitiert.

Stuart, würde wetten, dass da nix dran rumoperiert wurde
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto
An Cosmina wurde nicht das geringste rumoperiert. Hat sie auch gar nicht nötig.
Zitieren
Mit den heutigen Methoden geht das auch ohne groß rumzuschnipseln.
Aber vielleicht hat sie wirklich nur etwas zugelegt.

HAPPY NEW YEAR !
Zitieren
Hallo Kollegen!

Die Titten haben sich zwar voll und straff angefühlt - aber ich hatte nicht den Eindruck, dass daran herumgebastelt wurde - kann ich mir auch nicht vorstellen... . Das Girl ist ja noch recht jung und das eine oder andere Pfund Körperfett findet da von alleine den Weg in die Titten... .

Guten Rutsch!

Nomad
(der Silikon nix abgewinnen kann)
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,limbo,Sveto
Die Titten kommen mir auch groesser vor. Ist aber weiter auf meiner blacklist!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch